Beiträge von Bunting

Es kommen jetzt halt so langsam die Wochen der Wahrheit. Dass wir mit 4 Siegen aus 4 Spielen aus der Winterpause kommen, mal ehrlich, Hände hoch wer von euch davon überzeugt war.

Ohne Ulm, Münster oder Fürth nahetreten zu wollen... das waren für mich Spiele die man gewinnen muss. Natürlich muss dann jedes Spiel für sich angeschaut werden und wenn es am Ende 4 oder 5 Punkte gewesen wären, hätte man auch nicht gemeckert.

Die 3 Punkte in Berlin waren natürlich top, aber wenn man ehrlich ist muss man auch sagen das die Hertha weit von dem weg ist was man von denen erwarten kann. Uns solls recht sein.

Ich hatte auf 7 Punkte in den ersten 3 Spielen gehofft. Freue mich, dass es 12 im 4 Spielen wurden :).

An einen Aufstieg glaube ich nicht. Denke, Köln und der HSV werden direkt hochgehen. Vielleicht können wir um Platz 3 mitmischen. Aber in der Relegation setzt sich üblicherweise ja der Bundesligist durch. Und eine Reli gegen Heidenheim wäre auch nicht der Brüller

Noch toller wäre eine Relegation gegen Hoffenheim <X

Wir haben diese Saison ziemlich viel Spielglück, deshalb noch 2 Punkte bis zum Klassenerhalt, dann kann man weiter schauen.

Dieses Matchglück hatte ich ja auch schon mehrfach erwähnt und wenn man die ganzen Statistiken vergleicht,dann stiegen wir knapp hinter den Spitzenteams.

Gegen Ulm war es kein gutes Spiel, aber man war im entscheidenden Moment da.

In Fürth könne/müssen wir vorm 1:1 mindestens 2:0 wenn nicht sogar 3:0 hinten liegen.

Gegen Münster die 3 Punkte in letzter Sekunde, da hätte auch keiner meckern können wenn es unentschieden ausgeht.

Und nun in Berlin hatte Sirch das Quäntchen Glück was der Hertha einfach gefehlt hatte, denn schlecht waren die nur im Abschluss.

Wir spielen das in der Rückrunde sehr ordentlich, haben aber auch weiterhin das passende Matchglück.

Die Defizite die ich aktuell sehe werden aber durch Einsatz, Charakter und Kampfgeist Woche für Woche weggemacht. Das sind im warten Sinne des Wortes Mentalitätsmonster.

Da wir die letzten 3 Ligaspiele gegen die Hertha verloren haben denke ich das es auch diesesmal keine Punkte gibt. Natürlich hoffe ich nen Auseärtssieg, aber ich hab das Gefühl das unsere kleine Siegesserie endet.

Ich hoffe ich lieg falsch 😬

Bin auf die Aufsellung, die Einstellung und das System gespannt, denn mit den Neuen sind wir noch flexibler.

Ich denke nicht das Anfang jetzt die komplette Mannschaft umkrempelt. Mit Breithaupt hat man jetzt einen der alleine die Position des 6ers ausfüllen kann. Wenn man dazu noch auf 4er Kette umstellt ergeben sich vorne einige interessante Optionen. Unterfranke hat ja da einige Möglichkeiten gezeigt.

Ich vermute wir bleiben dem System treu und werden über Pressing und schnelle umschaltmomente zu unseren Chancen kommen.

Ich würde es tatsächlich mal so versuchen.

Soweit ich weiß ist Russland vom internationalen Zahlungsverkehr abgeschnitten. Mit Dollar oder Euro zahlen ist da nicht möglich.

Ich frag mich echt wie das funktionieren soll. Bekommt er nen Öltanker aus der Schattenflotte? 🤔

Wenn er wechselt, dann ja zu einem Fußballverein und nicht zu Putin in den Kreml.

Ich bin mir nicht sicher welche Sanktionen auf Vereine übertragen wurden, außer das deren Teilnahme an UEFA/FIFA Wettbewerben untersagt wurde.

Und genau dort haben/hatten wir die größte Baustelle. Robinson, so leid es mir tut, hat zumindest momentan nicht das Zeug dazu diese Position auf gehobenem 2.Liga Niveau auszufüllen.

Aremu hat seine Lichtblicke, aber wiederholt auch katastrophale Aussetzer

Wo soll das Niveau auch herkommen? Der hat vor 2 Jahren noch Verbandsliga gespielt. Wenn das Ziel nicht ganz klar Aufstieg heißt, dann hätte ich weiter auf die beiden gesetzt und sie weiter aufgebaut. Tim Breithaupt kommt sicher nicht um in Liga 2 14 Spieltage auf der Bank zu sitzen.

Ich persönlich glaube nicht daran das wir ganz oben mitspielen werden, da ich mindestens 4 Mannschaften vor uns seh