34. Spieltag: Showdown in Müngersdorf

  • Ja mein…. Das Team ist zu limitiert.


    Es steht und fällt mit einer guten Defensive - da muss einfach der Fokus drauf…..


    Ich hab heute leider nichts anderes erwartet.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Einfach nur ein schrecklicher Auftritt

    Ja wir sind meilenweit weg von Augenhöhe….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Absolut. Da muss schon einiges passieren im Sommer. Mit dem vorhandenen Personal kannst du einfach keine Viererkette spielen. Die kriegen zu fünft schon den Laden nicht dicht. Und nach vorne fehlt dann natürlich die Durchschlagskraft.

  • Die langsamen, orientierungslosen Kicker in der Abwehr sind nicht mehr zu ertragen..dazu noch Wekesser und Zimmer auf den Flügeln...max.Drittliganiveau..

    Wenn die nächste Saison noch Stamm sind, gehts wieder gehen den Abstieg

  • Elvedi lässt sich wie ein Anfänger ausspielen und Heuer rennt 10 Meter hinter der Kette rum.

    Mit 5 Mann hinten ist das ja schon schlecht, aber da kommt tatsächlich einer auf die Idee mit 4er Kette zu spielen, was nachweislich mit denen nicht möglich ist.

  • Das war es dann. Habe aber eh nix erwartet. Man kann nur hoffen, dass wir nächste Saison eine ordentlich Mannschaft haben werden. Klos kann ich nicht einschätzen und von Hengen halte ich diesbezüglich nicht viel

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)