Preise
Die Dauerkartenpreise bleiben in der neuen Saison unverändert.
Auch wenn ich mich unbeliebt mache... ich hätte die Preise auf den Stehplätzen erhöht, da die Strafen die aus diesem Bereich verursacht werden auch wieder gestiegen sind.
Preise
Die Dauerkartenpreise bleiben in der neuen Saison unverändert.
Auch wenn ich mich unbeliebt mache... ich hätte die Preise auf den Stehplätzen erhöht, da die Strafen die aus diesem Bereich verursacht werden auch wieder gestiegen sind.
Junge war die letzten Jahre immer der Co von Anfang, also was soll die Diskussion?
Das ist wie Döpper bei Antwerpen, oder Franz bei Schuster. Das ist jetzt eigentlich nichts außergewöhnliches.
Viel interessanter ist dabei die Tatsache das Carlos seine Mitgliedschaft und Dauerkarte gekündigt hat.
Sorry ich vergaß, der Mittelfeldplatz war geplant.
Kein Problem. War trotzdem keine Antwort auf die Frage.
Welche glücklichen Umstände?
... der aufgrund glücklicher Umstände kurz vor Ende noch erreicht werden konnte.
Welche glücklichen Umstände waren das? wurden einem Konkurrenten Punkte abgezogen? Ist irgendeine Mannschaft gegen den FCK nicht angetreten? Kann mich da jetzt nicht dran erinnern, aber das wäre in der Tat glücklich gewesen.
Zum Thema Tomiak...
Wenn ein Verein aus der 1.Liga ihn haben möchte, dann wird er ihn zu 90% auch bekommen. Selbst wenn wir ans finanzielle Limit gehen liegt der Etat von jedem Bundesligisten bei mindesten dem doppelten von unserem.
Alles Werte beim Kicker auf der Homepage. Auf der Kicker App sind die Daten aber leider nicht drin.
hier mal der 1:1 Vergleich mit Puchacz.
FK : TP
Minuten 2940 : 2596
Tore 1:1
Torschüsse 27 : 25
Torvorlagen 6 : 9
Torschussvorlagen 40 : 73
Laufleistung 323 : 303
Sprints 543 : 789
Topspeed 32,5 : 35,7
Ballkontakte 2450 : 1772
Pässe 1389 : 811
Passquote 78% : 77%
Flanken 111 : 134
Flankenquote 21% : 34%
Zweikämpfe 355 : 312
Quote 63% : 53%
Luftzweikämpfe 59 : 24
Quote 49% : 67%
Foul gespielt 29 : 19
Gefoult worden 101 : 55
Abseits 4 : 1
Keine Ahnung ob jemand was aus den Zahlen ableiten kann 🤷♂️
I
Hab mir mal seine 5 Vorlagen angesehen. Das waren 2 Elfmeter die er rausgeholt hatte, 2 Eckbälle und ein querpass im 16er. Flanken aus dem Spiel heraus waren da jetzt nicht dabei. Wobei auch die Abnehmer in der Box bei weitem nicht die Qualität hatten wie bei uns.
In erster Linie wird er dazu beitragen das wir hinten besser stehen und weniger Gegentore fangen. Wenn er es dann noch schafft offensiv Akzente zu setzen, dann werden wir Pucha schnell vergessen.
Toller Transfer und hat das Potenzial ein Upgrade zu Pucha zu werden.
Würde mir auch gefallen...
20 Torbeteiligungen in 109 Spielen für Osnabrück ist nicht schlecht als LV.
Er fühlt sich wohl beim FCK , hat noch Vertrag und wir sind nicht in der Situation das wir unbedingt jemanden verkaufen müssten .
Dementsprechend dürfte das Paket recht teuer werden.
Bis zur neuen Saison wird es noch einige Spekulationen geben. Ich denke wegen der EM werden viele Transfers sehr spät kommen.