Jetzt hat Braunschweig 3x gewonnen und wird hier von den einen über den grünen Klee gelobt und andere haben die Hosen voll weil se jetzt ein paar tore geschossen haben. .Das sie davor 3 x unentschieden und 1x verloren haben übersehen einige. Gegen Verl, Zwickau oder Freiburg II haben se bestimmt nicht überzeugt. Die sind zurecht oben dabei, keine Frage, aber abgerechnet wir am Schluss und da sehe ich bei uns die deutlich besseren Chancen.
Rund um die 3. Liga
-
-
aber abgerechnet wir am Schluss und da sehe ich bei uns die deutlich besseren Chancen.
Wie es um die Chancenverwertung beim FCK aussieht,ist allgemein bekannt
-
Nach den heutigen Ergebnissen sieht man wie wichtig der Sieg gestern war, der war wahrscheinlich Gold wert. Am Samstag gegen Havelse ist ein Sieg Pflicht, zudem sollte man die Tordifferenz auch im Auge behalten, die könnte am Ende noch entscheidend werden.
-
Nach den heutigen Ergebnissen sieht man wie wichtig der Sieg gestern war, der war wahrscheinlich Gold wert. Am Samstag gegen Havelse ist ein Sieg Pflicht, zudem sollte man die Tordifferenz auch im Auge behalten, die könnte am Ende noch entscheidend werden.
Dann muss man aber so langsam wieder anfangen auch spielerisch überzeugende Siege einzufahren!
Denn so einen Sonnesieg wie gestern gibt's max einmal pro Saison
-
Der zweite Platz muß unbedingt verteidigt werden. In der Relegation würde man sonst sehr wahrscheinlich gegen Dresden oder Rostock spielen. Und diese Ostvereine liegen uns schon mal gar nicht. gegen Havelse könnte man wirklich etwas fürs Torverhältnis tun. Die 3 Punkte plane ich aber fest ein
-
Dann muss man aber so langsam wieder anfangen auch spielerisch überzeugende Siege einzufahren!
Denn so einen Sonnesieg wie gestern gibt's max einmal pro Saison
Ich hab irgendwo gelesen das wir seit dem Spiel gegen Türk.München nicht mehr überzeugt haben
Dafür haben wir aber gut gepunktet.
In dieser Liga musst du den Kampf annehmen Spiel für Spiel egal wie der Gegner heißt und das ist unsere Stärke.
Und jetzt mein Schlusswort und meine Empfehlung an alle Foristen
"Eier, wir brauchen Eier"
-
Wie es um die Chancenverwertung beim FCK aussieht,ist allgemein bekannt
So, dass es bisher für Platz 2 gereicht hat!
-
Es geht doch nur um den zweiten Platz am Ende! Und nicht um das wie spielen wir und wie viele Chancen haben wir.
Klar werden wir uns nicht weiter durch-Duseln können, aber einfach von Tag zu Tag schauen
-
Ich finde BS spielerisch sogar stärker als den FCK. 3:0 in Waldhof zu gewinnen hat schon was. Im Gegensatz zu unserem Ergebniss gegen Waldhof
Braunschweig hatte auch eine Schwächephase und hat bisher in der Rückrunde 5 Punkte weniger geholt als wir. Ein Kräfteverhältnis anhand eines Spieltages zu beurteilen, schwierig...
-
Ja, aber die letzten zwei Spiele waren schon sehr überzeugend. Ok, davor waren mehrere Unentschieden am Stück und davor sogar Niederlagen. Nicht sehr konstant. Die Sorge ist aber eben auch dass BS sich jetzt vielleicht gefunden haben mag. Deren Spiel in Osnabrück wird viel Aufschluss geben über deren tatsächliche Konstanz. Und unsere Jungs müssen sich jetzt endlich mal wieder steigern. Das Glück dürfte langsam überstrapaziert sein.