Beiträge von Bunting

Schwache und langweilige zweite Halbzeit.

Ab Minute 75 stimmt das, aber die ersten 30 in HZ2 waren gut. Man hat Braunschweig absolut im Griff und hatte genug Chancen auf dea viert Tor. Das kann man der Mannschaft heute vorwerfen.. die Chancenverwertung.

Krahl natürlich absolut unnötig wie er da rausgeht. Da muss er nicht hin und wenn sollte er den fangen.

Mit einer beruhigenden und sicheren 2:0 Führung in die Halbzeit zu gehen, wäre schon wichtig gewesen.

Für mich eigentlich kein Elfmeter. Aber Ronstadt gewinnt die wichtigen Zweikämpfe auch nicht.

So schnell holt man einen Gegner zurück. Ärgerlich.

Den Elfmeter pfeifen nicht alle und wenn der Schiri sich das nochmal angesehen hätte würde ich wetten das er den nicht gibt.

Starke erste Halbzeit und nach dem Anschluss die richtige Reaktion gezeigt.

Gyamerah war die Woche wohl leicht angeschlagen.

Ritter & Opoku sind glaube ich einfach Opfer des Systems.

Dennoch denke ich das wir die stärkere Mannschaft auf dem Platz haben und wir können mit den oben genannten nochmal richtig nachlegen!

Was mir direkt auffällt... der Rasen sieht ziemlich schlecht aus .

Ja, das Spiel ist selbstverständlich richtungsweisend, warum soll das denn solch einen unglaublichen Druck aufbauen??

Das kann man doch nur genießen, das Stadion ist voll, Heimspiel! Gewinnen wir ist der Abstand nach unten zudem respektabel.

Wenn man die kämpferische Art, welche uns seit dem Spiel gegen Paderborn auszeichnet, tatsächlich etablieren kann ist mir nicht bange.

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht den Druck bei der Mannschaft, sondern hier.

Angenommen das Spiel heute wird gewonnen und man verliert dann bis zur Winterpause den Rest.... welche Aussagekraft hätte dann das Spiel gegen Braunschweig gehabt?

Richtungsweisend war die Erfindung des Buchdrucks von Gutenberg, und die Entdeckung des Penicillin, aber sicher nicht der 13.Spieltag in Liga 2.

Ich freu mich schon aufs Jahrhundertspiel gegen Schalke 🤪

Bin ich ganz bei dir... und trotzdem ist es kein richtungsweisendes Spiel. Ein Hauch weniger Dramatik würde unnötige Brisanz aus der Sache herausnehmen. Ich kann mir schon die ersten Kommentare hier vorstellen wenn wir verlieren oder das Spiel nicht so läuft wie erwartet.

Braunschweig kann ein unangenehmer Gegner werden und sie stehen schlechter da als sie zuletzt gespielt haben.