Beiträge von Bunting

75% aller deutschen sind gut in Mathematik.

"Was sollst, dann gehöre ich eben zu den restlichen 18%"

Wir haben 7 Punkte gegen den Abstieg gesammelt und mit 7 Punkten hat noch keiner die Klasse gehalten. Es werden noch Niederlagenserien auf uns zukommen, denn spielerisch waren wir bisher immer unterlegen! Wir machen es gut, sind perfekt auf die Gegner eingestellt und haben auch das nötige Glück. Wer hier ernsthaft ne Mannschaft sieht die am Ende im forderen Drittel steht ist ein wahrer Optimist.

danke,

was ist eigentlich mit dem grossen Parkplatz unterhalb der langen Treppe, müsste Bremerstrasse/Dunkeltälchen sein? War das früher nicht mal ein Busparkplatz?

Waren früher immer bei Opel P+R....aber der ist wohl nicht mehr....und Einsiedlerhof wird anscheinend auch nicht immer befahren....

Der Busparkplatz existiert noch, aber wie stark der am Spieltag genutzt wird kann ich garnicht sagen. Bei früher Anreise könnte das ne Option sein, aber ich finde den "Park & Ride Kaiserslautern Ost-Schweinsdell" eigentlich sehr praktisch. Zum Stadion hin geht es sehr zügig, zurück staut es sich ein wenig. Aber wenn man nach dem Spiel noch ein Bierchen trinkt und ne Wurst isst geht es eigentlich auch.

Tolles Spiel, aber mich stört doch noch einiges.

1. Wir pennen regelrecht bei Standards. Beim 1:1 is Bünning gut 2 Meter weg von Petersen als der an den Ball kommt und dann lässt Ciftci den Sallai im Rücken weglaufen. Das ist einfach schlecht verteidigt. Niehues heute im direkten Vergleich zu Ciftci klar der besser und das trotz der frühen gelben Karte.

2. Unsere rechte Seite mit Durm und Zimmer war Welten von dem entfernt was die beiden auf der linken Seite abgespult haben. Lauf- und Passwege fand ich im Verhältnis zur anderen Seite deutlich schlechter.

3. Boyd ist ein Killer in der Box, aber fußballerisch doch limitiert (sagt er ja auch selbst) Die vergebenen Chancen gehören dazu, aber in der 82 Minute muss er den Ball quer spielen und Bünning muss nur noch einschieben.

Ansonsten Respekt für diese kämpferische und läuferische Leistung. Ein Spiel über 120 Minuten so anzugehen zeigt das die Moral in der Truppe stimmt.

So halten wir die Klasse auf alle Fälle!

Na ja, Du hast ja bis jetzt auch nur was von einem Notenschnitt gefaselt.

Das zeugt ja mehr von der Ahnung andere als von Deiner eigenen. Sorry.

Lass gut sein... wenn du die Beiträge lesen und verstehen würdest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen das ich auf mehrere Punkte bei JZ eingegangen bin und nicht nur den Notenschnitt erwähnt habe.

Deine Diskusiongrundlagen sind schwach, daher lass ich das jetzt auch.

"haters gonna hate" :rolleyes:

Da kannst Du so viel raussuchen wie Du willst, das ändert meine persönliche Meinung nicht.

Wieviel Spiele vom ersten und zweiten Spieltag hast du komplett gesehen um dir ein Urteil über alle Kapitäne der zweiten Liga zu erlauben?

Du stellst eine Behauptung auf ohne sie zu begründen.

Sorry ist mir zu viel Meinung für so wenig Ahnung.

Wenn komplett übertriebene Behauptungen aufgestellt werden um die Leistung schlecht zu reden, dann kann man da schon von "sau durchs Dorf treiben" sprechen.

Ich sah ihn gegen Kiel schon deutlich besser als gegen H96. Defensiv hat er stark mit nach hinten gearbeitet und nach vorne waren auch 2-3 gute Aktionen dabei. Eine davon seine Vorlage zum 2:2.

Das wir als Aufsteiger nicht Offensivaktionen am laufenden Band haben werden und das wir im 1:1 Vergleich erstmal den kürzeren ziehen sollte uns klar sein. Daher finde ich die Anzahl an guten Aktionen für unsere Verhältnis ordentlich und finde die Note 3 ausm Kicker gerechtfertigt.

In Liga 3 wäre es mir zu wenig gewesen.

Zimmer ist leistungstechnisch zurzeit der schlechteste Kapitän in der 2, Liga.

Fakenews!!!

Gondorf vom KSC & Holtby von Kiel sind schonmal schlechter in ihrem Notenschnitt.

Kann gerne noch die restlichen Kapitäne raussuchen...

Ansonsten ist Jean wichtig für die Mentalität auf dem Platz. Mich persönlich nervt es auch wenn er ständig fällt, aber durch solche Aktionen bringst du auch ein Stadion zum kochen.

In meinen Augen kommt er aber hier im Forum schlechter weg als er ist. Man merkt das Winkler weg ist und Redondo nicht spielt. Irgendeine Sau muss ja immer durchs Dorf getrieben werden.

Gestern hat uns das 2 zusätzliche sichere Punkte gekostet und ja ich bin davon überzeugt dass Hikmet da schon alleine ganz anders seinen Körper dazwischen gebracht hätte, was sicher ausgereicht hätte, dass Reese den so nicht setzen kann!

Vielleicht hätte Hikmet den Reese im 16ner so übel umgemäht das er rot gesehen hätte und wir dann in Unterzahl deutlich 4:1 verloren hätten.

Da bin ich davon überzeugt 🤔

Es ist schwer zu sagen wie etwas gelaufen wäre wenn jemand anderes auf dem Platz gestanden hätte.

Hätten die einen Torwart der nen Ball auf 4 Metern passen kann, wären wir nie 1:0 in Führung gegangen. Niehues hatte gestern nen gebrauchten Tag, aber man darf auch nicht vergessen der Junge ist 21 und es war sein zweite Spiel in Liga 2.

Kopf hoch und weiter geht's 💪