Beiträge von Bunting

wenn uns bünning noch verlassen soll,dann haben wir keinen linksfuß in der innenverteidigung

ich denke das thema heintz ist noch nicht erledigt

naja bisher ging es auch ohne Bünning.

Ich denke Heintz kommt nächste Saison ablösefrei.

Ein weiterer Stürmer würde nur Sinn ergeben wenn man das System auf Doppelspitze umstellen würde, oder noch der ein oder andere offensive transferiert wird.

Aber welcher Stürmer mit 2.Liga Niveau wollte zu einem Verein wechseln wo mit einer Spitze gespielt wird und ein Boyd und Ache im Kader sind?

Ich denke auch das noch ein spielstarker IV wichtig wäre. Aktuell überzeugt mich da nur Elvedi zu 100%.

Union steht kurz vor der Verpflichtung von Gosens und eventuell sogar noch Bonucci.Ich denke dass es mit Heintz jetzt schnell gehen könnte.Zudem war er gestern beim Pokalspiel gar nicht mehr im Kader.

Wo würde Heintz bei uns spielen...???

Entweder auf der Position von Tomiak oder Puchacz? Oder würde man gar das System für ihn ändern?

Was würde für ihn noch an Ablöse fällig werden?

Ich fänd es sehr schön wenn er wieder zurückkommen würde, aber kann mir nicht vorstellen das wir das stemmen können.

Hab mir mal nur einen kleinen Teil zum zitieren und kommentieren rausgesucht.

Fand den Auftritt gestern weitestgehend auch souverän nur die Chancenverwertung muss besser werden. Ansonsten kann man aber zufrieden sein.

Diese Mär um Klement ist ja nicht mehr zu ertragen. Bei 3 Pflichtspielen wurde er beim ersten eingewechselt, hatte da eine schlechte bis sehr schlechte Leistung gezeigt. Er wurde also nicht völlig ignoriert. Wenn ich von der Bank meine Chance bekomme, dann muss ich auch mal die Handbremse aufmachen.

So wie er hier zum Teil über den klee gelobt wird könnte man meinen wir hätten Messi auf der Bank sitzen.

Wenn er doch bei jedem Zweitligisten eine Verstärkung wäre, warum ist er dann zu nem klammen Aufsteiger aus Liga 3 gewechselt?

Es geht ja nichtmal darum das man die Leistung unterschiedlich beurteilt. Es geht darum das du unterstellst das die Aufstellung von Redondo unruhe in die Mannschaft bringt.

Mit dir kann mann keine ernsthafte Diskussion führen.

Ich dreh mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Aber du darfst den Zweiflern, Nörgler, Schwarzsehern und alles schlecht Machern ja nach dem Absteig sehr gerne erklären das ja vieles richtig gemacht wurde , bis auf das wichtigste eben.

Das denke ich dann eher nicht... denn viele der genannten interessieren sich nicht für einen drittklassigen Verein. Denn viele Namen lese ich erst seit der Aufstiegssaison.

Das von Dir aufgeführten, sind Leute, die Ergebnisse der Vergangenheit, aufgrund von Fakten beurteilen.

Ihnen zu unterstellen, Sie wollen dadurch auf irgend etwas Einfluß nehmen, halte ich für eine gewagte These.

Wenn alle Fakten beurteilt würden, dann wäre das kein Problem und es gibt genug zusammengereimte Fakten.

Is aber auch egal. Gerade diejenigen die immer nur die Rückrunde zur Beurteilung sehen sollte eigentlich aufgefallen sein das wir in den ersten beiden Spielen (bis auf das Ergebnis) vieles richtig gemacht haben.

Am Ende zählen sicherlich die Punkte, aber wenn wir so spielen wie in den ersten beiden Spielen und idie individuellen Fehler abstellen, dann holen wir genug Punkte um nicht gegen den Abstieg zu spielen.

Warum sollte man ihn nicht bringen, er steht voll im Training. Bei dieser Klasse ist es eigentlich egal ob eserst ein oder 5 Einheiten waren.

anscheinend ja nicht, sonst hätte man ihn mit ins Spiel eingebunden und er hätte mehr als 3 Ballkontakte gehabt. Da passt noch kein einziger Laufweg und der Fußball ist ein komplett anderer als in England.

Deine Vorstellung von Fußball passt in die 90er.

Aber bei einer Sache denke ich ähnlich...das wird (hoffentlich) ein teures Missverständnis.

Ich hätte auch nicht gedacht das er Kane bringt... nen Spieler der noch keine 2 Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert hat. Der hatte 3 Ballkontakte in 29 Minuten.

Bei Dirk Schuster hätte Kane unter diesen Umständen nicht mal auf der Bank gesessen 😂