Beiträge von Bunting

    Wo sollen die 65 % gewonnen Zweikämpfe herkommen? Die sind ja so langsam, die kommen ja gar nicht in die Zweikämpfe. Und komme jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Statistiken auf irgendwelchen Internetseiten. Ich schau mir das Spiel an.

    Dann musst du mal die Brille aus den 90ern abziehen.

    Wer hier kein positives, aggressives Zweikampfverhalten sieht, der möchte es auch nicht sehen.

    Ich hab kein Problem mit Kritik wenn sie angebracht ist, aber das ist blindes draufschlagen und Stimmungsmache.

    Mockenhaupt ordentliche Leistung

    Shipnoski nach 70 Min raus, mit der Flanke zum 1:0 am Tor beteiligt, aber sonst unaufällig.

    Modica 2 Minuten gespielt,

    Glückwunsch nach Wiesbaden, aber von den 3 würde uns auch keiner weiterbringen, Mittelmaß haben wir genug.

    Wenn wir schon bei ehemaligen sind...

    Manni bei Magdeburg nach knapp 60 Min eingewechselt und Abu Hanna hat 90 Min die Bank warm gehalten.

    Ich gehe davon aus das gut 5-6tsd Lautrer am Samstag im Stadion sein werden.

    Ein Sieg gegen eine der schwächsten Heimmannschaften vom letzten Jahr muss eigentlich Pflicht sein. Wenn die Einstellung stimmt dann könnte Hemlein's Forderung das Spiel früh zu entscheiden zum ersten mal eintreffen.

    Ich gehe von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus.


    Das die Trikots weggehen wie heiße Semmel freut mich richtig und deshalb werd ich mir dieses Jahr auch mal wieder eins gönnen.

    Man muss nun schauen das man auf der vorhandenen Euphoriewelle so lange es geht schwebt und soviel mitnimmt wie möglich. Deshalb hurtig mit den Trikots und Karten solange das Intresseso groß ist.

    wir müssen morgen kein Feuerwerk abbrennen, mir reicht auch ein 1:0 in der 92 Minute nach Eigentor, aber dieses Kleiner reden als wir sind muss nicht sein.

    Das 1:0 in der 92 Minute würde ich sofort nehmen. :bier:

    Aber ich versteh nicht was es mit kleiner reden als wir sind zu tun hat, wenn man seine eigene Erwartung einfach nicht so hoch steckt?

    Ich kann nicht sagen wo wir im Vergleich zum kompletten Rest der Liga stehen, daher sollte man sich nicht jetzt größer machen als man ist. ;)

    Wie jeder Fan hier hoffe ich auf einen ungefährdeten Sieg und am Ende der Saison den sicheren Aufstieg. Aber wie realistisch dieser Wunsch ist wird man nach den ersten 10 Spieltagen vermutlich erstmals vernünftig beurteilen können.:schild:

    Ich als nicht echter Fan, erwarte einen Sieg mit 2 Toren Unterschied.

    Gegen einen Aufsteiger, zu hause,

    vor so einer Kulisse in meinen Augen ein Muss.

    1860 mit einem gewöhnlichen Aufsteiger zu vergleichen finde ich sehr naiv. Die sind mit ihrer Truppe (von der Relegation abgesehen) mal locker durch die Regionalliga marschiert.

    Die Aufstiegsmannschaft ist zum größten Teil zusammengeblieben und man hat sich punktuell verstärkt. Die Defensive steht sehr gut und nach vorne sind sie steht's gefährlich, auch bei ruhenden Bällen sind sie recht stark.

    Einen Sieg mit 2 Toren Unterschied wäre ein Traum, aber sicherlich kein muss. Ich hoffe die Mehrheit sieht das so, sonst endet es in einem Pfeifkonzert.

    ok dirt, dann hab ich mich getäuscht. Tschuldige.

    Für mich sind die Fähigkeiten von Dick komplett ausreichend für die 3.Liga, er ist jemand der sich nicht zu schade ist auf dem Platz Dreck zu fressen. Da schaue ich gerne über vorhandene technische Probleme hinweg. Solche Typen verkörpern alles weswegen ich den FCK schon immer meinen Verein nenne und solche Typen brauchen wir die Saison. Spieler mit der Fähigkeit andere mitzureißen.

    also man könnte bei euren ausführungen zum schluss kommen,dass man jede abwehr mit einem

    einfachen doppelpass aushebeln kann.

    Eine Abwehr nicht immer, aber du sprichst nicht von der kompletten Abwehr sondern alleine von Dick. Und hier ist die Antwort ganz einfach... ein einzelner Spieler ist ganz einfach per Doppelpass aus dem Spiel genommen.

    Ich hab da eher die Vermutung das hier die persönliche Abneigung eine Rolle spielt.