Beiträge von Bunting

Dieses Spiel muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Sollte das nicht der Fall sein dann hat man den Aufstieg auch nicht verdient.

Also hat Magdeburg den Aufstieg nicht verdient trotz 12 Punkte Vorsprung, die haben ja auch nur 1:1 gegen Havelse gespielt.. :/

Ich kann verstehen das wir alle gewinnen und auch aufsteigen wollen, aber Havelse kommt nicht nach Lautern, weil die Pfälzer Luft so toll ist. Was passiert wenn man überheblich an die Sache ran geht haben einige Gegner erfahren.

In Saarbrücken, Osnabrück und Magdeburg nicht verloren...

Welche Mannschaft im Tabellenkeller kann das von sich behaupten?

Das wird ein ganz ekliges Spiel, wo ich mit nem 1:0 erstmal zufrieden wäre.

Lasst die anderen machen und wir konzentrieren uns nur auf uns. Hat die letzten Wochen schon funktioniert.

Jetzt gegen Havelse fokussiert zur Sache gehen und 3 wichtige Punkte holen. Das nächste Spiel ist immer das Schwerste. :arbeit:

Dann muss man aber so langsam wieder anfangen auch spielerisch überzeugende Siege einzufahren!

Denn so einen Sonnesieg wie gestern gibt's max einmal pro Saison :schild:

Ich hab irgendwo gelesen das wir seit dem Spiel gegen Türk.München nicht mehr überzeugt haben :gruebel:

Dafür haben wir aber gut gepunktet.

In dieser Liga musst du den Kampf annehmen Spiel für Spiel egal wie der Gegner heißt und das ist unsere Stärke.

Und jetzt mein Schlusswort und meine Empfehlung an alle Foristen

"Eier, wir brauchen Eier"

;)

Jetzt hat Braunschweig 3x gewonnen und wird hier von den einen über den grünen Klee gelobt und andere haben die Hosen voll weil se jetzt ein paar tore geschossen haben. .Das sie davor 3 x unentschieden und 1x verloren haben übersehen einige. Gegen Verl, Zwickau oder Freiburg II haben se bestimmt nicht überzeugt. Die sind zurecht oben dabei, keine Frage, aber abgerechnet wir am Schluss und da sehe ich bei uns die deutlich besseren Chancen.

seit dem Auswärtsspiel bei Türceci München gab es nur mäßige Spiele, auch gestern !

Ball flach halten. Würzburg gewann in Lautern ! Ball flach halten ! Gestern war mehr Glück als Können für die 3-Punkte verantwortlich.

Hätte, hätte..... (Dass Boyd spielte war das größte Glück).

Und genau aus diesem Grund werden wir am Ende oben stehen, weil wir auch mit mäßigen Leistungen die nötigen Punkte eingefahren haben.

Wir werden sicherlich die 9 Spiele nicht alle gewinnen, aber ich bin mir sicher das es langt.

Ich lege mich heute fest...

Wir werden zweiter und steigen direkt auf.

Wie ich zu der Erkenntnis komme :/

In der Rückrunde haben wir in 9 Spielen (dabei gegen 5 direkte Konkurrenten) 20 Punkte geholt. In unseren letzten 9 Spielen ist außer Saarbrücken keine Mannschaft dabei die uns spielerisch vor Probleme stellen sollte. Da können wir uns nur selbst schlagen. Wir werden sicherlich nicht alles gewinnen, aber die Konkurrenz wird die nächsten Wochen Punkte verlieren.

Braunschweig muss noch gegen Mannheim, Saarbrücken, Osnabrück, Magdeburg und Meppen ran.

Saarbrücken gegen Meppen, Braunschweig, 1860, Mannheim und uns.

Mannheim gegen Braunschweig, 1860, Saarbrücken und Osnabrück

1860 gegen Mannheim, Saarbrücken, Osnabrück und Magdeburg

Osnabrück gegen Braunschweig, 1860, Mannheim und Magdeburg

Ich hab es vor Woche geschrieben... Nach Osnabrück wissen wir wohin die Reise geht. Wir haben in der Rückrunde gegen alle "einfachen" Gegner gewonnen (12 von 12 Punkten) und in den bisher 4 Duellen gegen direkte Konkurrenten (Meppen, Magdeburg, Mannheim, 1860) 5 von 12 Punkten geholt.

Wenn man in Osnabrück gewinnt stehen wir gut da, verlieren wir dann ist es wieder eng im Aufstiegsrennen.

Auch wenn die letzten Spiele nicht wirklich überzeugend waren glaube ich das wir bis zum Ende mitmischen.

Wir haben das vermeintlich leichtere Restprogramm, nur noch 1 spiel gegen ne Mannschaft aus dem oberen Drittel.

Als Verantwortlicher bei den 60ern würde ich jetzt aus Protest den Neudecker in die Startelf stellen.

Das mit der Kontrollpflich kann ich aber wirklich verstehen. Die Schiedsrichter sind auch nur Menschen und machen eben Fehler. Es gibt einen Spielberichtsbogen und da müssen die Vereine unterschreiben oder ihren Protest einlegen. Das wurde in diesem Fall eben nicht gemacht.