Beiträge von Bunting

Man kann nur hoffen dass sich von den Leistungsträgern keiner schlimm verletzt. Ist natürlich ein Tanz auf der Rasierklinge.

Ist es wirklich so das es dann ein Tanz auf der Rasierklinge wird wenn 1 oder 2 Spieler ausfallen?

Ich glaube das letzte Spiel wo alle "Leisungsträger" auf dem Platz standen war gegen Würzburg (Ergebnis bekannt)... danach hat immer mindestens einer gefehlt...(Raab, Tomiak, Hercher, Götze, Klingenburg, Hanslik...)

Der zweite Anzug sitzt, wenn er von anfang an aufläuft ganz ordentlich. Nur als Einwechselspieler kommt von den meisten zu wenig.

Aber Bauchschmerzen bereitet mir wieder unsere Offensive. Obwohl ich eigentlich mit Kiprit und Hanslik ein gutes Stürmerpaar sehe.

Ich glaube das man Stehle auch noch nicht abschreiben sollte. Ansonsten sehe ich es ähnlich.... Hanslik und auch Kiprit haben Potenzial, aber wirkliche "Killer" vor dem Tor waren sie bisher auch nicht. Und genau das bereitet mir Bauchschmerzen! Wir sind oft darauf angewiesen das einer aus dem Mittelfeld oder der Abwehr trifft.

Dies hat nach dem ersten Drittel der Hinrunde teils gut geklappt, aber ein abgewichster Stoßstürmer wäre mir zusätzlich trotzdem lieber.

Ich würde mal bei Bremen II anfragen. Justin Njinmah hat da jetzt ne richtig tolle Hinrunde gespielt und vom Spieltyp her könnte das zusammen mit Hanslik funktionieren.

Bezahlbar, jung und talentiert.

Hat beim BVBII unterschreiben... schade, den hätte ich gerne in KL gesehen. Mal schauen ob er in Liga 3 ähnlich starke Leistungen zeigt.

Ich hab aus totsicherer Quelle erfahren das seine Frau nächste Woche einen Termin beim Hundesalon 4 Pfoten in Kaiserslautern hat.

Hat mir mein Postbote erzählt und der muss es wissen. Seine Cousine ist die Nachbarin von dem Ladenbesitzer.

Ich glaube seine Kinder sind auch schon im Kindergarten und in der Schule in KL angemeldet. 8o

halle steckt im abstiegskampf und boyd abzugeben,würde trotz neuem trainer

nicht gerade ihre position stärken.

naja was hat TB die Saison bisher gebracht?

Ich fand ihn deutlich schwächer als letzte Saison.

Man kennt das ja inzwischen schon.Will ein Spieler unbedingt weg,ist der Vertrag nichts wert.Irgendwie mit irgendwelchen Mitteln erzwingen die dann praktisch ihre Freigabe.

Und solche Spieler brauch ich auf dem Betze nicht... denn wenn es nicht läuft machen solche Typen stunk.

Zu Mölders

So untrainiert wie er zur Zeit ist langt es einfach nicht um in der 3. Liga den Unterschied zu machen.

Maximal als Einwechselspieler zu gebrauchen, aber dafür ist er sich zu schade.