Beiträge von Bunting

Das wichtigste vorneweg

Gute Besserung Dominik Schad!!!

Im großen und ganzen ein gutes Spiel vom FCK, nur an der Chancenverwertung muss gearbeitet werden.

Beim Gegentor stellt man sich einfach dämlich an.

Der Schiedsrichter ist ne Frechheit!!! Der hätte allein in Halbzeit 1 3x gelb ziehen müssen!

Dann das nicht gegebene Tor. Heute wurde man um 2 Punkte betrogen!

Früher war eben alles ein wenig anders...

Da wurde, auch wenn die Mannschaft den letzten Rotz gespielt hat, die Truppe gepusht, der Verein gefeiert, die Gegner niedergemacht...

Aber die eigene Mannschaft zur Halbzeit ausgepfiffen?

Psychologisch gesehen ist das Auspfeifen der eigenen Mannschaft auf alle Fälle kontraproduktiv.

ich habe vor jedem Hochachtung der unter diesen Auflagen ins Stadion geht. Warst Du auch dort ?

War gegen Dresden und Mannheim im Stadion.

War auch nicht begeistert und hab auch nicht die Leistung der ersten Hälfte beklatscht, aber ich habe geklatscht und so versucht die Spieler zu pushen...

Es wurde doch geschrieben dass Huth bis jetzt auch eine Enttäuschung ist.Deswegen verstehe ich nicht genau was Du meinst.Zudem muss man auch unterscheiden seit wann Huth wieder hier ist und wie viele Spiele er bis jetzt gemacht hat im Gegensatz zu Röser.

Ich vermute das er nur auf die Ungleichbehandlung der beiden Stürmer, hier im Forum, hinweisen wollte. Röser ist einfach ein rotes Tuch bei den Fans, keine Ahnung warum:dunno:

Röser 29 Spiele für den FCK in denen er nicht überzeugen konnte.(3 Tore, 3 Vorlagen)

Huth 32 Spiele für den FCK in denen er nicht überzeugen konnte.(3Tore)

Wenn man aber unterscheidet seit wann Huth wieder da ist....

Dann waren es 4 Spiele von Huth in denen nix kam und auch nur 2 von Röser die nix waren.

Ich persönlich sehe aber auch mehr Potenzial bei Röser und hab die Hoffnung das unter JS der Knoten irgendwann platzt.

Nochmal herzlichen Dank Herr Notzon:

https://www.transfermarkt.de/w…n-ldquo-/view/news/372770

wie wohl der Vergleich zwischen Redondo und Jurcher in ein paar Wochen wohl aussehen wird..? Lassen wir uns überraschen!

Was willst du da vergleichen... der eine ist in Lautern, der andere in Mannheim :gruebel:

Wenn die eine Mannschaft funktioniert und die andere nicht... liegt es dann an dem einen Spieler? Die haben doch total unterschiedliche Voraussetzungen, würden Sie beide für eine Mannschaft spielen wäre ein Vergleich möglich.