Beiträge von Bunting

Ich habe doch geschrieben das er seit längerer Zeit bei Pauli nicht mehr großartig berücksichtigt wurde. Natürlich kenne ich den Spieler nicht im einzelnen, ich habe ihn aber auch nicht schlecht gemacht deswegen.

Meine Begründung erschließt sich wieder mal auf die Ankündigung der enormen Qualität. Wenn er die hätte, was ich nicht weiß, aber weshalb sollte es dann die Pauli nicht reichen.

Bei Klement ist es hier doch das gleiche. Fast jeder sagt er szu schlecht, aber ich darf sie Meinung jetzt bei einem anderen Spieler der wechselt nicht haben. Wie lächerlich ist das denn.

Du verstehst es einfach nicht... es sagt kein Mensch etwas gegen Kritik oder gegen deine Meinung solange du vielleicht ein wenig begründen würdest wieso, weshalb oder warum das in deinen augen so ist.

Dieses argumentlose, täglich wiederkehrende genöle nervt nur noch.

In diesem Sinne, willkommen Afeez Aremu!

habe ich etwas gegenteiliges geschrieben? vielen dank auch für die anzahl der spieltage

Hab ich auch nicht behauptet das du was gegenteiliges geschrieben hast.

Ich finde nur die Rechnung etwas fragwürdig nach 3 Spieltagen.

Ritas Erklärung fand ich dagegen schon plausibel.

Wir haben eine gute Truppe, haben uns in 3 von 4 Pflichtspielen ordentliche präsentiert und auch spielerisch weiterentwickelt zur Rückrunde 22/23.

Wenn man das Spiel am Freitag als Beispiel nimmt war das hoch und weit und vorne hilft der liebe Gott. Hinten sehr anfällig und mit viel Dusel nicht ein drittes oder gar viertes Tor eingefangen.

Das ist doch Käse...

Wir hatten über 75% der Zweikämpfe in der Luft gewonnen, warum soll ich da nicht weiter auf lange/hohe Bälle setzen?

Zugegeben wir haben einiges an Chancen zugelassen, aber es ist jetzt auch nicht so als hätten wir bis auf die 3 Tore nicht aufs Tor geschossen. Auch wir hätten locker 3+ Tore mehr schießen können, vielleicht sogar müssen.

Von den 100% Torchancen wurden hüben wie drüben einige liegen gelassen.

Mir fehlte im Spiel einer der das Heft in die Hand nimmt, hierfür wurde Clement vermutlich auch geholt. Kann er es, muss er spielen, kann er es nicht sollte man sich trennen. So ist es für alle kein Zustand der zufrieden stellend ist.

Warum sollte man sich trennen? Wo kämen wir hin wenn man sich von jedem Ersatzspieler trennen würde? Er hat Vertrag und wenn er spielen will muss er eben Gas geben und sich anbieten wenn sich die Chance ergibt.

Außer ihr denkt er ist der Stinkstiefel der Unruhe in die Mannschaft bringt weil er kein Teamplayer ist?

Wenn das heutige Spiel dagegen ähnlich ernüchternd verläuft wie der erste Spieltag, werden die Zweifel an DS natürlich größer.

stimmt den letzten Zweifler hab ich die Tage gesehen, da war er bestimmt 10cm gewachsen...

Wenn wir Glück haben melden die sich in der Basketballabteilung an. Bis zur Winterpause werden sie die 3 Meter Marke angreifen 💪

Bei Jean Zimmer waren alle froh, dass er zurück kam, hier ist die alte Liebe aber sehr stark erkaltet, da Jean die Erwartungen leider nicht erfüllt.

Deine Erwartungen?

Die der meisten Fans und anscheinend die der Trainer und seiner Mannschaftskameraden schon...

Sonst wäre er wohl kaum zum Captain gewählt worden.

Er verkörpert schon immer das was man aufm betze sehen will.

Er wird nie der Edeltechniker werden der pro Saison 15 Tore vorbereitet oder 15 Tore schießt, aber er reißt sich solang er aufm Platz ist den Arsch auf.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."

Und genau da seh ich seine Stärke!

Ich verstehe dieses „stark reden“ des Gegners von Schuster überhaupt nicht. Was soll das denn bringen, will er eine mögliche Niederlage schon im Vorfeld erklären.

Warum bitte keine Aussagen die unsere Stärke hervorheben, ich habe bezüglich des heutigen Spiels größte Bedenken. Da fehlt mir seitens des Trainers die Schärfe dem Gegner zu erklären, dass es nichts zu holen gibt. „Wir spielen zu Hause, wollen das Spiel dominieren und auf jeden Fall gewinnen, wir kennen den Gegner aber wollen ihm unser System aufzwingen. Die drei Punkte müssen zwingend in der Pfalz bleiben.“

Ist doch eigentlich gar nicht so schwierig, statt herumzuknödeln.

Für mich eine klare Sache: Es muss gewonnen oder aber über Schuster gesprochen werden…

Hast du die PK gehört bzw gesehen?

Vermutlich nicht... hat ja hier Tradition ahnungslos seinen Senf dazuzugeben.

Er wurde gefragt welche Stärken der Gegner hat und darauf hat er ausführlich geantwortet. Die Kernaussage war aber ganz klar "wir wollen gewinnen und wir sind der Favorit, solang wir die Saarländer nicht unterschätzen."

Hab das Pokalspiel von denen gegen Mainz gesehen...

Das wird heute abend ein schweres Spiel und mir würde ein dreckiges 1:0 reichen.