Beiträge von Bunting

    Junge war die letzten Jahre immer der Co von Anfang, also was soll die Diskussion?

    Das ist wie Döpper bei Antwerpen, oder Franz bei Schuster. Das ist jetzt eigentlich nichts außergewöhnliches.

    Viel interessanter ist dabei die Tatsache das Carlos seine Mitgliedschaft und Dauerkarte gekündigt hat.

    ... der aufgrund glücklicher Umstände kurz vor Ende noch erreicht werden konnte.

    Welche glücklichen Umstände waren das? wurden einem Konkurrenten Punkte abgezogen? Ist irgendeine Mannschaft gegen den FCK nicht angetreten? Kann mich da jetzt nicht dran erinnern, aber das wäre in der Tat glücklich gewesen.


    Zum Thema Tomiak...

    Wenn ein Verein aus der 1.Liga ihn haben möchte, dann wird er ihn zu 90% auch bekommen. Selbst wenn wir ans finanzielle Limit gehen liegt der Etat von jedem Bundesligisten bei mindesten dem doppelten von unserem.

    hier mal der 1:1 Vergleich mit Puchacz.

    FK : TP

    Minuten 2940 : 2596

    Tore 1:1

    Torschüsse 27 : 25

    Torvorlagen 6 : 9

    Torschussvorlagen 40 : 73

    Laufleistung 323 : 303

    Sprints 543 : 789

    Topspeed 32,5 : 35,7

    Ballkontakte 2450 : 1772

    Pässe 1389 : 811

    Passquote 78% : 77%

    Flanken 111 : 134

    Flankenquote 21% : 34%

    Zweikämpfe 355 : 312

    Quote 63% : 53%

    Luftzweikämpfe 59 : 24

    Quote 49% : 67%

    Foul gespielt 29 : 19

    Gefoult worden 101 : 55

    Abseits 4 : 1


    Keine Ahnung ob jemand was aus den Zahlen ableiten kann 🤷‍♂️

    I

    Hab mir mal seine 5 Vorlagen angesehen. Das waren 2 Elfmeter die er rausgeholt hatte, 2 Eckbälle und ein querpass im 16er. Flanken aus dem Spiel heraus waren da jetzt nicht dabei. Wobei auch die Abnehmer in der Box bei weitem nicht die Qualität hatten wie bei uns.

    In erster Linie wird er dazu beitragen das wir hinten besser stehen und weniger Gegentore fangen. Wenn er es dann noch schafft offensiv Akzente zu setzen, dann werden wir Pucha schnell vergessen.

    Er fühlt sich wohl beim FCK , hat noch Vertrag und wir sind nicht in der Situation das wir unbedingt jemanden verkaufen müssten .

    Dementsprechend dürfte das Paket recht teuer werden.

    Bis zur neuen Saison wird es noch einige Spekulationen geben. Ich denke wegen der EM werden viele Transfers sehr spät kommen.