8. Spieltag: Lauterns Kampf für mehr Stabilität

  • Abiama war letzte Woche aber besser als Tachie. Der müsste eigentlich eher auf die Tribüne. Oder war da was im Training?


    Ich verstehe diese Trainerentscheidungen nicht und noch weniger die Kaderentscheidungen.

  • Nun ja

    Raus gehen und Fußball spielen !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Abiama ist wahrscheinlich wieder so ein "Härtefall" - die Hereinnahme von Hansi begrüße ich allerdings, vom läuferischen Aspekt wenigstens einer der den Elven heute Paroli bieten sollte, evtl. stellen wir je nach Spielverlauf auch auf ein situatives 4-2-2-2 um, in dem Hanslik und Ache als echte Sturmspitze angedacht sind.


    Edit: Laut kicker hat sich Abiama im Abschlusstraining verletzt, der wievielte Ausfall ist das jetzt eigentlich, das ist ja mittlerweile unglaublich...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Abiama war letzte Woche aber besser als Tachie. Der müsste eigentlich eher auf die Tribüne. Oder war da was im Training?


    Ich verstehe diese Trainerentscheidungen nicht und noch weniger die Kaderentscheidungen.

    Abiama hat sich im abschlusstraining verletzt.


    Ich verstehe diese andauernde negative Kritik nicht ohne sich auch nur annähernd vorher mal mit der Sache zu beschäftigen.


    Da werden Trainerentscheidungen angezweifelt und negative Stimmung verursacht und das ohne Grund.


    Hier hätte eine normale Frage ohne Kritik doch erstmal gelangt.

  • Sehe ich das richtig? Tomiak wieder auf der 6, Kaloc weiter vorgezogen auf der 8 und daneben unser austrainierter Kapitän? Hanslik als Außen und dieser unsägliche Wekesser auf LV? Also 4 Spieler auf Positionen, die sie nachgewiesenermaßen nicht so doll können. Na immerhin spielt Krahl noch im Tor.