Beiträge von Bunting

Frankfurt, Gladbach und auch Köln waren vor einigen Jahren auch Fahrstuhlmannschaften. Hier wurde gute Arbeit geleistet.

Gladbach ist in 58 Jahren 2x abgestiegen, da finde ich Fahrstuhlmannschaft etwas übertrieben.

Klassische Fahrstuhlmannschaften sind für mich Nürnberg, Hertha, Köln oder auch Bochum.

Ich hoffe Ache kann dieses Niveau halten und bleibt noch ne Weile bei uns, denn die Transfersummen die einigen in den Köpfen schweben werden wir niemals erreichen.

Dafür müsste man in Liga 1 spielen.

Ich bin eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass er einen „Hochsprung-Contest“ unter den Zweitligaspielern für sich entscheiden würde, mir persönlich fällt kein anderer Spieler ein, der über so eine Athletik verfügt, wenn er zum Absprung abhebt und so dermaßen hoch in die Luft steigt.

Ich sitze in 3.3 und konnte ihn bei einigen Kopfballduellen in die Augen sehen AirAche ✈️

Bin gespannt wenn er und Boyd bei 100%sind und beide spielen. Wer zur Hölle will das im 16er verteidigen?

Ich glaube das es bei uns diese Saison einfach kein Bedarf mehr gab um jetzt unbedingt Heintz zu verpflichten.

Es gab wohl Gespräche zwischen ihm und dem FCK und ich denke man hat sich auf nächste Saison schon geeinigt.

Er sieht aber auch bei jedem Tag Lobinger und Zolinski im Training. Und bringt sie immer wieder. Ich kann mir nicht vorstellen,daß sie im Training Bestleistungen bringen,und dann im Einsatz nix mehr bringen.

Auch hier nochmal...

Wo bringt er in dieser Saison die beiden immer wieder?

Ihr schießt gegen den Trainer, schaut anscheinend nichtmal die Spiele, schaut euch keinerlei Statistiken an und wundert euch warum man euch nicht ernst nimmt und fast jede zweite Diskussion aus dem Ruder läuft.

Es kann auch sein das Schuster einfach stur wie ein Esel ist. Wer weiß das schon. Das Klement aber so schlecht hier weg kommt obwohl er noch Spieler des fck ist, ist genauso armselig wie das es nur an seiner Leistung liegt.

Aber wie gesagt , Zolinski und Lobinger immer bringen und einen Klement nicht berücksichtigen kommt mir halt komisch vor.

Vlt liegt es an beiden , aber habe ich vergessen, es gab ja ein Gespräch und keine Probleme und man will keinem mehr abgeben. Hahahahaha

Aber ist ja erledigt das Thema.

Wie soll man dich ernst nehmen oder sinnvoll diskutieren?

1.

Zolinski oder Lobinger spielen auf anderen Positionen als Klement.

2.

Lobinger kommt auf 68 Spielminuten, 61 an Spieltag 1 weil Boyd und Ache nicht fit waren und dann nochmal 7 Minuten gegen Elversberg.

Zolinski ganze 18 Minuten und dann 2x nicht im Kader.

Klement 13 Minuten und 1x nicht im Kader.

Wo werden da jetzt LTL und BZ immer gebracht?

Michael und den Rest

Sorry wenn ich mich die Tage im Ton vergriffen habe, aber solche Beiträge sind einfach nur provokant und müssen vielleicht auch mal genauso dämlich kommentiert werden.

Hoffentlich weiß nun auch der Trainer, wer eigentlich in die Startelf gehört und vor allem, wer nicht ?

Ich freue mich sehr, dass wir wieder 3 Punkte holten, dank der guten 2. Halbzeit, mit Tachie, statt Rdondo !

Tachie hat sehr gute 30 Minuten gehabt, aber der war auch ab der 75-80 Minute stehend KO.

Ich freu mich drauf wenn Boyd, Ache und Tachie bei 100% sind, dann werden auch Lobinger und Zolinski es schwer haben auf Einsatzzeiten zu kommen. Auch Zucki wird vermutlich nicht mehr so oft zum Einsatz kommen, denn Puchacz spielt das bisher auch überragend.

Ansonsten fand ich unser Spiel ganz in Ordnung... HZ1 anfangs zu passiv, aber man wurde zunehmend besser. Und man muss auch mal festhalten das Paderborn trotz gefühlter 80% Ballbesitz kaum nennenswerte Chancen hatte. Zumindest weniger als in HZ2!

Jetzt hoffe ich das Julian Krahl weiterhin im Tor stehen darf und die obengenannten 3 ihr konditionelles Defizit aufholen können.

du schaust dir das training an und kannst das deswegen beurteilen? dann sehe ich deine beiträge jetzt mit anderen augen

Hast du zu nah an ner Wand geschaukelt?

Ich hab nie gesagt das ich etwas besser oder schlechter beurteile als andere. Zumindest mach ich mir die Mühe und versuche meine Meinung zu begründen.

Zur Info.... deine Beiträge seh ich am liebsten mit geschlossenen Augen.😙