Beiträge von Bunting

Z.b. 83 % Passquote als OM sind schon herausragend. Seine Ballbehandlung und seine Ballkontrolle deuten seine Ausbildung an. Immerhin war er mal 12,5 Mille wert.

Am ehesten würde ich ihn mit einem Klement vergleichen in unserem Kader.

ok Passquote ist gut.

Hier mal einige Zitate von Mitspielern, Funktionären die sich mit meiner Einschätzung decken...

"Positiv kann man sagen: Er ist unheimlich ehrgeizig, möchte unbedingt Stammspieler werden, Verantwortung übernehmen und der Mannschaft helfen. Das sind erstmal gute Eigenschaften. Aber auf der anderen Seite geht es darum, wie man das umsetzt. Man setzt es nicht mit Forderungen um oder trainiert mit offenen Schuhen, um seine Unzufriedenheit zu zeigen. Das gehört sich einfach nicht.'

"Der Edel-Techniker schob seit Wochen seinen Abschied an, provozierte Mitspieler und Trainer"

"Lars Stindl zu SPORT BILD. Der Kapitän suchte ebenso wie Ibrahima Traoré als Sprachrohr der Gladbacher „French Connection“, der auch Cuisance angehörte, das Gespräch mit dem bockigen Offensiv-Juwel – ohne Erfolg."

"Leistung und vor allem Einsatz blieben nach der Vertragsverlängerung auf der Strecke. Das aufstrebende Talent wurde intern mehr und mehr hinterfragt und galt dann bei Verantwortlichen als „Zirkusspieler“, wie es hinter vorgehaltener Hand wörtlich hieß. Was Cuisance auf dem Platz zeige, sei schön anzusehen, aber nur selten effektiv. Seine Spielweise helfe der Mannschaft nicht."

"Lebt von seiner feinen Ballbehandlung und gutem Kurzpassspiel. Muss aber läuferisch, körperlich zulegen, und an Torgefahr und Defensivzweikampf arbeiten."

So oberflächlich betrachtet wundert‘s mich dass wir Kleinhansl verpflichtet haben. Der kommt von der gleichen Gurkentruppe. Kann ja nix taugen.

Fussball wird immer noch zu elft gespielt. Eine einzelne Statistik sich rauszupicken und aufgrund dessen die Leistung eines Spielers rundum bewerten zu wollen grenzt schon an Fake News.

Zumindest hab ich mich bei meiner Meinung um 1 Statistik bemüht.

Ich kann dir auch die Statistiken der letzten jahre raussuchen und da komm ich noch immer nicht zum "Königstransfer"

Hätte er überzeugt dann wäre er die letzten Jahre nicht immer weiter nach unten gewechselt.

Nenn mir doch mal gründe was ihn zum toptransfer macht..

Betrachtet man zum Beispiel die Transferaktivitäten von Schalke, Düsseldorf oder Berlin, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Die haben alle bereits einige Königstransfers abschließen können.

Bei den Transferaktivitäten von Schalke bin ich nicht wirklich begeistert. Die haben schon 9 Spieler verpflichtet und wollen noch einkaufen. Typen wie Younes musst du erst mal integrieren.

Auf einen erneut kompletten Kaderumbruch hätte ich keinen Bock.

Bei Berlin suche ich noch deinen "Königstransfer"

Sessa, Schuler und Cuisance kannst du ja nicht meinen.

Einzig Düsseldorf überrascht mich ein wenig, aber beeindruckt bin ich auch da nicht.

Ich wette das 2 von den 3 nicht um den Aufstieg spielen werden und das muss ja deren Ziel sein.

Bei uns wird das Ziel vermutlich "sicherer Mittelfeldplatz" lauten. Und das sollte man mit gezielten Verstärkungen hinbekommen. Und den wichtigsten Transfer haben wir schon getätigt... das war der Anfang.

Der "Königstransfer" ist halt ein neuer Bus. Muss man, aber braucht man

nicht akzeptieren.

Bin sicher wieder Abstiegskampf nur halt mit einem neuen Trainer.

Ich bin mir sicher das einige Höschen unnötig nass gemacht werden.

Die trainieren noch keine Woche und hier wird schon geheult als wäre der Abstieg besiegelt.

Wie kann man denn nur so pessimistisch durchs Leben gehen?

Keine Ahnung ob es manchen bewusst ist... es folgt die dritte Saison in Liga 2 nach 4 Jahren 3.Liga.