Ciftci hat in den 30 Minuten gezeigt das er in die Startelf gehört.
Ansonsten bin ich zufrieden.
- Punkt auswärts
- Spielerisch über weite Strecken gleichwertig
Ciftci hat in den 30 Minuten gezeigt das er in die Startelf gehört.
Ansonsten bin ich zufrieden.
- Punkt auswärts
- Spielerisch über weite Strecken gleichwertig
Ich fand die ersten 30 Minuten spielerisch nicht wirklich ansprechend, aber das wird wohl auch nicht das Ziel sein. Defensiv war das wirklich stark und nach 30 Minuten und dem Tor war das auch nach vorne richtig gut.
Eine Änderung in der Startelf... Hanslik für Zolinski.
das erscheint mir nun doch etwas wenig. 10 oder 11 Punkte würde ich sofort unterschreiben, Man weiß ja auch nicht,was sich bis dahin in der mannschaft noch getan hat.
Rein rechnerisch würden wir mit deinen 11 Punkten nach Spieltag 6 bei nem Schnitt von 1,8 liegen. In den letzten 5 Jahren wärst du damit 3 mal direkt aufgestiegen und die andern beiden male hättest du "nur" Relegation gespielt.
Für unser Ziel "40" Punkte brauchen wir nen Schnitt von 1,18... und da wäre ich wieder bei 7-8 Punkten nach Spieltag 6.
Von den nächsten 4 Gegnern sollte es gegen Kiel noch am ehesten klappen mit nem Punkt. Die 2 Heimspiele dann gegen St.Pauli und Paderborn sind meiner Meinung nach ein anderes Kaliber. In Fürth rechne ich auch nicht mit Punkten... den nächsten 3er sehe ich tatsächlich erst wieder gegen Magdeburg... vorher noch irgendwie 1-2 Unentschieden und wir stehen mit 7 oder 8 Punkten nach 6 Spieltagen voll im soll.
Aber eigentlich will ich nur von Spiel zu Spiel schauen 😂
Also vor den Karlsruhern brauchen wir keine Angst haben, ein Trümmerhaufen,auch wenn es nur. der erste Spieltag ist....die müssen gewaltig nachlegen, in keinem Mannschaftsteil 2 Liga Format
Die müssen nach 51 Minuten 2:0 führen. Bis zum Elfmeter haben die eigentlich kein schlechtes Spiel gemacht, aber dann sind die komplett auseinandergefallen. Ob es für die 2.Liga reicht wird man in ein paar Wochen eher beurteilen können, aber ich sehe dann doch noch ein paar Mannschaften hinter dem KSC.
Und ich glaube,daß Hamburg auch Probleme bekommen könnte,falls Glatzel mal ausfallen sollte. Den bekommen sie wohl nicht gleichwertig ersetzt.
Ähnlich sehe ich es bei Magdeburg.... wenn Atik nicht die Leistung von der letzten Saison bestätigt, stehen die ganz schnell unten drin. Die haben zwar viele schnelle Spieler, aber im Abschluss sind die auch nur Mittelmaß.
Wie viele Saisons will man den Blender Redondo eigentlich noch durchschleppen?
Keine Ahnung ob und welches Spiel du gesehen hast, aber dieses inhaltlose beleidigen von Spielern geht mir auf die Eier. Gestern war er direkt nach seiner Einwechslung da, hatte ein paar gute Aktionen. Gerade nach den starken 30 Minuten von Zolinski dachte ich nicht das er die Lücke schließen kann.
In Halbzeit 2 war das von fast allen nichts dolles, aber zumindest hatte er noch diesen einen starken Moment mit dem Assist zum 2:1.
dann erkläre mir mal, warum Polizisten ihre Kameras in die Massen halten, ob Zivil oder uniformiert, und nichts passiert...selbst beim Spiel in Dresden wurde nicht eingegriffen.
lässt man die Dinge laufen und werden keine Kameras darauf gehalten, löst sich das Thema von selbst auf, die Selbstdarstellerbildfläche geht verloren
Das mit den Kameras funktioniert nur wenn die Trottel nicht aufpassen beim demaskieren. Die gehen unter einer Fahne durch, wechseln Kleidung und ziehen ne sturmhaube auf/ab. Dabrauchbares Material zu bekommen ist da Glückssache.
Einfach machen lassen halte ich persönlich auch für falsch. In meinen aufen würde das nichts bringen. Das meiste Bildmaterial kommt ja nicht von sky oder der Sportschau, sondern wird über die sozialen Netzwerke geteilt.
Einfach 2-3 von der Zivilpolizei in den Block gestellt und die könnten sich einzelne Personen rausholen. Ich hab gesehen was passieren kann wenn man im Block "Zivilcourage" zeigt... Du stehst schnell alleine einer Gruppe von Ultras gegenüber.
Der Verein muss da ein Zeichen setzen und das wollen, dann kann man über Zivilcourage reden...
Bin mal gespannt ab wann die Trikots erhältlich sind... in 6 Tagen ist das erste Spiel.
Wollte unter der Woche mal hoch fahren wegen meinem Guthaben auf der Betzecard. Das könnte ich direkt im Shop wieder ausgeben 😂
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Wochenplan vom FCK mit den Trainingszeiten finde?🤔