Beiträge von Bunting

Ich bin mir sicher das Platz 1 geklärt ist.

Die Plätze 2 &3 machen wir, Braunschweig und Osnabrück unter uns aus. Der Rest ist in meinen Augen schon zu weit weg, denn keine der 3 genannten wird jetzt noch mehr als 2 Spiele verlieren.

Jetzt erstmal Kräfte sammeln, regenerieren und am Sonntag den Saarbrückern ein paar Eier ins Nest legen. Unsere Jungs werden vor 47000 Sich nicht die Blöße geben, da bin ich mir sicher!

Im optimalen Fall langen 6 oder 7 Punkte, aber auch die muss man erstmal holen.

Die Spiele werden nicht leichter und der Kopf fängt immer mehr am zu rattern.

Ich will das zukünftig kein Alkohol mehr verkauft wird, ich fühle mich durch die Bierfahne der Zuschauer belästigt.

Und wenn wir schon dabei sind gibt es auch kein Cola oder Fanta mehr... in der Werstkurve ist eh so wenig Platz und das Gesöff macht dick = noch weniger Platz für mich.

;)

Und jetzt Spaß beiseite...

Ich finde es überragend wenn ich seh wieviel Karten für die beiden letzten Spiele verkauft wurden.

Jetzt müssen die 11 auf dem Platz nur noch liefern.💪

Ich seh Wiesbadener jetzt nicht so stark, vorallem nicht so konstant.

Mal gewinnen sie zuhause gegen Saarbrücken und dann verlieren sie gegen Duisburg oder Würzburg. Sehr durchwachsen.

Und bei den Spielern sehe ich jetzt auch keinen Unterschiedsspieler.

Ich hab vor Würzburg irgendwie mehr bammel als vor dem Spiel in Wiesbaden. 🤔

Ich denke Wehen Wiesbaden könnte auch noch ein Wörtchen mit um den Relegationsplatz sprechen. Das wird auch ein ganz schweres Auswärtsspiel werden. Die haben eindrucksvoll mit 4:0 in Meppen gewonnen.

naja Meppen kann man nicht mehr als Gradmesser nehmen. die haben dieses Jahr in 12 Spielen 6 Punkte geholt. Die können froh sein das sie ne überragende Hinrunde gespielt haben.

Jetzt gilt es erstmal am Freitag die schlechte Bilanz gegen Würzburg aufzubessern.

Starkes Spiel unserer Mannschaft, da dürften wieder einige in der 11 des Tages vertreten sein.

Ich vermute

Winkler, Ciftci, Hercher, Wunderlich, Ritter, Boyd

Wobei die anderen auf dem Platz nicht wirklich schwächer waren.

Ich hatte es im Stadion zu meinem Kollegen nach dem 2:0 noch gesagt... 'schau mal wie die Duisburger Soieler die Köpfe hängen lassen.. wenn die jetzt noch passiver werden, dann nehmen wir die heute auseinander"

Jetzt in Würzburg nachlegen und sich für die Niederlage aus dem Heimspiel revanchieren.

Gestern wohl mit der Stärksten auf dem Platz!

Seit ein paar Wochen spielt der junge nun auf einem konstant guten Niveau und hat auch klar die Nase vorn im Kampf um den Platz im Mittelfeld gegenüber Götze oder Klingenburg.

Hikmet ist heiß auf den Saisonendspurt 💪

Ich hoffe das er uns erhalten bleibt, denn technisch und kämpferisch hat er das Zeug für die 2.Liga.

(Vorausgesetzt wir steigen auf)