Beiträge von Bunting

Das kann ich dir leider nicht beantworten.

In meinen Augen sind die Spieler nicht viel besser als das bisher gezeigte.

Wie gesagt meine persönliche Meinung!

Ich würde mich für jeden hier freuen der recht hat das sie alle besser können und besser werden. Sei es durch nen neuen Trainer, ein neues System oder von mir aus Hand auflegen.

technorunner

Es habe sogar schon Varianten gesehen, wo eine kleine "Wand" von drei Spieler direkt vor dem Ball steht und langsam nach vorne läuft, sodass nicht nur der Torhüter nicht richtig sieht, was da passiert, sondern alle gegnerischen Spieler.

Ist ne interessante Variante, aber das verdecken des Balles ist nicht mehr erlaubt. Wird im normalfall vom Schiri unterbunden.

Hab dazu irgendwann mal irgendwo etwas gelesen. Bei Interesse kann ich auch nochmal genau nachsehen wo es steht.

Da es ja hier um den Trainer geht will ich auch etwas dazu schreiben.

MF macht Fehler und er könnte/müsste auch flexibler sein, aber wenn ein Spieler nur das bringt was er kann und dies nicht reicht um Vorgaben umzusetzen dann liegt es nicht nur am Trainer.

Er ist für die Spieler in erster Linie verantwortlich, da er den Kader so mit zusammengestellt hat. Er wird derjenige sein den das Fallbeil als erstes Treffen wird, aber die Mannschaft bleibt vorerst die gleiche.

Es kann gewechselt werden wie will, die Mannschaft wird nicht aufsteigen. Mit MF mit Lieberknechet oder mit Gott weiß wem an der Linie.

Fechner hat knapp 20 Spiele für den FCK gemacht und mir fallen keine 3 ein wo er spielerisch überzeugt hätte. Das was er die Saison bisher gezeigt hat war das was er kann. Wie man nur so blind von dieser Truppe überzeugt sein kann bleibt mir ein Rätsel.

Aber klar es liegt nur am System und am Trainer.

..war der Meinung, dass alles, was sich nach dem endgültigen Abstieg auf dem Betze tat, Sinn und Verstand hatte - sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich (Ausgliederung, Sponsor Layenberger usw.). Mit der Verpflichtung von Frontzeck war ich nicht angetan, er hat aber zumindest in den Restspielen der vergangenen Saison "gepunktet". Und mit dem ersten Drittligaspiel gegen 1860 war ich so angetan, dass trotz einiger "Problemzonen" dieses Spiel Hoffnung gab, dass sich die Erwartungen erfüllen könnten.

Ich bin auch schon lang genug Leidensgenosse, da ich aber erst 79 geboren bin kann ich nur auf 24 Jahre DK zurückblicken. Auch ich bin nicht begeistert von der Entwicklung, habe mich aber damit abgefunden das es manchmal nicht besser geht, egal wie man sich anstrengt.

Wir wissen das wir aufsteigen müssen, dadurch entstand eine Euphorie die spielerisch nie betätigt wurde! Ausgliederung, Werbepartner alles Top, aber die stehen nicht auf dem Platz.

Worms spielt Oberliga. Fortuna führt gerade gegen Leipzig und ist nicht das einzige Beispiel wo sich die klassentiefere Mannschaft "wehrt"

Mal ne inhaltliche Frage: Hast Du das Spiel gestern komplett verfolgt?

Ja, von Anfang bis Ende.

Wir waren von Anfang bis Ende die schwächere Mannschaft, haben unsinnigerweise Versuch Pressing zu spielen anstatt tief zu stehen und zu kontern. Haben uns in die Zweikämpfe geworfen und gekämpft.

In meinen Augen hat keiner schlechter gespielt als er ist. Für mich können die spielerisch/taktisch eben auch nicht mehr. Also erwarte ich das sie bis zum Schluss rennen und kämpfen, das haben sie so wie ich es beurteilen würde gemacht.

MF hat versucht mitzuspielen und ist mit der Taktik auf die Fresse gefallen.

Sorry bunting, aber es bringt nichts mit dir zu diskutieren.

Stimmt. Du überzeugt nähmlich auch nicht mit Argumenten. Das sind größtenteils Behauptungen.

Um eines klarzustellen... Ich mag MF nicht, auch das 442 is nicht mein Ding. Aber ich geb dem ganzen Zeit, weil ich nicht nach 3 Wochen wieder alles in Frage stellen kann. Nur weil wir aufsteigen müssen heißt es nicht das wir automatisch die Mannschaft dazu haben. Du kannst bei deinem Fiat noch so aufs Gaspedal treten, mehr als 160 bringt er nicht. Und so sehe ich die Mannschaft! Meine Prognose vor der Saison war Platz 6-8 (+-2) und das seh ich als realistisch.