Wahrscheinlich geht MA ein Tag vorher die Spieler durch und entscheidet wer sich im Abschlusstraining verletzt 🤦♂️
So macht diskutieren Sinn!
Bravo
Wahrscheinlich geht MA ein Tag vorher die Spieler durch und entscheidet wer sich im Abschlusstraining verletzt 🤦♂️
So macht diskutieren Sinn!
Bravo
Abiama war letzte Woche aber besser als Tachie. Der müsste eigentlich eher auf die Tribüne. Oder war da was im Training?
Ich verstehe diese Trainerentscheidungen nicht und noch weniger die Kaderentscheidungen.
Abiama hat sich im abschlusstraining verletzt.
Ich verstehe diese andauernde negative Kritik nicht ohne sich auch nur annähernd vorher mal mit der Sache zu beschäftigen.
Da werden Trainerentscheidungen angezweifelt und negative Stimmung verursacht und das ohne Grund.
Hier hätte eine normale Frage ohne Kritik doch erstmal gelangt.
Sorry aber da bin ich anderer Meinung.Nach über 4 Monaten Zeit mit neuem Trainer erwarte ich ich leistungstechnisch eine erkennbare Steigerung.Dass es von 0 auf 100 nicht geht das ist ja klar aber wenn die Formkurve in den letzten Wochen was Leistung und Punkteausbeute angeht nach unten zeigt, dann kann man berechtigerweise die Frage stellen was die da die ganze Zeit trainieren.
4 Monate sind nichts im Mannschaftssport.
Bis du die Truppe vom mentalen kennengelernt hast braucht es . Und dann ist das zu 90% noch immer ne Truppe die der Trainer nicht zusammengestellt hat, sondern einer der unzähligen vorher. Bis ein Trainer seine Mannschaft zusammen hat dauert es mehrere Transferphasen.
Ich hab erkennbare Fortschritte diese Saison schon gesehen, aber auch jede Menge Rückschritte bzw Stagnation.
Nichtsdestotrotz sehe ich das wir uns bei nem Marathon befinden und da sind wir noch keine 5 km gelaufen. Die Mannschaft braucht Zeit, der Trainer braucht Zeit!
Oder eine Woche vorher, wo er unnötigerweise die Ecke vor dem Anschlusstreffer vom HSV verursachte.
hätte sich Kral nicht wie ein Torwart einer Schülermannschaft verhalten, bräuchte man sich über den "Fehler" von Wekesser nicht unterhalten.
Wenn wurde der HSV durch den Fehler von Krahl zum Leben erweckt.
Nochmal... ich finde wekesser nich gut, aber alles braucht man ihm nicht anhängen
mir ging es nur darum das wir Mittelmaß sind.
Wir werden mit Leistungen wie gegen den HSV einiges an Punkten holen, mit der Leistung von Regensburg werden es deutlich weniger.
Egal wie es kommt wird es fürs Mittelfeld reichen.
Ja, davon bin ich zu 100% überzeugt.
Aber es liegt nicht an TH, EH...
Wir haben Unterschiedsspieler in unseren Reihen die uns den Arsch retten und bei der Konkurrenz gibt es einige die spielerisch noch schwächer sind.
Selbst für Mittelmaß wird das zuletzt Gezeigte leider nicht reichen.Dafür muss schon eine gewisse Steigerung her.
Also für mich gehört zur "zuletzt" gezeigten Leistung auch das Spiel gegen den HSV dazu.
Mit der Leistung wird es für viele schwer werden gegen uns zu Punkten.
Wenn wir das nüchtern betrachten dann ist die Mannschaft unter Anfang seit 4 Spielen sieglos, spielerisch und läuferisch geht die Tendenz nach unten.Die Aussage dass wir gegen Regensburg kein Gegentor zugelassen haben und dadurch jetzt angeblich stabiler stehen klingt für mich nach Durchhaltetaktik.
Wenn man es realistisch betrachtet, dann stehen wir auf Platz 11 im Niemandsland der Liga.
Die Aussage das Tendenzen (was ja 0 Aussagekraft hat) nach unten zeigen klingt für mich nach Panik- und Stimmungsmache.
Lasst die Truppe doch mal ein Jahr so spielen und dann wird man auch weitere Fortschritte machen. Alle 4 Monate den Trainer zu wechseln macht doch absolut keinen Sinn.
Wenn bei der Formel 1 bei nem Auto das Getriebe unruhig läuft tausche ich ja auch nicht ständig den Fahrer.
War vielleicht im ersten Post eine Spur zu polemisch ausgedrückt, sinnlos drauf loslaufen halte ich natürlich auch für die falsche Vorgehens-/Spielweise. Aber offenbar zeigen wir (den Statistiken nach) ja im Generelllen keine große Laufbereitschaft in den drei entscheidenden Bereichen, ob diese Wege dahingehend der Mannschaft dann "richtig" oder "falsch" ausgelegt werden dürfen, erheben die Statistiken ja leider nicht näher, deshalb kann ich das an der Stelle auch nicht näher bewerten.
Ne, alles gut... ich sehe das ja auch so das es an einigen Ecken und Enden zu wenig ist.
Aber die Werte waren auch unter den vorherigen Trainern so schwach.
Wenn jetzt versucht wird die Spielidee so zu verändern, dann wird das ein Prozess der nicht in einer Vorbereitung komplett umgesetzt wird. Natürlich will jeder von uns Laien erkennbare Fortschritte sehen und wir alle wollen das der FCK bestmöglich dasteht.
Aber wenn man die Vergleiche mit Elversberg oder Magdeburg heranzieht,muss man auch erwähnen das die mit ihren Trainern seit 3 bzw 6 Jahren zusammenarbeiten.
Bis der FCK das spielt was Anfang möchte werden 2-4 Transferphasen vergehen. Entweder man akzeptiert bis dahin Mittelmaß, oder man heuert den nächsten Trainern an.
Bei den Neuverpflichtungen geht man davon aus dass sie geholt werden um die Mannschaft zu verbessern und die Qualität zu erhöhen.Wekesser hat das bis jetzt leider nicht getan, so ehrlich muss man sein.
Die Fußstapfen von Puchacz wären für viele zu groß. Er hat alles verkörpert was man als FCK Fan sehen wollte und das obwohl er auch seine defensiven Schwächen hatte.
eingeleitet von einem fehlpass wekessers,während wir in der vorwärtsbewegung
Naja von Elvedi oder Heuer wirst du bei dem 3 Meter Quergeschiebe keine Fehlpässe finden.
Das mit den Fehlpässen war auch ein Punkt bei Zimmer... aber zumindest versuchen sie den Ball nach vorne zu spielen.