Leider haben wir aber immer noch nicht das Problem RV gelöst..In Nürnberg sollte da Gymerah wieder ran.
Auf beiden Seiten hat noch keiner der AV komplett Überzeugt.
Rechts seh ich Gyamerah knapp vor Zimmer noch dahinter dann Ronstadt.
Links ifand ich Wekesser sehr schwach, aber Kleinhansl macht es für mich nicht besser.
Wenn wir weiter mit 5 Mann hinten spielen, würde ich es gerne mit Redondo versuchen.
Was mir bei Tomiak auffällt, er macht das Spiel langsam, wir hätten noch einige Konter fahren können, aber Tomiak hat angestoppt, geschaut und eher zurückgespielt, da sieht man, er ist kein 6er, zumindest keiner der das Spiel aufbauen kann.
Tomiak ist für mich auch unbegreiflich. Da sind so viele Aktionen wo man denkt "auf was wartet er?" und ich empfinde seine Spielweise manchmal zu arrogant.
Leider funkten die Einwechselungen außer Opoku nicht wirklich, aber die ausgewechselten Spieler wie ronstadt oder Yokota oder hanslik waren platt.
Opoku fand ich auch stark.
Redondo kann man nicht bewerten, waren ja nur 5 Minuten.
Gyamerah war jetzt nicht schwächer als Ronstadt, aber es war von beiden zu wenig. Mause fand ich wiederum nicht so schlecht. Er hatte auch kaum Aktionen, aber wie er den einen Ball festgemacht hatte und dann abgelegt hat zu Ache war richtig stark.