So ist es... Ich kann es auch nicht verstehen.
Wenn ich richtig sehe hat der Schiri hat keinen Vorteil angezeigt.
So ist es... Ich kann es auch nicht verstehen.
Wenn ich richtig sehe hat der Schiri hat keinen Vorteil angezeigt.
Als erster hat Zimmer die Pause verdient!
Der hat bisher deutlich mehr gebracht als Durm, was auch keine Kunst war.
Theoretisch gehören aber beide auf die Bank.
Elversberg ist doch auch aufgestiegen, oder?
Von Angsthasen fussball keine Spur.
Magdeburg spielt doch auch keinen Angshasenfußball und wo stehen die?
Man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wir haben in der 3 Liga aus einer stabilen Defensive gespielt und da hat sich nicht nicht viel geändert.
Schade das Zimmer mit der einen Aktion eine eigentlich starke Leistung erstmal zunichte macht. Trotzdem noch stärker als Durm auf der anderen Seite.
Ansonsten kann man eigentlich nicht meckern und ich glaube das wir in der 2 HZ nochmal zurückkommen werden.
Bin gespannt ob er wieder die 3 gelernten ZM spielen lässt, oder sich da eine Variante einfallen lässt.
Im letzten Spiel haben wir mit 4 ZM gespielt (Niehues, Ritter, Wunderlich, Klemens) und genau das hat mich gestört. Unsere rechte Seite mit Zimmer und Hercher war blass, unser linke Seite mit Durm und Ritter nicht vorhanden.
Bin auf die Aufstellung morgen gespannt.
auch der hätte dran glauben können
da waren schon bisher nicht gekannte schwächen bei ihm
Kicker und Rheinpfalz haben Luthe mit 2,5 bewertet... besser als sein bisheriger Schnitt, also kann es nicht so schwach gewesen sein. Ich denke da ist es Kritik auf sehr sehr hohem Niveau.
Ich sehe es wie Lautern1967 "Für Eitelkeiten ist kein Platz", dies gilt aber auch für den Trainer. Dieses sture Festhalten an bestimmten Spielern nervt mich schon ein wenig. Ich lann das ganze sicher nicht so beurteilen wie es das Trainerteam macht, aber Ciftci hatte mich in seinen bisherigen 128 Spielminuten mehr überzeugt als Niehues. Oder die Aktion mit Ritter auf außen? Da muss halt der ein oder andere auf die Bank, ich kann nicht mit 4 zentralen Mittelfeldspielern spielen.
So, zurück aus Sandhausen.
Das beste zu Beginn, wir haben einen Punkt geholt.
Luthe mal wieder bester Spieler, gefolgt von Hercher.
Tomiak und Kraus besser und stabiler als zuletzt.
Zimmer noch mit viel Luft nach oben, aber zumindest stimmt die Einstellung und im Gegensatz zu Durm hat man in auf dem Platz wahrgenommen.
Was sich DS dabei gedacht hat Ritter auf außen zu stellen muss er mal erklären. Da hat absolut nichts gepasst. Man kann nicht mit 4 Zentralen Mittelfeldspielern auflaufen, da muss er halt mal Wunderlich oder Ritter opfern. Auch bei Niehues versteh ich nicht was der Trainer in ihm sieht (wobei die zweite Halbzeit von ihm nicht so übel war). Mir hat Ciftci eigentlich jedesmal besser gefallen auf der 6.
Kurz und knapp, das war heute Not gegen Elend.
Ja Wolfi wir haben ein Luxusproblem und auch ich kann mir aktuell nicht vorstellen wie er die neuen und Zuck stellen will ohne gewaltig zu rotieren?
Zimmer und Durm kann ich mir nicht vorstellen das er die auf die Bank setzt. Bei den IV denke ich das Schnorres ganz deutlich die Nase vorne hat und Tomiak aufgrund seiner Leistung bald durch Bormuth ersetzt wird.
Hecke könnte ich mir als zweiten Stürmer ganz gut vorstellen... ähnlich wie gegen Magdeburg in der zweiten Halbzeit. Er hat nen guten Abschluss und steht/bewegt sich oft richtig. Typisch Instinkte von nem Stürmer.
Am meisten Kopfzerbrechen würde mir das Mittelfeld machen. Ritter, Klement, Wunderlich ist mir zu offensiv, da fehlt mir der 6er. Ein richtiger Abräumen und Kämpfer und da hat mich bisher nur Ciftci überzeugt.
Ich hoffe DS findet die richtige 11 fürs Heimspiel im Sandhausen. Bin gespannt wie der ein oder andere Spieler mit der Situation umgeht wenn er nicht zum erwähnten Kreis gehört.
Noch ne Frage an die Auswärtsfahrer unter euch... wo kann man in Sandhausen parken?
Im nächsten Spiel wird er sicher erstmal von der Bank kommen.
Ich glaube das er ebenso wie Bormuth gegen Magdeburg nicht im Kader stehen wird. Beide haben noch nicht wirklich mit der Mannschaft trainiert.
Aber ich bin fest davon überzeugt das uns beide relativ schnell weiterhelfen werden.
Was Magdeburg da hinten drin veranstaltet ist richtig schwach. Die haben bis jetzt jede Woche ganz einfache und dumme Gegentore bekommen.