Willkommen und viel Erfolg
Beiträge von Bunting
-
-
Glückwunsch Real
Ich hätte es den Schiebern aus Dortmund auch nicht gegönnt.
-
Dann mal viel Erfolg 💪
-
Das war halt wie ein 6er im Lotto.
Ich bezweifle sehr stark das wir gegen Kiel, wenn wir offensiv spielen nur 1 Spiel von 15000000 gewinnen.
Selbst ein 3er ist unwahrscheinlicher.
Ich bin mit unserem Kader weitestgehend zufrieden und denke das man tatsächlich mit 3-4 gezielten Transfers eine gute Mannschaft stellen kann.
-
Warum bekommt der FCK nur solche Werbepartner?
Allgäuer Latschenkiefer
Gymper
Top12
Maxda
Deutsche Vermögensberatung
Crunchips
OKI
Trigema
Karlsberg
Das sind die Trikotsponsoren der letzten 40 Jahre. Unseriös empfand ich hiervon tatsächlich nur MAXDA.
-
Na dann. Warum lassen wir nicht gleich alle Vergewaltiger und Mörder aus den Gefängnissen frei? Haben die nicht auch eine zweite Chance verdient?
Auch diese Menschen haben nachdem sie ihre Strafe versüßt haben ein Recht auf eine zweite Chance. Jeder kann darüber denken wie er möchte, es fair oder unfair finden, aber Resozialisierung gilt auch für solche Menschen, ansonsten könnte man wie in Amerika die Todesstrafe einführen.
Ich finde wir sollten uns alle ein bissel zurückhalten mit den persönlichen Anfeindungen (auch ich!) Am Ende geht es uns allen nur um das Wohl unseres FCK. Jeder interpretiert das halt etwas anders und das sollten wir akzeptieren. Der Zusammenhalt in schweren Zeiten hat den FCK schon immer ausgemacht und dies sollten wir uns durch keinen Trainer der Welt nehmen lassen.
Markus Anfang wird früher oder später wieder weg sein, deshalb sollte niemand seinem Verein alles schlechte wünschen, ihn verteufeln oder gar diesen verlassen!
-
Unverständlich solch einen Trainer zu verpflichten ,denn der fck wird dadurch nicht beliebter . Aber das dürfen irgendwann die Verantwortlichen erklären. Das Thema wurde jetzt offiziell bestätigt und damit bin ich raus bis es da oben einfach neue Führung und Trainer gibt. Kein Besuch im Stadion und keine Sekunde Zeit verschwenden.
Aber bitte wirklich dran halten... Keine Sekunde an den FCK verschwenden bedeutet dann auch hier die Finger still halten.
Wir bedienen uns bei einem erfolglosen Trainer aus der 3. Liga.
etwas besser als Schommers und ca. auf der qualitativen Höhe wie ein Frontzeck oder ein Grammozis. Da hätten wir auch Schuster behalten können. Viel Glück trotzdem, denn davon werden wir jetzt ganz viel benötigen.
erfolglos ist was anderes als Platz 4 in Liga 3. Er hat das Ziel nicht erreicht, aber so schlecht wie einige schreiben war es nicht.
Alle von dir genannten Trainer liegen zum Teil Welten weit weg vom Punkteschnitt eines Anfang.
Und ja, er wird ganz viel Glück brauchen, weil er 0,0 Kredit hat.
-
Willkommen und viel Erfolg.
Zeig es den Zweiflern das du dir für den FCK den Arsch aufreißt 💪
-
Insiderwissen muss das nicht sein. Aber zu dir sagte ich bereits alles.
Es wäre logisch gewesen den Beirat darüber zu informieren und sich zusammen zu setzen bevor man sich wieder in der Öffentlichkeit zu präsentiert. Aber gerne höre ich mir hier mal die Erklärungen an weshalb das keine Kritik ist und man sich so blamiert als Verein in der Trainer suche.
Mit dir ist eigentlich jegliche Diskussion fürn Arsch. Es gibt Menschen die wollen nichts verstehen und die stellen sich dumm, bei dir bin ich mittlerweile überzeugt das du es nicht verstehen kannst. Von daher tut es mir leid wenn ich dich persönlich angegangen bin und dafür entschuldige ich mich.
-
Ich hab die Stelle rausgepickt weil es mit das wichtigste ist. Die sportlich Verantwortlichen haben anscheinend einen Plan und ein wichtiger Spieler der Mannschaft findet ihn nicht so übel. Also machen diejenigen vielleicht doch nicht alles falsch.
Mich stört einfach nur das mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Ein kleines bisschen Lob und positive Kritik kann dem Forum nicht schaden.