Beiträge von Bunting

Das kannst Du aber 6-7 Spieltage vor Ende der Saison nicht mehr machen wenn Du da oben stehst.Und wenn Anfang der Meinung ist dass der Aufstieg nie das Ziel war dann macht er sich doch mittlerweile ziemlich unglaubwürdig.

Ich denke wenn nicht 8 Mannschaften um den Aufstieg spielen würden, dann wären die Aussagen auch etwas angriffslustiger um den einen oder anderen Konkurrenten nervös zu machen. Aber aktuell sehe ich die zurückhaltende Art als sinnvoller.

Wir haben mit uns genug zu tun und ich finde es richtig alles unnötige an Diskussionen und Stress von der Mannschaft fern zu halten.

Viele hier haben ja auch schon festgestellt das wir mit Sicherheit die schwächste Mannschaft in der oberen Tabellenhälte sind.

Wer von den ersten 9 Mannschaften sagt denn das er aufsteigen will?

Hamburg, Köln, Düsseldorf, Hannover und Paderborn... da kann ich mich zumindest daran erinnern.

Von uns, Magdeburg, Elversberg und Nürnberg hatte ich diesbezügliche jetzt nichts aktiv mitbekommen.

Vielleicht könnte man Anfang bei der nächsten PK darauf mal ansprechen warum er das Thema Aufstieg umgeht während sein Chef das Thema offen und kampfeslustig anspricht.

Ist jetzt zwar nicht das gleiche, aber ich versuche es mal aus meiner Sicht zu erklären.

Mein Chef gibt mir Ziele welche ich erreichen soll, ich aber kann das Personal besser einschätzen da ich täglich mit ihnen arbeite. Ich bin mir sicher das es an ein Wunder grenzen würde wenn ich das Ziel meines Vorgesetzten erreiche, daher halte ich mich was die Ziele betrifft diplomatisch und eher zurückhaltend.

Der HSV liegt zu Hause mit 0:2 gegen Braunschweig in Rückstand, Köln hat gerade kurz vor der Pause zum 1:1 in Fürth getroffen.

Diese Liga ist nach wie vor vollkommen irre.

Wenns dabei bleibt, dann kann ich mir schon vorstellen wie wir spielen... 🙈

Der Kämpfer

Fast alles richtig, was du schreibst.

Allerdings warte ich schon ewig auf „Analysen und deren Schlussfolgerungen“.

Hast du mal nachgefragt ob die deine Nummer oder deine Mailadresse haben? Vielleicht haben die schon mehrfach versucht dich zu erreichen um das mit dir zu besprechen?

Jeder der ernsthaft glaubt das es beim FCK keine Analysen und Schlussfolgerungen nach und sogar während der Saison gibt, der glaubt vermutlich auch an den Osterhasen.

Ob die Schlussfolgerungen und die daraus resultierenden Entscheidungen dann wirken ist wie in jedem Unternehmen.. mal hat man Glück, mal hat man Pech

Verdient verloren.

Magdeburg einfach besser, muss man akzeptieren.

die Fans vor Ort machen das uns stehen hinter der Mannschaft, so muss es sein und nur so kann es gehen. Hier den Rauswurf von Anfang zu fordern ist geil 😂🤣

Mund abputzen, gegen Nürnberg besser machen.

Wir spielen besser als ich erwartet habe, aber trotzdem schlechter als Magdeburg. Das die nicht zu 100% zu verteidigen sind das sollte jeder wissen und wenn dann solche Dinger noch reingehen wie das 2:0 dann ist das bitter.

Jetzt erwarte ich eine Reaktion, bissige Zweikämpfe.

Paderborn und Köln mit krassen Patzern. Dazu verabschiedet sich H96 aus der Spitzengruppe.

Das zeigt einfach immer wieder wie ausgeglichen die Liga ist.

Köln wird meiner Meinung nach stärker empfunden als die sind.

Und da hoffe ich noch ein wenig drauf das die Ergebnisse ausbleiben und dann die Spiele im Kopf anfangen.

Die Tabelle interessiert doch tatsächlich nur am 18.05.2025 um 17:15 Uhr, vorher ist es tatsächlich fürn Arsch.

Ich schau ja eigentlich auch von Spiel zu Spiel, aber nächste Woche gegen Nürnberg ist es sicher kein Nachteil das Jander und Antiste ausfallen.

Richmond Tachie hat eine richtig starke Partie für Braunschweig hingelegt und war (gefühlt) an allen drei Toren für den BTSV beteiligt, ich wäre da aus unserer Sicht vielleicht noch nicht so vorschnell mit einem vorzeitigen FCK-Abschied im kommenden Sommer, der Junge hat seine Stärken wenn er nicht völlig positionsentfremdet auf der Rolle als RA eingesetzt wird.

Da geb ich dir recht, aber erste Liga ist doch ne nummer zu hoch für ihn. 🤪

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den beiden Freitagspielen. Das wäre jetzt ne Ansage wenn man in Magdeburg gewinnen würde, aber immer wenn wir solche Chancen hatten haben wir eigentlich nix gerissen.

Straft mich Lügen!