Beiträge von Bunting

Marlon ist für uns schon seit Jahren Gold wert. Die ewigen Kritiken von manchen, verstehe ich null komma null. Wenn er so abliefern würde, wie das manche von ihm fordern, wäre er schon seit 3 Jahren bei Real Madrid. Bleibt doch einfach mal realistisch Leute.

Es behauptet auch keiner das Gegenteil. Er sagt es ja selbst das er kein Trainingsweltmeister mehr wird und genau das meinte ich...wäre er immer in einer körperlichen Topform würden er nicht in liga 2 kicken.

Der ist gestern soviel gelaufen wie in 2-3 Vorrundenspielen zusammen, wenn er weiterhin so stark performen kann ist er für uns Gold wert!

Wenn er ne gesunde Berufseinstellung hätte, wäre er nicht bei uns.

Sein Tor war dermaßen abgewixt das sieht man selten. Die meisten knallen die Kugel mit Vollspann auf die Hütte, aber so überlegt und trocken die Murmel in die Ecke schieben können nur die wenigsten!

Aber kann mir jemand taktisch erklären, wo Sirchs Rolle in der zweiten Halbzeit gewesen ist?

Nachdem Heuer eingewechselt wurde ist er auf die Position von Kaloc vorgerückt.

Toller Kicker und ich hoffe wir werden noch ein paar Jahre Spaß mit ihm haben.

Aufstellung passt erstmal... Bin gespannt wie das aber funktionieren soll wenn Ache bei 100% ist. Aktuell hat man schon die Härtefälle mir Robinson/Aremu oder auch die IV sind vom Niveau her sehr dicht beisammen.

Gut zu wissen das bei einem Wechsel noch einiges an Qualität nachgelegt werden kann.

Im Münster Block scheint auch irgendwas geplant zu sein... gab es bei denen Probleme, weiß da jemand was?

Und jetzt dürfen wir Magdeburg auswärts genießen. Mit einer Statistik von 0-7-2. 🤣

Für mich absolut unbegreiflich wie sie das geschafft haben 🤷‍♂️

Mal gespannt wer sich bei HSV - H96 heute durchsetzen wird.

Zur Zeit hab ich das Gefühl das sich Köln, Hamburg, Magdeburg und Düsseldorf in den nächsten Wochen etwas absetzen werden.

Jetzt müssen wir unsere Hausaufgaben machen damit wir so lange wie möglich oben mitmischen können.

Schade, dass es Ulm und Braunschweig verwehrt geblieben ist, ihre sehr starken Leistungen ebenfalls zu krönen.

Braunschweig wurde beschissen denn es hätte den Eckball der zum 2:1 führte niemals geben dürfen. Der Kölner stand locker nen halben Meter im Abseits, das muss der Linienrichter sehen.

Der Elfmeter gegen Ulm ist für mich so eine 50:50 Entscheidung. Mich nervt am meisten das die unsympathischen Düsseldorfer so viele Punkte zuhause verlieren und trotzdem oben dabei sind. 🤮

Für Regensburg freut es mich, dass sie dem BigCityClub gezeigt haben, dass man auch mit nur 20 % ihres Etats richtig Fußball spielen kann und ihnen mal so richtig gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat.

Schalke kommt mal wieder so richtig unter die Räder. Und wenn ich da so zusehe merke ich immer wieder wie gerne ich Hecke noch bei uns hätte. Heute mit Tor Nr.6 für die Saison.

Magdeburg und Köln sind für mich aktuell die beiden Mannschaften die ich auf 1 & 2 seh.

Vielleicht

Auf jeden Fall wäre ich froh, wenn der eingeschlagene Weg beibehalten wird. Saubere Arbeit, auf uns schauen, nicht verrückt machen lassen von Außen. Von Außen ist z.B. die Presse (Beispiel Bild Strafzahlung) aber auch die Fans (Beispiel Hengen, Anfang wurden ja auch schon weg gewünscht).

Einfach ruhig und zielstrebig (für mich würde reichen immer ein bisschen besser werden als die Konkurrenz) weiter arbeiten. Dann wird's auch war werden (Die Zeit war schwer..........)

Das trifft es zu 100%

Bei vielen ist/war das Vertrauen in die Verantwortlichen aufgebraucht allein aus Fehlern die in der Vergangenheit gemacht wurden.

Ich hab von anfang an gesagt, was ich bei jedem neuen sage, lasst ihnen Zeit, bleibt ruhig. Jeder neue fängt bei 0 an.

Das Zwischenzeugniss für Angfang und auch Hengen fällt für mich positiv aus. Sie agieren in meinen Augen ruhig und durchdacht.