Blockiert auch noch Fans bei Instagram und ist nicht kritikfähig.
Is ja unerhört
Der "Profifußballer" lässt sich nicht von etlichen "Sofatrainern" niedermachen oder erklären wie er seinen Job zu machen hat.
Blockiert auch noch Fans bei Instagram und ist nicht kritikfähig.
Is ja unerhört
Der "Profifußballer" lässt sich nicht von etlichen "Sofatrainern" niedermachen oder erklären wie er seinen Job zu machen hat.
primär geht es um die Lizenz
https://www.transfermarkt.de/b…19/page/32#anchor_1007092
Und hier wird das zusammengefasste auch wieder gut und sachlich auseinandergenommen.
über Gedanken zu schreiben is ja auch ok, aber daraus Fakten zu machen ist was anderes.
Für mich ist Fakt jetzt was der FCK zuletzt veröffentlicht hat.
Kicker, swr, Bild, tm, HPtwitter oder sonst wer sind mir erstmal egal.
Wenn es so kommt das wir von einem Investor gelenkt werden, dann is es halt so. Ich werde dann nicht der erste und auch nicht letzte sein der dem FCK ab diesem Zeitpunkt den Rücken kehrt.
Interressant wer sich hier über was alles Gedanken macht...
Wenn es doch nur bei Gedanken bleiben würde.
Ich denke so lange wir alle noch ein Defizit an Durchblick haben, sollte man nicht zu vorschnell urteilen.
Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Dieser Satz ging nicht von dirtdevil aus sondern es bezog sich auf die Verantwortlichen die diesen Satz immer wieder erwähnen aber nix dafür tun sondern eher gegenteilig.
sorry, dann hab ich's echt falsch verstanden...
,denn der fck gehört in die 1.liga
warum?
Wegen der super Mannschaft die sich Woche für Woche den Arsch aufreißt?
Wegen den Verantwortlichen die für ihr seriöses und verantwortungsvolles handeln bekannt sind?
Ich seh keinen einzigen Grund mehr, warum der FCK in die 1.Liga gehören würde!
Ich war dann heute nach 6 Jahren Abstinenz mal wieder aufm Betze - hat auch nix genutzt.
Das tut mir echt Leid für dich...
Das ist Rumpelfußball vom aller feinsten. Dafür hätte man MF nicht rauswerfen müssen. Die Mannschaft hat einfach keinen Charakter. An denen ihrer Stelle würd ich die nächsten Wochen mal jede Kamera und jedes Interview meiden.
Am besten wäre es wenn alle im Verein das mal machen würden. Hätte nicht gedacht das der Fremdschämfaktor noch steigen kann bei diesem Verein.
Eier, wir brauchen Eier!
Uns?
Also mir bestimmt nicht und dem FCK auch nicht...