Willkommen und viel Erfolg! Ich hab das Gefühl der passt ganz gut zum Betze.
Der kann die alten Trainingsanzüge von Jeff Strasser noch auftragen Entsorgungskosten gespart
Willkommen und viel Erfolg! Ich hab das Gefühl der passt ganz gut zum Betze.
Der kann die alten Trainingsanzüge von Jeff Strasser noch auftragen Entsorgungskosten gespart
Glaubst du immer noch dran?
Das Spiel in München war ne Katastrophe, da brauchen wir nicht lang um den heißen Brei herumreden.
Aber bis jetzt haben noch nicht die Spieler auf dem Platz gestandenen von denen wir(ich) uns offensiv viel erhoffen. Und da denke ich speziell ans Mittelfeld Kleinsorge, Sessa, Biankadi.
Unser jetziges Mittelfeld ist zu langsam, zu weit weg von Gegner, Ball und Mitspieler. Wer da den Ball hat ist die ärmsten Sau auf dem Platz. Etwas Kreativität und zug zum Tor wird denen allen gut tun.
Deswegen hoffe ich das er jetzt mit seinen Spielern diese "Bigpoint" Spiele gewinnt.
Gegen Dresden war es schonmal nix...
Ich versuche nichts zurechtzubiegen, aber denke(hoffe) eher ans positive.
Konstant guten und erfolgreichen Fußball wird man auch unter ihm nicht sehen.
Konstant gut stimme ich zu, is mir aber auch egal. Lieber dreckig gewinnen, als in Schönheit sterben.
Erfolgreich Sehe ich anders...
Wir waren in den letzten 15 oder 16 Spielen eine der 3 stärksten Mannschaften (von der punkteausbeute) der 3.Liga!
Jetzt kann er von Beginn an mit "seiner" Mannschaft zeigen das er immernoch top3 kann.
Ich glaube dran!
Starke Aktion der Spieler! Da wird der Zusammenhalt noch vorgelebt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Verträge sind keine Einbahnstraße... und der Spieler hat sich wohl nichts zu Schulden kommen lassen.
Solange einige Fans noch in der glorreichen FCK Vergangenheit hängen geblieben sind, wird sich deren Ansicht was ein gutes Spiel war uns was nicht nicht wirklich ändern.
Aber egal... genug geschrieben zu dem Thema. Is ja auch in Ordnung das es dazu unterschiedliche Meinungen gibt. Es wäre ja auch langweilig wenn wir alle gleich wären.
Wie man sich an einem Wort so aufgeilen kann ist mir absolut unverständlich.
Was hat denn die Anzahl der geschossenen Tore mit der Bezeichnung souverän zu tun?
Souverän - man hat sich Chancen ohne Ende rausgespielt
Souverän - man hat keine Chancen zugelassen
Wodurch der Sieg Souverän, nie in Gefahr, unantastbar usw war.
Die Chancenverwertung war hingegen mies.
Alles anzeigensorry, ich habe kein Verständnis für diesen Kick, egal wieviele Torchancen oder Lattentreffer.
Da gibt es nichts schön zu schreiben.
Wieder stolpern Zuck und Bachmann über den Platz.
Beste Spieler laut Rheinpfalz ein Abwehrspieler und ein Torwart gegen Feierabendfußballer.
Ohne eine 200% Steigerung wird das nichts gegen diese Münchner Türken .
Ich hab kein Verständnis für diese Kritik, egal wer auf dem Platz stand. Du hast das Spiel nicht gesehen und schreibst was von "diesen Kick schönreden"
Die haben gut gespielt, das werden dir 90% der dort anwesenden bestätigen.
wenns für Meisenheim sehr gut läuft, gehen sie 1:0 in Führung. Es waren schon Möglichkeiten da, das sollte nicht vergessen werden. Ich war vor Ort.
Und wenns für den FCK sehr gut läuft geht es zweistellig aus.
Die haben das ganze Spiel dominiert, nichts zugelassen, etliche Chancen erspielt und souverän gewonnen.
Fazit vom Ticker:
Überaus williger Auftritt der Roten Teufel, nur an der Verwertung von Torchancen sollte Trainer Schommers mit seinem Team arbeiten. Keine Torchance für die SG, der Favorit wird seinem Status gerecht. |