Beiträge von Bunting

Und statt einen Ferrari reicht es bei mir nur für einen 23 jahre alten Golf IV

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das der Golf definitiv das bequemere Fahrzeug ist.

So ein Ferrari kostet unnötig viel Geld und dir tut der Arsch nach 100 km weh.

Wir können über die Punktausbeute am Ende der Hinrunde heilfroh sein. Ohne dieses Polster wären wir mitten im Abstiegskampf.

Ich glaube, es muss wirklich einiges hinterfragt werden...

Am meisten hinterfragen sollte man die Erwartungshaltung.

Wir belegen in der Rückrundentabelle aktuell den 10 Platz.

Was mich heute am Spiel ärgerte. .

- Tomiak geht vor dem 1:0 total unnötig ins Dribbling gegen 2 Gegenspieler

- Ritter muss anscheinend Probleme mit der Innenseite und dem Spann seines Fußes haben, denn anders kann ich es mir nicht erklären weshalb er gefühlt jeden zweitem Ball mit der Hacke spielen oder weiterleiten will

- Zolinski muss den machen ohne wenn und aber und der Kopfball einige Minuten später muss auch auf die Kiste kommen. So betreibt man keine Eigenwerbung

Mir fehlt aktuell leider jemand der im Mittelfeld die Bälle fordert, das Spiel an sich ziehen und lenken will.

Jetzt gilt es... analysieren, aufarbeiten und nächste Woche besser machen.

Zuck ist 32

Ich behauptet das er das Niveau noch 2 Jahre problemlos spielen kann, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei.

Konsolidieren bedeutet auch keine unnötigen Ausgaben/Transfers, davon hatten wir die letzten 2-3 Jahrzehnte genug. HZ spielt eine solide Runde und für unser Ziel Klassenerhalt ist er in meinen Augen mehr als geeignet.

Das Ziel der nächsten 2 Jahre kann und wird sich nicht ändern, daher würde ich ihm weiter das Vertrauen schenken.

Ich glaube nicht das ein Einspruch was bringen wird.

Spannend wird es was mit den Spielern geschieht bei denen der Vertrag ausläuft.

Horn, Chabot, Hector, Hübers, Schindler, Skhiri, Andersson

Bis auf Horn und Andersson haben alle anderen gespielt und gehörten mehr oder weniger zum Stammpersonal.

Leute wie z.b. Conte, Manu , Stojilkovoic , Ito , Atik und Kleindienst fehlen einfach.

Und solche Spieler wachsen eben nicht auf den Bäumen im Pfälzer Wald und warten darauf das TH sie pflücken kommt.

Unser Etat ist gering und da sind oben genannte einfach nicht realistisch.

Wie schnell hier im Forum aus dieser geilen Truppe von der Hinrunde eine "nicht zweitligataugliche Rumpeltruppe wird" ist erstaunlich.

Da hatte manch einer schon sein Taribo West Trikot aus den erfolgreichen Jahren rausgesucht.🤪