Beiträge von Bunting

da müsste ja noch massig Geld für die offensive vorhanden sein.

Hab ich was verpasst? Woher haben wir das massige geld?

Ich denke offensiv sieht das doch garnicht so schlecht aus. Boyd, Hanslik, Lobinger, Zolinski

Und wenn der Rest der Mannschaft auch nur annähernd so trifft wie letzte Saison, dann passt das.

Er ist geholt worden um Daniel Heer Fernandes etwas Druck zu machen. Noch 1-2 solche Auftritte und dann wird es auch schwer mit dem Platz auf der Bank. Der Junge braucht Spielpraxis, ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft.

Du kannst doch aber nicht erwarten das jetzt 8 neue für die Startelf kommen? Wo soll das Geld hierfür herkommen?

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Das Ziel 40 Punkte und Klassenerhalt sehe ich mit der jetzigen Mannschaft als absolut machbar.

Wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir 28 Mann unter Vertrag. Schuster ließ in der Relegation ne 4-2-3-1 Formation auflaufen und da wäre aktuell jede Position doppelt besetzt.

Für mich wäre jetzt erstmal ein spielstarker 10er wichtig. Wunderlich kann ich mir in Liga 2 nur als Backup vorstellen und ansonsten hätten wir nur noch Sessa.

Ich denke wir sind garnicht so schlecht aufgestellt und das Ziel Klassenerhalt sehe ich als absolut machbar.

Ein Wunder das wir mit so vielen Blinden den Aufstieg geschafft haben ;)

Spaß beiseite...

Ich denke wir werden nicht so viel "klasse" verpflichten können und müssen ähnlich wie letzte Saison übers Kollektiv kommen.

Das hat den Verein früher ausgemacht und da müssen wir auch wieder hin.

...sollten alle Möglichkeiten genutzt werden, auf Menschenrechte aufmerksam zu machen, wenn man schon unbedingt bei dieser scheiß WM antanzen muss.

Und genau das ist der Punkt wo ich diesen Type das alles nicht abkaufe. Die machen doch alles im Vorfeld um hipp zu sein. Da ist doch keiner wirklich überzeugt von dem was er da vertritt.

Die müssen nicht antanzen! Das wäre ein Zeichen ! Wenn die top Nationen stattdessen zur gleichen Zeit sich zu Freundschaftsspielen treffen würden, die Einnahmen komplett spenden würden und auf Bonuszahlungen verzichten würden.

logisch müssen wir mit dem leben was Hengen holt.

Und ich hab nicht vergessen was Tobi in Lautern geleistet hat, aber das ist halt such schon 7 Jahre her und seitdem hat er Lebenserfahrung gesammelt, aber keine Spielpraxis.

Ich wäre für eine "jüngere" Lösung.