Finde es um Welten besser als das letzte, allein weil der grüne Klotz weg ist.
Beiträge von Bunting
-
-
Laaaangweiligste Vorstellungs-PK ever!
Klar, man denke an die spektakulären Vorstellungen von Funkel oder Grammozis, da is die Bühnenshow von Rammstein ein Witz dagegen.🙄
PK fand ich jetzt ansprechend. Mit klaren Aussagen und rhetorisch ist das auch besser als seine Vorgänger.
-
Dann passt er ja herrlich zu diesem Verein und dem gesamten Umfeld.
-
Was wurde sich über Ben Zolinski alles geschrieben... Fehleinkauf, kein 2.Ligaformat, usw...
Und jetzt haben "die" wieder alles falsch gemacht. Der "Boss" kann glaube ich machen was er will, einige werden nie "glücklich" sein mit den Entscheidungen.
-
Wenn uns kein IV mehr verlässt glaube ich nicht das noch einer kommt. Tomiak, Elvedi, Touré, Heuer & Robinson sollten eigentlich ausreichen.
Aktuell seh ich noch Bedarf auf der rechten Seite vorne wie hinten, im DM und im Sturm.
-
Hmm haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
aber trotzdem willkommen zurück und viel Erfolg!
-
Hat ne bessere Passquote und Zweikampfquote als Tomiak oder Elvedi.
Gute Verpflichtung, willkommen auf dem Betze.
-
Lieber Bunting, du bist gerne in die West eingeladen. Kannst dich dann auch neben mich stellen und Zivilcourage zeigen. Ich trinke derweil genüsslich meine Coke und schau mal, ob du erfolgreich bist
Kein Problem
Ich stand über 25 Jahre in der West und habe auch mit den Herren vor der West am Ständchen die ein oder andere "Diskussion " gehabt.
Deswegen schrieb ich ja "schwer und nicht schön"
-
Es wäre nur eine "kleine" Kollektivstrafe, da es ja nicht alle Stadionbesucher trifft. Und hier von 10-15 Personen zu sprechen finde ich vermessen. Die Ultraszene ist inkl. Sympathisanten sehr groß (ich vermute 1/5 der West) und jegliche Aktionen sind teils akribisch geplant. Es sind nicht nur die Ausführenden sondern auch die Planenden schuldig. Die hängen da alle mit drin.
Natürlich wäre der Unmut der West gegenüber dem Verein groß, aber welche Möglichkeiten gibt es gegen dieses Problem?
In meinen Augen geht es nur übers Geld, es muss weh tun und die normalen Fans der West müssen da mehr Zivilcourage zeigen, auch wenn es gegen die organisierte Fanszene schwer und nicht schön ist sich zu wehren.
-
Michael,
lass stecken.
Du bist in einigen Dingen sehr pingelig, aber wenn du korrigiert wirst findest du es nicht wirklich lustig.
Isch finte, ein wennig Doleranz auch bei der Doitschen schprache nicht, Verkehrt.
Zur Nationalmannschaft hat sich meine Einstellung seit Russland & Quatar nicht geändert. Ich schau sie nicht, sie interessiert mich nicht und ich werde die EM nicht schauen.