Und das steht wo?
Kicker > FCK > Transferticker
Und das steht wo?
Kicker > FCK > Transferticker
is doch egal wie es für dich klingt...
Die haben es auf der PK relativ gut und verständlich erklärt. Da jetzt wieder irgendwas reininterpretieren ist einfach nur unseriös.
Jetzt gilt es den Fokus auf das Spiel in 9 Tagen zu richten. Die Mannschaft, den neuen Trainer, den Verein irgendwie mal zur Ruhe kommen lassen und kein weiteres Öl ins Feuer gießen. Daher... bis in 9 Tagen 👋
Ja das hört sich tatsächlich so an.
Was hat klinge gesagt? Hab nichts gefunden...
gibt wohl einige leute die mit antwerpen nix anfangen können
Einer unserer Spieler, der erst seit ein paar Wochen wieder im Mannschaftstraining ist, ist auch einer davon.
Keine Ahnung was die sich heute denken, aber das ist mehr als ne Frechheit was die da abliefern. Ideenlos die Kugel nach vorne bolzen hat mit Fußball nichts zu tun.
So brauchst du auch keine Relegation spielen. Das wird ein Debakel.
Antwerpen ist ein guter Trainer, kein Zweifel.....aber heute spätestens hat er nach der Niederlage gegen WW wahrend dem Spiel und erst Recht im Interview danach bei mir einige Minuspunkte ergattert !!!
Soll er sich doch solche Aussetzer sparen....Angefressen ohne Ende und dann noch den Spruch "Ich kenne keinen Kauczinski" ehrlich, ganz ganz schlechter Verlierer
und wenn man dann mal die Saison Revue passieren lässt, mit welchen Trainern er sich angelegt hat und den Handschlag verweigert hat.... naja
scheint wohl aber nicht der beste Freund seiner Kollegen zu sein
Keine Ahnung was du da gesehen bzw. gehört hast, aber das stimmt so nicht.
Antwerpen hat Kauczinski auf dem Weg zum Interview die Hand gegeben.
Und er sagte nicht "ich kenne keinen Kauczinski " sondern er antwortete auf die Frage:" ... weil man sich ja untereinander kennt und schätzt..."
"Idas ist auch so ein Mähr, ich kenne ihn nicht"
Finde das absolut okay was er da sagt...
Die Zitate ausdrucken, in die Kabine hängen.
Mehr Motivation kann es nicht geben!
Bei mir nimmt die Nervosität von Spiel zu Spiel mehr zu. Ich hoffe die Mannschaft brennt auf dem Platz ein Feuerwerk ab und schießt die Saarbrücker auf den Boden der Tatsachen zurück.
Aber trotzdem bleibt bei mir ein ungutes Gefühl. Man fiebert und leidet wie lange nicht mehr.
💯%❤
Ich bin aktuell sehr pessimistisch, warum auch immer... hab einfach ein mieses Gefühl.
Morgen verlieren und in Wiesbaden nur unentschieden, dann sind wir auf Platz 4
Ich hoffe es kommt anders, aber ich behaupte das wir 10 Punkte aus den 4 Spielen holen müssen um als zweiter ins Ziel zu kommen.
Heimspiel im Camp Nou, das ist eigentlich noch beeindruckender. Keine Ahnung wie die an 25000 Karten gekommen sind.
Auch wenn ich die Eintracht nicht mag, aber die Fanszene ist in Deutschland den anderen um Welten voraus. Selbst in Europa gibt es nicht viele die da mithalten können.