Beiträge von Bunting

    Laut einem aktuellen Bild+ Artikel wurde mit allen Spielern gesprochen und ihnen ihre Perspektiven und Einsatzchancen im Verein aufgezeigt. Spieler, die den FCK laut Bild noch im Winter verlassen könnten sind: Andy Luthe, Daniel Hanslik, Kevin Kraus, Philipp Klement und Ben Zolinski.

    Schon irgendwie schräg... Hansi gegen St.Pauli in der Startelf, gegen S04 auf der Tribüne und jetzt soll er weg?

    KK würde ich nicht abgeben, da wir auf der IV Position einfach zu dünn besetzt sind und ich ihn noch vor Soldo sehe.

    naja... die haben sich auch selbst in diese Lage gebracht, da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Wir hatten halt das "Glück" Planinsolvenz.

    Ich als Fan und Mitglied hatte auch kein Verständnis dafür das wir auf Pump und über unseren Verhältnissen gewirtschaftet haben.

    Nach Osnabrück sind die Schalker aktuell für mich Abstiegskandidat 2. Das war erschreckend schwach und in einigen Köpfen ist das nicht angekommen das sie sich im Abstiegskampf befinden.

    Da brodelt es noch heftiger als bei uns.

    Die Fans gehören sicher nicht in Liga2 oder schlechter, aber das wird gaaanz eng dieses Jahr.

    Ne ernstgemeinte Frage an die Schalkekenner.. würden die ne Lizenz in Liga 3 erhalten? Haben ja auch nicht wenig Schulden.

    Ich fand seine Leistung gegen S04 ordentlich, aber auch nicht mehr. Wenn er Zeit hatte, dann waren schöne, saubere Pässe zu sehen. Unter Bedrängnis oder wenns schnell gehen sollte waren es doch viele Fehlpässe.

    Eine Passquote von 59% ist mir auf dieser Position zu wenig. (Zum Vergleich H96 Kunze 90%, Wiesbaden Heußler 72%, oder sogar S04 Seguin 84%)

    Seine Zweikampfquote mit 67% fand ich gut.


    Ziel auf dieser Position sollte sein +70% in den beiden Kategorien, dann sprechen wir über einen "sehr guten" 6er.

    So hätte ich ne gute 3 gegeben.

    Ich denke nicht das wir in Berlin gewinnen, hab da kein so gutes Gefühl und kann mich so spontan an kaum ein Spiel bei Hertha BSC erinnern wo wir was gerissen haben 🤔


    Mir kommt es in erster Linie darauf an das die Einstellung stimmt, wir spielerische Fortschritte sehen und sich keiner verletzt. Priorität hat der Klassenerhalt, wenn am Ende der Pokal dazukommt nehm ich das natürlich gerne mit 😂

    Mein Fazit von gestern... Steigerung zu den letzte Spielen sichtbar, 3 Punkte geholt, aber noch viel Luft nach oben.

    Ich finde das Ergebnis täuscht ein wenig.


    Krahl - gutes Spiel, aber die langen Bälle kommen einfach viel zu selten an bzw uch nur in die Nähe eines Mitspielers. 23 lange Pässe und nur 5 kamen an. Das muss genauer werden.


    Die 3 IV Tomiak, Elvedi, Touré mit gutem Stellungsspiel, gute Zweikampf- und Passquote. Wobei Touré mir manchmal etwas leichtsinnig die Bälle verliert, ins 1:1 geht anstatt den Ball nach hinten zu spielen. Eine gute Mannschaft nutzt solche Fehler aus.


    Die AV Ronstadt, Puchacz

    Ronstadt dürft vor Zimmer jetzt gesetzt sein. Gutes Spiel, wobei die Abstimmung noch nicht ganz passt. Konnte man gut sehen das Elvedi oder auch Niehues ihn immer wieder nach hinten gerufen hatten.

    Puchacz rennt sich zu oft fest und muss den Ball einfach früher spielen, ansonsten wars ok.


    DM

    Niehues, Kaloc

    JN in Ballbesitz teilweise sehr hektisch und dann mit unnötigen Ballverlusten. Der muss ruhig bleiben und den Kopf hochnehmen.

    FK dafür das das er erst ein paar Tage dabei ist, war das schon richtig gut.


    ZM

    Ritter

    Stark, solide


    Sturm

    Tachie, Ache

    Tachie hatte 2,3 gute Aktionen, ansonsten unauffällig.

    Zu Ache braucht man nicht viel schreiben außer... seit Klose hab ich keinen Stürmer mehr bei uns gesehen der so in der Luft steht beim offensiv Kopfball.


    Es lässt sich auf die Leistung aufbauen, aber in Berlin müssen sie noch be Schippe drauflos.