Beiträge von Bunting

Wenn Paderborn und Elversberg die letzten beiden bzw. drei Spiele gewinnen können wir uns drehen wie wir wollen, dann geht nix mehr... Egal wie Köln spielt!

Nix in eigener Hand

gewinnen wir alle Spiele haben wir 58 Punkte.

Paderborn, Köln, Elversberg kämen dann maximal auch auf 58 Punkte. Paderborn und Köln liegen was die Tordifferenz betrifft in "Reichweite", Elversberg eher nicht.

Wenn ichcjetzt nicht ganz falsch liege, dann haben wir es somit in eigener Hand.

Die Liga ist die schwächste zweite Liga aller Zeiten.

Was Magdeburg in der Situation zuhause spielt ist ein Witz... schlechter kann man das eigentlich nicht verteidigen. Sich dann noch abschlagen lassen ist dann natürlich die Krönung.

Den Mannschaften dahinter solls egal sein.

trotzdem wäre bei besseren leistungen unter anfang,zum jetzigen zeitpunkt

eine bessere platzierung möglich gewesen.

wo soll die bessere Leistung denn herkommen?

Wenn ich mein Auto mit 7000 Umdrehungen fahre, dann geht das nur ne Weile gut und das Gleiche war bei uns.... wir haben in einigen Spielen starke Leistungen gezeigt, aber nie 90 Minuten voll überzeugt. Wir hatten einiges an Spielglück und irgendwann haben einzelne Spieler eben nicht mehr über ihrem Limit gespielt.

Anfang hat sicher niemandem verboten gut zu spielen. Aber Anfang ist Geschichte und Lieberknecht stellt jetzt die Mannschaft auf und ein.... ich bin auf die letzten 4 Spiele gespannt.

ich würde eher anfang hinterfragen,woher dieser spannungs und leistungsabfall denn gekommen ist.

Anfang ist mir egal, der hat nichts mehr zu melden und jetzt sind andere am Werk die es besser machen müssen. Hengen war damals mit Schuster/Antwerpen all in gegangen und jetzt wieder. Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich, aber ich glaub nicht dran. Dafür ist die Mannschaft in fast allen Bereichen zu schwach und das sauge ich mir ja nicht aus den Fingern, das behaupten ja fast alle Fans hier.

Anhören schon. Ich halte Sirch aber für sehr bodenständig, der nicht gleich beim ersten besten Angebot nach Hoffenheim oder sonst einem Erstligaplastikclub wechselt..daher ist die Chance größer, das man solch einen Spielertyp vielleicht doch halten..

Man muss halt wirklich bei solchen Kickern an die absolute finanzielle Schmerzgrenze gehen.

Der Umbruch im Sommer wird ohnehin schon größer genug werden

Unsere finanzielle Schmerzgrenze liegt noch deutlich unter dem was ein normaler Bundesligist zahlen kann, das ist alles Träumerei. Will ein Bundesligist einen unserer Spieler dessen Vertrag zur nächsten Saison ausläuft, dann ist er weg.

Und die Spieler haben doch auch keinen Bock auf dieses ständige Chaos bei uns... siehe Ache "im Prinzip war es eine gute Saison. Dann hört man auf einmal, dass der Trainer rausfliegt. Für mich ist das jetzt schon der fünfte in zwei Jahren. Das macht man auch nicht so oft mit."

Das Ziel ist ja jetzt klar.. es soll der Aufstieg sein, also werden Hengen und Co daran gemessen.

Ich denke das wir dafür tatsächlich 10 Punkte holen müssen, wenn es dumm läuft sogar 12.

Rufen beide Mannschaften ihre Leistung vom letzten Spieltag nochmal ab, dann bekommen wir beim KSC ordentlich einen auf´s Dach.

Die Abwehr muss besser stehen, die Anspiele nach vorne müssen genauer werden. Mit Kick, Rush and Hope wird das schwer werden.

Ich befürchte das wir das Ding verlieren und zum wiederholten mal keine 90 Minuten ordentlichen Fußball sehen werden.

Der nächste Spieltag hat auch wieder einige tolle Paarungen dabei.

Schalke - Paderborn

D98 - HSV

Braunschweig - Fortuna

Nürnberg - Elv

KSC - FCK

Das sind alles Spiele bei denen ich nicht wetten würde das der besserplazierte 3 Punkte holt.

Von Köln und Magdeburg erwarte ich klare Siege.