Lucas Röser

  • selbstverständlich muss der Trainer, wie auch bei Huth, ganz klar signalisieren, dass jetzt gewechselt wird, wenn seine Vorgaben nicht erfüllt wurden !

    koha

  • Man könnte ihn ja auch mal zur U21 (ich weiß er ist 27) geben um dort etwas Spielpraxis zu bekommen. Evtl hilft es ihm ja, wenn er Selbstvertrauen tanken kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man könnte ihn ja auch mal zur U21 (ich weiß er ist 27) geben um dort etwas Spielpraxis zu bekommen. Evtl hilft es ihm ja, wenn er Selbstvertrauen tanken kann.

    Das Gegenteil könnte aber auch eintreffen.Wenn er dermaßen abserviert werden würde,könnte er noch lustloser werden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • wie geschrieben, kann hier nur der Trainer dazwischenfahren: "to be, or not to be" !


    Wenn die Spieler ihre Instruktionen bekommen und denen nicht nachkommen = Abmahnung, U21, dann aussortieren.


    Jeder Arbeitnehmer wird beurteilt und weiß, was sein Vorgesetzter von ihm erwartet und auch von ihm denkt. Ggf.- Entlassung.

    koha

  • wie geschrieben, kann hier nur der Trainer dazwischenfahren: "to be, or not to be" !


    Wenn die Spieler ihre Instruktionen bekommen und denen nicht nachkommen = Abmahnung, U21, dann aussortieren.


    Jeder Arbeitnehmer wird beurteilt und weiß, was sein Vorgesetzter von ihm erwartet und auch von ihm denkt. Ggf.- Entlassung.

    so einfach ist das im Profifußball nicht...wer nicht funktioniert, zur U21, wer dann immer noch nicht funktioniert oder Vorgaben erfüllt=Entlassung, solange es gültige Verträge gibt.

    Das Problem sind Sportmanager, die solche Spieler, die nicht passen, wie im Falle Röser, teuer verpflichten.

    Will ja gar nicht abstreiten dass der Junge ggf. Fußball spielen kann, sonst hätte er es nicht bis in die 2.Liga geschafft, aber das Mindeste was man hier sehen will ist eine gewisse Laufbereitschaft und Galligkeit. Das galt auch für Huth.


    Ohne Zuspiele wird auch Hanslik verhungern, bei ihm habe ich aber das Gefühl, dass ihm durch Einsatz und Laufbereitschaft ein Ball vor die Füße fällt, bei Röser nicht

  • Röser hat genug Chancen bekommen und diese nicht genutzt.Das wird einfach nix mehr mit ihm.Er hätte abgegeben werden sollen.Bei Huth hatte ich tatsächlich die Hoffnung dass er nahtlos da anknüpft wo er zuletzt aufgehört hat.Bis jetzt leider auch große Enttäuschung.Man kann wirklich nur auf Hanslik und Pourie hoffen.

  • Röser hat genug Chancen bekommen und diese nicht genutzt.Das wird einfach nix mehr mit ihm.Er hätte abgegeben werden sollen.Bei Huth hatte ich tatsächlich die Hoffnung dass er nahtlos da anknüpft wo er zuletzt aufgehört hat.Bis jetzt leider auch große Enttäuschung.Man kann wirklich nur auf Hanslik und Pourie hoffen.

    in erster Linie hoffe ich auf den Trainer, dass der die Spieler auf die Reihe kriegt !

    Ich befürchte, dass BS zu großen Wert auf sein "Ballbesitzfußball" legte u. deshalb versäumte, die wirklichen Fähigkeiten der Spieler zu erkennen und zu nutzen. Hoffentlich haben wir jetzt Glück mit dem Coach !

    koha