Z.b. 83 % Passquote als OM sind schon herausragend. Seine Ballbehandlung und seine Ballkontrolle deuten seine Ausbildung an. Immerhin war er mal 12,5 Mille wert.
Am ehesten würde ich ihn mit einem Klement vergleichen in unserem Kader.
ok Passquote ist gut.
Hier mal einige Zitate von Mitspielern, Funktionären die sich mit meiner Einschätzung decken...
"Positiv kann man sagen: Er ist unheimlich ehrgeizig, möchte unbedingt Stammspieler werden, Verantwortung übernehmen und der Mannschaft helfen. Das sind erstmal gute Eigenschaften. Aber auf der anderen Seite geht es darum, wie man das umsetzt. Man setzt es nicht mit Forderungen um oder trainiert mit offenen Schuhen, um seine Unzufriedenheit zu zeigen. Das gehört sich einfach nicht.'
"Der Edel-Techniker schob seit Wochen seinen Abschied an, provozierte Mitspieler und Trainer"
"Lars Stindl zu SPORT BILD. Der Kapitän suchte ebenso wie Ibrahima Traoré als Sprachrohr der Gladbacher „French Connection“, der auch Cuisance angehörte, das Gespräch mit dem bockigen Offensiv-Juwel – ohne Erfolg."
"Leistung und vor allem Einsatz blieben nach der Vertragsverlängerung auf der Strecke. Das aufstrebende Talent wurde intern mehr und mehr hinterfragt und galt dann bei Verantwortlichen als „Zirkusspieler“, wie es hinter vorgehaltener Hand wörtlich hieß. Was Cuisance auf dem Platz zeige, sei schön anzusehen, aber nur selten effektiv. Seine Spielweise helfe der Mannschaft nicht."
"Lebt von seiner feinen Ballbehandlung und gutem Kurzpassspiel. Muss aber läuferisch, körperlich zulegen, und an Torgefahr und Defensivzweikampf arbeiten."