Beiträge von Bunting

Der Trainer wird ja mit eingebunden. Falls du es nicht mitbekommen hast , ich habe diesbezüglich keine Fragen sondern meine Meinung über Schuster. Darum geht es , nixnt um Hengen oder die Ziele. Das zeigt sich von selbst im Laufe der Saison.

Sind das jetzt Ausreden mit dem Geld oder Alibi für desolate Abwehleistungen.

Ich tippe man hat bis zuletzt auf Heintz gestanden Soldo als der Not raus geholt. Geld wäre bestimmt noch da gewesen.

Hätte, wäre, würde, könnte....

Mr. Konjunktiv hat wieder zugeschlagen.

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Eine Diskussion mit dir ist zu 90% sinnlos, da du nicht diskutieren möchtest, sondern deine Meinung teilen.

Hör doch auf...

Hat Tomiak die letzten 4 Spiele Stürmer gespielt, oder war er IV oder 6er? Er ist auch ein Teil der Defensivspieler die 11 Gegentore in 4 Spielen gefangen hat.

Und mit der Aktion heute hat er eindrucksvoll gezeigt das er ne denkpause nötig hat.

Du kannst schlecht spielen, aber nicht dumm.

Zur Situation.. die zwei liegen am Boden und Tomiak schlägt bewusst nach Hrgota. Der wird sicher auch schön provoziert haben, aber da muss er sich im Griff haben.

lasst ihn doch... darauf wartet er schon seit Wochen das er sich wieder die Finger wund tippen kann um gegen alles und jeden Stimmung zu machen.

Der Matchplan ging heute nicht auf, passiert.

Er hat versucht es direkt zur Halbzeit zu korrigieren, doch leider hat auch da keiner eine halbwegs ordentliche Leistung gebracht.

Wichtig ist wie er jetzt reagiert und wie er die Mannschaft in Wiesbaden einstellt.

Welcher echte Fan wünscht dem besten Spieler in der Abwehr und auf der 6 er Position 4 Spiele sperre und das ohne Bilder.

Ich...

Da brauch man nichtmal ne Zeitlupe um das zu sehen. Sorry das ist dumm und seit VAR Saudumm! Er kann wunderbar austeilen und auch provozieren, hat aber selbst ne verdammt kurze Zündschnur.

Wenn einer mit ner Notbremse oder ähnlichem vom Platz fliegt, kann ich das entschuldigen. Tätlichkeit geht überhaupt nicht.

kurzes Fazit...

Führt in allen Belangen besser/cleverer. Man muss dieser Mannschaft aber auch mal so ein Spiel zugestehen, ohne den Extrempessimisten jetzt hier ne Lobby zu geben.

Heute verdient keiner der 16 Spieler eine 4!

Raschl, Soldo, Opoku und Tomiak glatte 6

Beim letztgenannten hoffe ich auf 4 Wochen Sperre, damit er dieses überhebliche Arogante Getue vielleicht mal sein lässt.

So jetzt Spiel abhaken, Mund abputzen und nächste Woche in Wiesbaden 3 Punkte holen.

+-3 Punkte bedeuten Platz 2-12

Das zeigt mal wieder wie dicht die zweite Liga beisammen liegt.

Das Spiel heute ist das schwerste der letzten 2 Wochen. Die Erwartungen sind hier am höchsten, aber das Potenzial zu verlieren nicht viel niedriger als gegen die 3 Mannschaften zuvor. Finde es zum Teil schon überheblich wie über Fürth gesprochen wird, aber die Fakten zeigen auch das sie eine der Formstärksten Mannschaften der letzten 5 Spieltage sind.

Wenn wir da nicht zu 100% bei der Sache sind, dann werden wir heute verlieren! Bei diesen Spielen entscheiden Nuancen.