Beiträge von Bunting

da scheint auf den neuen Coach von S04 also auch jede Menge Arbeit zu warten.

Das hätte ich dir auch schon vor dem Testspiel sagen können.

Ähnlich Probleme wie bei uns und ein ähnliches Umfeld.... Tradition verpflichtet 🙄

Summa summarum ist meiner Meinung nach Funkels Leistung viel höher zu gewichten als die paar Pünktchen die Anfang bisher trotz gesamter Vorbereitung geholt hat. Von der Mentalität, den Teamgeist und die Entwicklung einzelner Spieler will ich erst gar nicht anfangen.

Viele vergessen das unsere Vorbereitung anders verlaufen ist als man sich gewünscht hatte. Auch wenn hier viele eiskalte Typen unterwegs sind soll es Menschen geben die, nachdem sie den Unfalltod eines guten Freundes live miterleben durfen, mental nicht nach 3 Wochen wieder funktionieren.

Am Ende ist mir egal wer an der Seitenlinie oder auf dem Platz steht. Ichhätt halt gern mal einen Trainer der die Zeit bekommt, die es benötigt um eine Handschrift zu erkennen. Die Mannschaft wurde von 3,4 oder mehr Trainern zusammengestellt, was erwartet man da?

Das jetzt hier im Forum einer der größten Kritiker Schusters ausgerechnet nach der Verpflichtung von Lieberknecht krakelt, hat schon wieder was von erstklassiger Realsatire.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

Wir werden in diesem Verein niemals Ruhe haben, dafür sind die Verantwortlichen nix, die Trainer nix, die Spieler nix.

Einzig unsere waren Fans sind Weltklasse, sind unfehlbar und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Ich bin auch nicht begeistert wie die Spiele zuletzt gelaufen sind, verstehe nicht warum einige Spieler auf Positionen spielen die sie nachweislich nicht können, sehe aber auch das es wenig Wechselptionen gibt, da ja ständig jemand anderes verletzt ist.

Die Vorbereitung war die letzten Jahre schon schlecht was die Kondition betrifft und durch den Unfall im Trainingslager fehlt denen noch ne Woche mehr.

Mittlerweile ist es mir tatsächlich egal wer auf dem Trainerstuhl sitzt, Hauptsache derjenige hält sich mal 2 Jahre.

Abiama war letzte Woche aber besser als Tachie. Der müsste eigentlich eher auf die Tribüne. Oder war da was im Training?

Ich verstehe diese Trainerentscheidungen nicht und noch weniger die Kaderentscheidungen.

Abiama hat sich im abschlusstraining verletzt.

Ich verstehe diese andauernde negative Kritik nicht ohne sich auch nur annähernd vorher mal mit der Sache zu beschäftigen.

Da werden Trainerentscheidungen angezweifelt und negative Stimmung verursacht und das ohne Grund.

Hier hätte eine normale Frage ohne Kritik doch erstmal gelangt.

Sorry aber da bin ich anderer Meinung.Nach über 4 Monaten Zeit mit neuem Trainer erwarte ich ich leistungstechnisch eine erkennbare Steigerung.Dass es von 0 auf 100 nicht geht das ist ja klar aber wenn die Formkurve in den letzten Wochen was Leistung und Punkteausbeute angeht nach unten zeigt, dann kann man berechtigerweise die Frage stellen was die da die ganze Zeit trainieren.

4 Monate sind nichts im Mannschaftssport.

Bis du die Truppe vom mentalen kennengelernt hast braucht es . Und dann ist das zu 90% noch immer ne Truppe die der Trainer nicht zusammengestellt hat, sondern einer der unzähligen vorher. Bis ein Trainer seine Mannschaft zusammen hat dauert es mehrere Transferphasen.

Ich hab erkennbare Fortschritte diese Saison schon gesehen, aber auch jede Menge Rückschritte bzw Stagnation.

Nichtsdestotrotz sehe ich das wir uns bei nem Marathon befinden und da sind wir noch keine 5 km gelaufen. Die Mannschaft braucht Zeit, der Trainer braucht Zeit!

Oder eine Woche vorher, wo er unnötigerweise die Ecke vor dem Anschlusstreffer vom HSV verursachte.

hätte sich Kral nicht wie ein Torwart einer Schülermannschaft verhalten, bräuchte man sich über den "Fehler" von Wekesser nicht unterhalten.

Wenn wurde der HSV durch den Fehler von Krahl zum Leben erweckt.

Nochmal... ich finde wekesser nich gut, aber alles braucht man ihm nicht anhängen