Beiträge von Bunting

Was mir ja mit am besten gefällt ist das sie tatsächlich glauben das mit Kane die Probleme weg wären 😂

Die haben in den letzten 5 Spielen inkl. den 45 Minuten gegen RB 9 Tore gefangen. Für die Bundesliga wird es wohl wieder langen, aber international werden sie auch dieses Jahr keine Rolle spielen.

Also alles andere wie ein Sieg mit mindestens 5 Toren Unterschied wäre für mich enttäuschend.

Warmum nicht mindestens 6 oder 7 Tore unterschied?

Wenn wir weiterkommen bin ich erstmal zufrieden. Das wie ist am Ende fast zweitrangig, denn das interessiert in 6 Wochen keinen mehr wenn man in der zweiten Runde spielt.

Sicherlich wäre es schön einen überzeugenden Sieg zu sehen, allein um den ganzen Zweiflern, Nörglern und Schwarzsehern keine Lobby zu geben.

Klar ist nach 2 Spieltagen noch keiner aufgestiegen, aber zur Zeit haben die Knappen auch das Glück das sie vor dem Tor ne richtig gute Quote haben. Aber wirklich überzeugend war das gestern gegen Braunschweig auch nicht. Am Ende is es egal wie man die Punkte gesammelt hat, da fragt keiner mehr danach. Für mich sind aktuell 3 Spieler da die den Unterschied ausmachen. Müller, Karaman und Terodde.

Wenn du Heizer04 bis zum Ende der Transferperiode abwarten möchtest kannst du vielleicht was dazu schreiben wo S04 sich noch verstärken möchte oder wo du noch handlungsbedarf siehst? Wie schaut es finanziell aus?

Glückwunsch nach München! Über 100 Millionen für einen Spieler der noch ein Jahr Vertrag hat hinzulegen finde ich absurd.

Zumal er auch schon 30 ist.

Ich könnt wetten das die Bayern auch noch mehr bezahlt hätten. Wenn ich das richtig aus der Ferne mitbekommen habe, hatten die ja auch keinen Plan B. Mit choupo moting oder Tel kannst du international nicht mithalten.

Trotzdem verrückt...

Der ebenfalls in der Liga gesperrte Boris Tomiak wird wohl von Beginn an auflaufen, da der FCK in der Innenverteidigung weiterhin sehr dünn besetzt ist und Schuster die bestmögliche Elf ins Rennen schicken möchte.

Elvedi und Kraus sollten als IV langen... Tomiak ist ein Schatten seiner selbst und hat sich ne Pause verdient...

Auch wenn Luthe und Tomiak spielberechtigt sind, würde ich auf sie verzichten und die passende Formation schon für Elversberg einspielen lassen.

Gerne mit Boyd und Ache als Doppelspitze...

---------------------Krahl-----------------

Zimmer--Elvedi--Kraus--Puchacz

---------------------Niehues-------------

Ritter----------Raschl-------Redondo

-------------Boyd--------Ache-----------

So könnte ich mir das vorstellen 🤔

Und dennoch ist es mal wieder die Wortwahl, die hier einfach unter Foristen nicht wirklich elegant gewählt wurde.

Du hast ja recht mit dem was du schreibst, nur warum ist das mit der Wortwahl keine Einbahnstraße! Hier werden Angestellte vom FCK als Blinde, Talentfrei, Antifußballer, Abfall usw. bezeichnet, persönliche Beleidigungen und Diffamierungen....

Wo bleibt da der Respekt?

Solche Menschen sind Gift für jede Gesellschaft!

Das sehe ich ja ähnlich. Aber kennen wir wirklich seinen „Arbeitsauftrag“? Wenn er sich dem tatsächlich widersetzen würde, müsste er doch mit Sanktionen oder gar Suspendierung rechnen.

Wenn mein chef sagt mach nen dreifachen Salto müsste ich auch passen, nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich es nicht kann.

Ich unterstelle keinem Spieler das er sich absichtlich gegen den Verein, den Trainer oder seine Mitspieler stellt. Es gibt eben Dinge die können manche und andere nicht.

Die Konsequenzen seiner Spielweise ist die nicht Berücksichtigung Woche für Woche.

Zimmer z.b. wird niemals der filigrane Techniker werden der 90% seiner Kopfballduelle gewinnt, aber er lässt sein Herz auf dem Platz. Bei nem anderen Trainer würde er vielleicht auch nur auf der Bank sitzen, aber halt nicht bei DS.