naja gegen Paderborn hatte er auch schon nen assist.
Der ist auch erst spät zur Mannschaft dazugestoßen. Der hat das Zeug zum Unterschiedspieler.
naja gegen Paderborn hatte er auch schon nen assist.
Der ist auch erst spät zur Mannschaft dazugestoßen. Der hat das Zeug zum Unterschiedspieler.
Hansi hat 110% Betze DNA in sich. Auch wenn er mal kein gutes Spiel macht, dann kannst du dir trotzdem sicher sein das er alles gegeben hat.
Der Kampf und die Moral in der Truppe scheinen echt zu passen, vor drei Wochen hätte ich das wirklich nicht für möglich gehalten, so kann man sich täuschen.
Das die Truppe Moral hat, haben sie meiner Meinung nach auch schon letzte Saison oft bewiesen, sie können es manchmal halt nicht besser.
Total bekloppt.. erinnert mich schon wieder an letzte Saison. Fortuna hat gerade keinen Plan warum sie 4:2 hinten liegen.
Was ein Spieltag.. da fehlen noch die sonntagsspiele und es sind schon an die 40 Tore gefallen
Was ein Dusel... musst eigentlich das 3:1 fangen nach dem katastrophalen Ballverlust.
Gute Aktion von Zimmer, vielleicht pusht es ihn ein wenig... er hätte es nötig.
Yokota gefällt mit immer besser...
Und während ich schreibe wirds noch bekloppter
Elvedi in der Mitte schwach und Zimmer lässt sich zu einfach aus dem Spiel nehmen.
Jetzt müssen sie zeigen ne Reaktion zeigen.
War die Revanche für den Flaschenwurf vom letzten Jahr 🤣
Und das der Stürmer Kowanacki verletzt runter muss irgendwie die Ironie des Schicksals.
Déjàvu 🤔
Halbzeit Fazit
Krahl darf so nicht zum Ball, wenn er ihn nicht zu 100% hat, da sind wir uns denke ich alle einig. Dummer Elfmeter und Fortuna somit ins Spiel geholt. Und die letzten 5-10 Minuten etwas den Zugriff verloren.
Kleinhansl irgendwie nicht gut.
Ansonsten haben sie es aber ordentlich gemacht.
hinten stabil und alles sehr geduldig, aber wenn wir den Ball haben geht es sauber und direkt nach vorne.
Das Tor war spitze herausgespielt und Yokota mit seinem nächsten Assist.
Könnte es mir so vorstellen... vermutlich werden Sirch und Tomiak noch die Position tauschen