Beiträge von Bunting

Keine Ahnung warum der FCK hier so hartnäckig ist. Hat man sich vielleicht bei Ache schon auf Abschied eingestellt?

Seine Torquote ist die letzten Jahre recht stabil gewesen, aber 8 Vereinen in 10 Jahren gibt mir da schon zu denken.

Alle 3 "Gerüchte" hoffe ich das sie nicht eintreffen.

Opoku hat zu Beginn der Runde gezeigt was er kann und er hat Qualitäten die wir benötigen.

Wenn er natürlich nicht hier verlängern möchte wäre es sehr schade.

Prtajin wollte die ganze Zeit nicht zu uns.

Bei Flick sehe ich keinen Sinn, der is in erster Linie DM Spieler. Da haben wir mit Kaloc, Aremu, Sirch, Tomiak, Robinson genug alternativen.

Der KSC hat aus den letzten 5 Ligaspielen gerademal 4 Punkte geholt und durch das aus gestern im Pokal sollten wir zumindest ne bessere Ausgangslage vor dem spiel haben.

Der Druck ist klar auf deren Seite.

Ich gehe von einer hitzigen Atmosphäre aus und hoffe unsere Hitzköpfe auf dem Platz behalten die Nerven.

Sehr schön., der KSC muss Verlängerung spielen. Dann hoffen wir mal das der ein oder andere schwere Beine hat fürs Spiel am Samstag.

Ich würde wie folgt spielen lassen und denke das wir 2:0 gewinnen.

Kleinhansl Kleinhansl
    Elvedi Elvedi
    Hanslik Hanslik
    Aremu Aremu
    Yokota Yokota
    Sirch Sirch
    Krahl Krahl
    Kaloc Kaloc
    Mause Mause
    Heuer Heuer
    Ronstadt Ronstadt

naja.. wir waren vor dem vorletzten Spieltag noch nicht gerettet oder? wenn die Konkurrenz Zum Ende hin nicht dermaßen mitgespielt hätte, dann wird das am Ende sehr sehr eng und dann wird das zum Saisonabschluss mit wackeligen Knien auch nochmal ein ganz anderes Ding als dieses 5:0.

Als wir am 31.Spieltag in Kiel gewonnen hatten war ich mir ziemlich sicher das wir es packen. Wir hatten das leichtere Restprogramm und Rostock & Wiesbaden waren im Leistungstief.

100% sicher war es natürlich erst am 33 Spieltag.

Wir sind letzte Spielzeit nur um Haaresbreite nicht abgestiegen. Das ist btw m.E. auch viel zu wenig bei der MV thematisiert worden..

Das Haar war 7 Punkte breit, da hat sogar noch Magdeburg und Braunschweig dazwischen gepasst.

Es war knapp, aber unter "Haaresbreite nicht abgestiegen" versteh ich nen Showdown am 34. Spieltag.

Ansonsten starker Post 👍

Gute Ergebnisse heute schon mal... Schlechtestens sind wir 4. nach dem Spieltag

3er oder 4er, schöne Momentaufnahmen.

Die nächsten 3 Spiele haben es allesamt in sich. Mal schauen wie man die Ausfälle von Ache und Kaloc gegen den KSC kompensiert.

Denke das Sirch zu Aremu auf die doppel 6 geht und hinten dann Tomiak, Elvedi, Touré spielen. Der Ausfall von Ache wird nicht leicht zu ersetzen... Redondo noch nicht so überzeugend, von Mause kommt zu wenig, Opoku angeschlagen... da hast du die Qual der Wahl.

Das hat nichts mit "oberschlauen Klugscheißen" zu tun. Versteh auch nicht warum das direkt wieder beleidigend sein muss? Hier wurde ausgeteilt und da wurde man belächelt wenn man einfach nur um ein wenig Geduld gebeten hatte. Jetzt läuft es besser und ich bin noch der gleichen Meinung "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" Wir werden wieder Spiele verlieren und vielleicht auch mal 2,3 oder 4 am Stück, dann erhoffe ich mir die gleiche Gelassenheit wie nach dieser tollen Serie.

Zu den anderen Kommentaren..

Von Markus Anfang als Mensch halte ich weiterhin nicht so viel. Als Trainer fand ich seine Ansätze, was man so gesehen hat und lesen konnte, immer in Ordnung.

Besorgt und teilweise schockiert war ich auch nach einigen Spielen dieser Hinrunde. Der besorgte Fan neigt dazu emotional zu reagieren, der emotionale Fan sieht einen Bruchteil von dem was es zu beurteilen gilt. Hier muss man einfach auf die Organe vertrauen die sich beim FCK tagtäglich damit beschäftigen.

Dieses anmaßen von Wissen (und das ist auf keinen hier speziell gemünzt) ist eines der schlimmsten Phänomene der letzten 5 Jahre und das nicht nur beim Fußball.