Königstransfer gesucht: Der große FCK-Kadercheck (2/2)

  • Ist mir unbegreiflich wie du Cuisance dermaßen abwerten kannst…

    Der ist gerade mit Osnabrück in Liga 3 abgestiegen, hat dort als offensiver Mittelfeldspieler 4 Torbeteiligungen. Von ihm war die Saison über fast nichts zu sehen.

    Der hat nicht umsonst in den letzten 6 Jahren für 7 Vereine gespielt und das mit 24!

  • So oberflächlich betrachtet wundert‘s mich dass wir Kleinhansl verpflichtet haben. Der kommt von der gleichen Gurkentruppe. Kann ja nix taugen.


    Fussball wird immer noch zu elft gespielt. Eine einzelne Statistik sich rauszupicken und aufgrund dessen die Leistung eines Spielers rundum bewerten zu wollen grenzt schon an Fake News.

  • Wenn ich hier drin zu diesem Thema etwas äußere, "pinkelt" mir ständig

    Michael ans Bein.

    Ich hab ihm nichts getan, übe Kritik wie andere auch und denke über die Zukunft des FCK.

  • So oberflächlich betrachtet wundert‘s mich dass wir Kleinhansl verpflichtet haben. Der kommt von der gleichen Gurkentruppe. Kann ja nix taugen.


    Fussball wird immer noch zu elft gespielt. Eine einzelne Statistik sich rauszupicken und aufgrund dessen die Leistung eines Spielers rundum bewerten zu wollen grenzt schon an Fake News.

    Zumindest hab ich mich bei meiner Meinung um 1 Statistik bemüht.

    Ich kann dir auch die Statistiken der letzten jahre raussuchen und da komm ich noch immer nicht zum "Königstransfer"

    Hätte er überzeugt dann wäre er die letzten Jahre nicht immer weiter nach unten gewechselt.

    Nenn mir doch mal gründe was ihn zum toptransfer macht..

  • Zumindest hab ich mich bei meiner Meinung um 1 Statistik bemüht.

    Ich kann dir auch die Statistiken der letzten jahre raussuchen und da komm ich noch immer nicht zum "Königstransfer"

    Hätte er überzeugt dann wäre er die letzten Jahre nicht immer weiter nach unten gewechselt.

    Nenn mir doch mal gründe was ihn zum toptransfer macht..

    Z.b. 83 % Passquote als OM sind schon herausragend. Seine Ballbehandlung und seine Ballkontrolle deuten seine Ausbildung an. Immerhin war er mal 12,5 Mille wert.


    Am ehesten würde ich ihn mit einem Klement vergleichen in unserem Kader. Leider hat der zu wenig gespielt um verlässliche Werte zu liefern. Im Vergleich mit Kaloc fällt auf dass er offensiv deutlich stärker ist als Kaloc, defensiv etwas schwächer. Aber durchaus vergleichbar und du würdest Kaloc sicher nicht als schlechten Spieler bezeichnen oder?

  • Wer hier unterschreibt ist herzlich willkommen. Wer bei der Konkurrenz unterschreibt ist auch für 1 Spiel auf dem Betze willkommen, wenn er die Punkte abliefert. :)

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • sondern auch wer fit ist.

    Stimmt, bei Zimmer zum Beispiel spannt das Trikot immer noch. Entweder er nimmt ab oder muss ein größeres Trikot tragen. Ist aber nicht der einzige, bei dem es in der vergangenen Saison war und noch ist