Beiträge von Bunting

    Es waren 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt worden.
    Ich geb Betze-Pelé recht, das ganze hinterlässt mal wieder ein leichtes Geschmäckle.


    Außerdem ist er nicht gerade bei den Fans beliebt.


    Nur weil wenige hier im Forum, sehr sehr oft ihr negative Stimmung und Meinung wiederholen beudeudet es noch lange nicht das der Trainer bei den Fans unbeliebt ist.



    Ich maße mir durchaus an etwas von Fußball zu verstehen, aber was da ab geht verstehen leider auch einige Exprofis nicht.


    Warum kommst du zu der Annahme das du etwas von Fußball verstehst, was hast du vorzuweisen was dich dies glauben lässt?
    Einige Exprofis sind angetan von der Arbeit des Trainers und des Vorstandes. Und das weiß ich nicht aus irgendwelchen Zeitungen oder von irgendwelchem Hörensagen.

    Unser Einzugsgebiet ist von der Einwohnerzahl min genau so groß wie das von Mainz oder Frankfurt.


    Man muss klarstellen das unser Einzugsgebiet nicht nur die Pfalz ist sondern RLP und das Saarland und das wir uns von dem Einzugsgebiet nicht hinter Dortmund oder Schalke verstecken müssen.


    Also das bezweifel ich...
    Mainz & Frankfurt haben im Rhein-Main-Gebiet ein deutlich größeres Einzugsgebiet wie der FCK. Höhere Einwohnerzahl, niedrigere Arbeitslosenquote, bessere Wirtschaftliche Strukturen.
    Beim Einzugsgebiet der Vereine aus dem Ruhrpott ist es sogar noch deutlicher, zumindest was die Einwohnerzahl betrifft.


    Wenn man die 4 von dir genannten Vereine anschaut ist Mainz der einzige Verein wo wir noch von den Mitgliedern und Zuschauern besser dastehen, aber das war es dann auch.