Alles anzeigenEs muss doch aber auch möglich sein und mal mit nem Trainer länger als 6-8 Monate zu arbeiten. Man weiß doch was man sich ins Haus holt!?
Wir ziehen uns die doch nicht aus der Restekiste im Supermarkt. Normalerweise läuft es ja so ab das ein Verein Interesse an nem Trainer hat. Zeigt der Trainer Interesse kommt es zu Verhandlungen.... hier wird normalerweise alles auf den Tisch gelegt...
Verein:das bieten wir, das verlangen wir
Trainer: das biete ich, das will ich
Normal sollte man ja da auf einer Wellenlänge gelegen haben.
Nur unser Verein wird anscheinend geführt von Statler und Waldorf aus der Muppet Show?
Bis vor 3 Wochen dachte ich, dass nun auf dem Betze eine Personalkonstellation vorhanden ist, die bis zu diesem Zeitpunkt alles richtig gemacht hat und in der Lage sein müsste, diese Einschätzung auf lange Sicht zu bestätigen.
Nach dem gestrigen Spiel und der Erfahrungen aus den Liga-Spielen 2-4 muss ich meine Meinung grundlegend revidieren. Es passt nicht, was passen müsste!
Die neuen Spieler sollten laut "Papierform" in der Lage sein, am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz zu stehen. Inzwischen muss man grundlegende Basics anzweifeln. Frontzeck erweist sich als beratungsresitent, Bader kann keine Entscheidungskompetenz nachgesagt werden. Und ob man tasächlich weiß "was man sich ins Haus geholt hat" bezweifle ich auch.
Demzufolge sind die Nackenschläge der letzten 4 Spiele ein Spiegelbild dessen, was man nicht wahrhaben wollte. Nun müssen wir uns damit abfinden, dass alles so bleibt wie in der Vergangenheit? "Nein!", reißt euch alle auf dem Berg sowohl am Riemen als auch den Arsch auf! Ihr habt Lippenbekenntnisse (wie die anderen in den Jahren zuvor) abgegeben. Nun ist Schluss mit schwafeln. Bringt endlich das ein, wofür ihr bezahlt werdet! Wir Fans machen das seit Jahren Tag für Tag und nehmen euch teilweise sogar aus der Verantwortung, weil wir an euch und euer Gesülze glaub(t)en. Jetzt seid ihr an der Reihe! Und an die Fans/User gerichtet: hört auf damit, euch in der Verantwortungsecke aufzuhalten! Ihr verstellt denen, die tatsächlich in der Verantwortung stehen, den für sie vorgesehenen Platz!