Beiträge von Bunting

Ich find ja das unser Ticketvorverkauf anders geregelt sein sollte. Seit heute haben ja Mitglieder und DK Besitzer die Möglichkeit Karten zu bestellen fürs Pokalspiel.

Ein Mitglied ohne DK kann bis zu 6 Karten bestellen.

Ich als Mitglied und 5 DK auf meinem Namen kann nur noch 1 Karte zusätzlich bestellen!

Ist doch total unlogisch und irgendwie unfair.

Gibt es hier jemanden der mehr als 6 DK auf seinem Namen hat, oder sich da auskennt ?

Würde mich mal interessieren wie es bei denen aussieht.

Nein war keine Tätlichkeit.

Bin mir nicht sicher ob allein die Tatsache das er die Saison schon mal vom Platz gestellt wurde als Wiederholung gewertet wird.?

Mir kommt das alles seltsam vor. Ich habe auf den Bildern nichts von einer Tätlichkeit gesehen - der DFB kommt mit 3 Spielen Sperre daher und der FCK stimmt zu. Na denn.

Dann haben die beim FCK vielleicht mehr gesehen als du?

Eine Tätlichkeit ist mit mindestens 2 Spielen Sperre zu ahnden. Tomiak war diese Saison schon 1x vom Platz gestellt worden und gilt daher als Wiederholungstäter.

Und wenn Kevin Kraus jetzt noch ausfällt wegen der Gehirnerschütterung....na dann wird's hinten gleich eng. Eigentlich muss man jetzt auf zwei Innenverteidiger setzen, auch wenn Kraus wieder spielen kann. Man hat ja sonst keine Möglichkeit mehr zu wechseln.

Ich hoffe auch irgendwie auf eine Systemumstellung um die Mitte Dicht und mehr Zugriff im Mittelfeld zu bekommen.

Wenn Kraus Ausfallen sollte, dann haben wir nur noch Elvedi und Soldo als IV. Niehues könnte das notfalls auch spielen, aber auf der 6 hat man auch nicht die große Auswahl.

Ich würde gegen Wiesbaden mal so versuchen.

-----------------------Krahl------------------

Zimmer---Elvedi---Soldo-'-Puchacz

-----------Niehues---------Ritter--------

Opoku--------Klement------Redondo

-------------------------Boyd----------------

Mir fällt es schwer Ritter auf der 10 zu opfern, aber Raschl hatte mir zuletzt nicht so gefallen.

Mit dem Auftritt vom Samstag wird gegen den Club kein Blumentopf zu gewinnen sein. Auch wenn die jetzt gegen Schalke verloren haben, geht die Tendenz der letzten Wochen klar nach oben.

In meinem Bekanntenkreis freuen sich zumindest alle auf das Spiel. Fairerweise muss ich aber auch sagen, alle mit Schaum vorm Mund bzw mit Messer zwischen den Zähnen 😀 Die sinnen auf "Rache" für die unglücklich verlorene Hinspiel. 😜

Und ob beim Termin an einem Dienstag bzw Mittwoch unter der Woche wirklich 6000 Nürnberger zu erwarten sind, wage ich doch stark zu bezweifeln. Nicht jeder kann bzw will da zwei Tagen Urlaub nehmen (ich als Lehrer könnte es zb auch gar nicht) und für ein Hin-und gleich wieder Rückfahren ist das Zeitfenster doch sehr eng gestrickt.

Mit dem Auftritt würde es gegen jeden schwer werden, selbst ggf Saarbrücken oder Homburg.

Wenn das Spiel auf 6.12. fällt, dann glaube ich auch nicht an 6000 Nürnberger.. bzw ein ausverkauftes Stadion.

Die Meinung anderer zu respektiere zeigt Stärke, ob sie einem gefällt oder nicht. Aber das passt sich halt alles dem wahren Leben an.

Viel Meinung, wenig Wissen... da liegt das Problem.

Ich ziehe das Faktum der Meinung vor.

Und da liegt das Problem im "wahren Leben"

Nettes Beispiel aus einer Studie...

"Um eine starke Meinung zu haben, muss man fest an sein Wissen über die grundlegenden Fakten glauben. Tatsächlich vorhanden ist dieses Basiswissen allerdings nicht. Wie eine Analyse bestätigt, verfügen gerade jene, die sich am negativsten zu einem Thema äußern, tendenziell über wenig Wissen zu diesem."

🙈

Der SR hat die Situation gesehen und rot gezeigt. Der VAR hat sich eingeschaltet und geprüft... da Zwayer nicht überstimmt oder in die review area gerufen wurde muss es also eindeutig gewesen sein.

Die denkpause hat er auch nötig.

Auch wenn manche sagen das Verhalten gehtdoch, aber gleichzeitig Ritter oder Zimmer für ihre Art kritisieren.

Die 3 braucht es auf dem Platz, aber sie müssen sich im Griff haben. Zimmer hatte gegen Fürth auch so eine Aktion wo er gut 3,4,5 Meter von der Seite angerutscht kommt, aber zum Glück den Gegner nicht trifft. Das sind Aktionen die wenn sie gelingen gefeiert werden, aber bekommst du da rot bist du der Depp.

Jetzt irgendwie in Wiesbaden was mitnehmen, und die Länderspielpause nutzen um die Köpfe wieder frei zu bekommen.

Kann man so schreiben wenn man nicht weiter weiß mit seiner allwissenden Sichtweise. Schon schade für dich das nicht jeder deine Brille auf hat.

Denke du weißt selber das es völlig dummes ist was du loslässt.

naja, wenn ich die Antworten auf deine Fachkundige Meinung so seh, dann lese ich da eigentlich nur Gegenwind.

Das dir das egal ist, hat mittlerweile auch jeder mitbekommen. Das dir Daten, Noten oder ähnliches was eine Meinung untermauern könnte egal sind weiß auch jeder.

Von daher geb ich dir bei einer Sache recht... es ist dumm mit so jemandem ernsthaft zu schreiben. Ich nehm dich nicht für voll und bin da anscheinend nicht allein, aber das weißt du selber.

DS hat in KL mehr erreicht als die meisten Trainer der letzten 10 Jahre.