So, den Waldhof auch mal auf Abstand gehalten
Rund um die 3. Liga
-
-
Ich denke Wehen Wiesbaden könnte auch noch ein Wörtchen mit um den Relegationsplatz sprechen. Das wird auch ein ganz schweres Auswärtsspiel werden. Die haben eindrucksvoll mit 4:0 in Meppen gewonnen.
-
aktuell 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und der nächste Gegner heißt Braunschweig.
Also ich glaube beim besten Willen nicht das sie jetzt alles in Grund und Boden schießen.
-
Das nicht... Aber vielleicht sehen sie ihre Chance mit einem Sieg gegen Braunschweig. Wiesbaden wirds Braunschweig nicht einfach machen.
-
Ich hoffe die Wiesbadener gewinnen gegen Braunschweig, wir werden dort punkten. Auf dem Papier das schwierigste Spiel , dennoch muss nun erstmal in Würzburg konzentriert aufgetreten werden...da haben wir bis dato noch nie was gerissen , 3 er ist aber Pflicht
-
Ich denke Wehen Wiesbaden könnte auch noch ein Wörtchen mit um den Relegationsplatz sprechen. Das wird auch ein ganz schweres Auswärtsspiel werden. Die haben eindrucksvoll mit 4:0 in Meppen gewonnen.
naja Meppen kann man nicht mehr als Gradmesser nehmen. die haben dieses Jahr in 12 Spielen 6 Punkte geholt. Die können froh sein das sie ne überragende Hinrunde gespielt haben.
Jetzt gilt es erstmal am Freitag die schlechte Bilanz gegen Würzburg aufzubessern.
-
Absolut! aber Auswärts muss man natürlich etstmal 4:0 gewinnen...
-
Absolut! aber Auswärts muss man natürlich etstmal 4:0 gewinnen...
Also wir haben 6:0 in Havelse gewonnen.... und Meppen ist z. Zt. schlechter als die....
-
Also wir haben 6:0 in Havelse gewonnen.... und Meppen ist z. Zt. schlechter als die....
Wir sind ja auch eine gute Truppe... Genauso wie Wehen Wiesbaden. Wo ist jetzt das Problem?
-
Ich seh Wiesbadener jetzt nicht so stark, vorallem nicht so konstant.
Mal gewinnen sie zuhause gegen Saarbrücken und dann verlieren sie gegen Duisburg oder Würzburg. Sehr durchwachsen.
Und bei den Spielern sehe ich jetzt auch keinen Unterschiedsspieler.
Ich hab vor Würzburg irgendwie mehr bammel als vor dem Spiel in Wiesbaden. 🤔