Beiträge von Bunting

Das was sich bei Transfers in der jüngeren Vergangenheit in Sachen Geld tut ist oftmals überhaupt nicht nachvollziehbar. Da zaubert man irgendeinen jugendlichen, südamerikanischen oder afrikanischen Spieler aus dem Hut und ruft locker 40 Mio auf.

Jemand der im Erwachsenen-Fußball nachgewiesen hat, dass er was taugt soll dagegen mir 4 Mio bezahlt sein??

Völlig lächerlich… bietet mal schön 10-12 Mio (auch das ist für heutige Verhältnisse noch richtig günstig) vorher braucht man überhaupt nicht darüber nachdenken ihn abzugeben.

By the way… Verletzungen haben andere auch, das ist kein Hinderungsgrund….

Leider gibt es aber Vereine die auf 3 oder 4 Mio angewiesen sind und somit schon fast dazz gezwungen sind Spieler unter Wert zu verkaufen.

Ache ist ein guter Stürmer, aber außer Union hat sich kein Verein um ihn (offiziell) bemüht.

10 Mio und mehr könnte vielleicht von nem besoffenen Scheich aus Dubai kommen, aber ansonsten ist der Preis mehr als utopisch.

Da es mittlerweile wieder ruhig um Ache geworden ist und es von offizieller Seite ein klares Nein zum Angebot aus Berlin gab, gehe ich davon aus das er nicht wechselt.

Dachte eigentlich das es nach 3 Pflichtspielen einfacher wird eine Startelf zu benennen, aber die Jungs die von der Bank kamen haben allesamt ihren Job gut gemacht.

Ich denke die 3 schwächste in den 2 Ligaspielen wurden ja schon im Pokal auf die Bank gesetzt. Tachie, Zimmer und Kaloc werden sich vermutlich erstmal hinten anstellen müssen.

Vorne wird das natürlich noch spannender wenn Redondo und Ache wieder voll belastbar sind.

Ich glaube wir gewinnen in Münster 3:1

Da hatten die ersten 3 Freitagsspiele mehr Laune gemacht als 99% von dem was danach kam.

Das mit den Lostöpfen könnte man mittlerweile tatsächlich abschaffen. Is ja nur damit die kleinen ihr "Spiel des Jahres" bekommen und 1 x im Leben vor richtig vielen Zuschauern spielen können. Is natürlich dann Pech wenn es gegen Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Fürth, Elversberg usw. geht.

keine der personalien die bisher die 6 gespielt haben,konnte da restlos überzeugen.

robinson bringt eigentlich für diese position alles mit.gute zweikampfführung und den

ball bringt er an den eigenen mann.

Ich fand Gyamerah im Pokal eigentlich recht stark auf der Position... bis zur gelb/roten Karte.

Was mir an Robinson gefällt ist diese unbekümmerte Art. Ähnlich wie Niehues.

Auf der 6 ist diese ruhige, unauffällige Spielweise was mir zusagt.

Wir spielen eine überragende 1HZ.

Ein blöder Pass von Krahl bringt Gyamerah in diese blöde Situation, die er aber gut löst. Das ist kein Foul und niemals gelb/rot. Der Schiedsrichter war schlecht und hatte die Kontrolle übers Spiel verloren. Wenn er den Zweikampf von Gyamerah so kleinlich bewertet, dann muss er Lorenz nach 34 Minuten vom Platz stellen oder spätestens in der 55 !

Dann die Aktion von Grönning an Krahl ist auch mindestens gelb...

Von Ingolstadt wurden 19 Fouls gepfiffen, von uns 7 und trotzdem zeigt er den Schanzern nicht mehr Karten.

Beim Gegentor schaut Krahl dann auch nicht gut aus.

Egal am Ende gegen 12 Ingolstädter verdient gewonnen.

So kann man sich halt auch eine blitzsaubere erste Halbzeit selber kaputt machen. Völlig unnötig dass man hier noch mal zittern muss.

Das wir in HZ2 1-2 Mann weniger auf dem Platz hatten hattest du mitbekommen?

Der Schiedsrichter war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz.

Also außer dem Abstiegskandidaten Köln kein Bundesligist und keiner der Top Drei aus Liga Zwei als Gegner und das ist kein Losglück?…. Den Bundesligisten dann noch zu Hause?

Da hat aber einer die ganz rote Brille auf!!

Wenn du meinst :keks:

Ich bleib dabei... Wir haben letztes Jahr eine starke Pokalrunde gespielt und standen verdient im Pokalfinale.

Und das nicht NUR weil wir Losglück hatten.