Beiträge von Bunting

Gute Ergebnisse heute schon mal... Schlechtestens sind wir 4. nach dem Spieltag

3er oder 4er, schöne Momentaufnahmen.

Die nächsten 3 Spiele haben es allesamt in sich. Mal schauen wie man die Ausfälle von Ache und Kaloc gegen den KSC kompensiert.

Denke das Sirch zu Aremu auf die doppel 6 geht und hinten dann Tomiak, Elvedi, Touré spielen. Der Ausfall von Ache wird nicht leicht zu ersetzen... Redondo noch nicht so überzeugend, von Mause kommt zu wenig, Opoku angeschlagen... da hast du die Qual der Wahl.

Das hat nichts mit "oberschlauen Klugscheißen" zu tun. Versteh auch nicht warum das direkt wieder beleidigend sein muss? Hier wurde ausgeteilt und da wurde man belächelt wenn man einfach nur um ein wenig Geduld gebeten hatte. Jetzt läuft es besser und ich bin noch der gleichen Meinung "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" Wir werden wieder Spiele verlieren und vielleicht auch mal 2,3 oder 4 am Stück, dann erhoffe ich mir die gleiche Gelassenheit wie nach dieser tollen Serie.

Zu den anderen Kommentaren..

Von Markus Anfang als Mensch halte ich weiterhin nicht so viel. Als Trainer fand ich seine Ansätze, was man so gesehen hat und lesen konnte, immer in Ordnung.

Besorgt und teilweise schockiert war ich auch nach einigen Spielen dieser Hinrunde. Der besorgte Fan neigt dazu emotional zu reagieren, der emotionale Fan sieht einen Bruchteil von dem was es zu beurteilen gilt. Hier muss man einfach auf die Organe vertrauen die sich beim FCK tagtäglich damit beschäftigen.

Dieses anmaßen von Wissen (und das ist auf keinen hier speziell gemünzt) ist eines der schlimmsten Phänomene der letzten 5 Jahre und das nicht nur beim Fußball.

Man hat jetzt 6 Spiele in Folge nicht verloren. Dennoch warte ich ab. Denn wenn man mit drei Niederlagen bzw. sieglosen Spielen in die Winterpause verabschiedet, dann redet keiner mehr etwas "da ist etwas zusammengewachsen" oder "das System Anfang greift". Für mich ist das ein langer Prozess, den man anhand von 6 Spielen nicht beurteilen kann. Es kann schnell in die andere Richtung gehen

Was hat man nicht alles nach den ersten 6 Spieltagen geschrieben. Hier hätte ich gerne solche Kommentare gelesen vonwegen 'langer Prozess, den man anhand von 6 Spielen nicht beurteilen kann"

Lasst ihnen Zeit und es kann etwas heranwachsen.

Es werden auch wieder schwache Spiele und Niederlagen kommen, da gilt es dann ruhig zu bleiben. Ich traue Anfang zu das er das Zeug hat hier länger Trainer zu bleiben.

die meisten hätten ihn gerne gehen sehen ! (ich auch).

Wir alle hatten uns gewaltig geschneert !

Hansi, wir bitten um Vergebung !

Ich war schon immer der Meinung das wir mehr von seiner Art in der Mannschaft bräuchten. Ich hatte und habe bei ihm einfach nie das Gefühl als hätte er sich geschont oder nicht 100% gegeben.

Hansi verkörpert, für mich, die Werte die für den FCK standen wie kein anderer und das von anfang an, seit er bei uns ist.

Dieses verallgemeinern und andere mit ins Boot ziehen geht garnicht, zumindest zeigt dein letzte Satz klasse.

Ich würde auf Schalke bei der Aufstellung wenig bis garnichts ändern. Die beiden schwächsten im Spiel gegen Brandenburg waren Ronstadt und Yokota.

Ronstadt würd ich tatsächlich nur rausnehmen wenn Gymerah wieder bei 100% ist.

Yokota ist auch bei schwachen Leistungen immer ein Unruheherd.

Wir brauchen uns dort auf alle Fälle nicht verstecken, nur unterschätzen und auf die leichte Schulter sollte das Spiel keiner.

Ich denke aber das Anfang das mittlerweile im Griff hat.

Mein Tipp S04 - FCK 0:2

Wenn der HSV sich tatsächlich zum 3 mal mit Labbadia beschäftigt können Sie nicht ganz sauber sein.

Die Zweite Liga ist dieses Jahr ausgeglichen wie lange nicht mehr. Wenn wir in den 4 Spielen bis zur Winterpause noch 6+ x Punkte holen und dann im Januar vielleicht mal der komplette Kader längere Zeit zur Verfügung steht, glaube ich das wir uns im oberen Drittel festsetzen können.

Mit dem Abstieg werden wir auf keinen Fall etwas zu tun bekommen, dafür sind die letzten 5 Mannschaften einfach zu schwach.

Da hab ich mit meiner Benotung nicht so schlecht gelegen.

Ache, Kaloc in der elf der Woche zusammen mit Hansi der sogar zum Spieler des Spieltages gewählt wurde.

Glückwunsch 💪

In der Woche jetzt die letzten 30 Spielminuten nochmal analysieren, das Visier einstellen und am Freitag auf Schalke die Chancen noch besser nutzen.

Auch wenn ich normalerweise wie Ache... 'von Spiel zu Spiel" denke, freu ich mich auf die Vorweihnachtszeit. Die nächsten 4 Spiele bis zur Winterpause haben es allesamt in sich. 2 Große Namen und 2 Spiele mit Derbycharakter.

Wenn man sich nur die Statistiken und Daten anschaut, dann könnte einer der das Spiel nicht gesehen hat auf den Gedanken kommen das es ein ausgeglichenes Spiel war mit einem glücklichen Sieger.

Alleine heute sieht man das der xgoals Wert total für die Katz ist. 2,3 vs. 2,33 und das nur weil die Tore von denen mit 0,77 und 0.96 gewertet wurden.

Den Elfmeter gegen Ronstadt ist ne 50/50 Entscheidung... aber wenn er da pfeift muss er beim Foul gegen Ache und beim Bodycheck gegen Hanslik auch pfeifen.

Das zweite Tor natürlich noch lächerlicher... was Krahl sich da denkt bleibt sein Geheimnis.

Und als drittes was mich nach der Schiedsrichterleistung, und Krahls Patzer störte war unsere Chancenverwertung.

Ache muss 2-3 Tore machen, Yokota muss 2 Tore machen oder mindestens 2 Assists. Ich finde er ist ein genialer Kicker, aber mir wird er zu sehr gehypt. Am Ende blieb viel brotlose Kunst.

Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Für mich heute Hanslik (1,5)mit Tor und Assist Spieler des Spiels.

Kaloc (2)und Sirch (2)mit Klasse Spiel, gefolgt von Aremu (2,5) und Ache (2,5).

Ansonsten waren das bockstarke 60 Minuten die Lust auf mehr machen.

Jetzt freu ich mich aufs Jahrhundertspiel auf Schalke 🤣

Schwache und langweilige zweite Halbzeit.

Ab Minute 75 stimmt das, aber die ersten 30 in HZ2 waren gut. Man hat Braunschweig absolut im Griff und hatte genug Chancen auf dea viert Tor. Das kann man der Mannschaft heute vorwerfen.. die Chancenverwertung.

Krahl natürlich absolut unnötig wie er da rausgeht. Da muss er nicht hin und wenn sollte er den fangen.