schöner Abschluss für seine Karriere
Glückwunsch Andy, Glückwunsch Bochum
schöner Abschluss für seine Karriere
Glückwunsch Andy, Glückwunsch Bochum
Ich versteh dich und als FCK Fan würde es mich richtig freuen wenn die Düsseldorfer so kurz vorm Ziel verkacken.
Als Fußballfan und absoluter Relegationsspielhasser bin ich eigentlich dafür das 3 hoch- und 3 runtergehen.
Da ich dazu noch wenig bis nichts gefunden habe.
Was spricht rein sportlich gegen Anfang?
Bochum hat anscheinend keinen Bock auf 2.Liga. Respekt vor diesem Auftritt nach der Klatsche im Hinspiel, macht Spaß beim zuschauen.
Ne ernst gemeinte Frage an die Kritiker...Was spricht sportlich gegen Anfang?
Wie man sowas gut heißen kann ist ebenfalls fraglich ,genau wie das ganze hier.
Wer behauptet denn das es gut war was er gemacht hat? Das hat hier niemand geschrieben! Das war scheiße und er hat eine Strafe dafür bekommen. Er hat sich, nach allem, auch entschuldigt und wirkte einsichtig.
Das kann man nun glauben oder auch nicht.
Und nochmal, er hat bestimmt nicht unterschrieben, weil
Hengen und Hajiri so nette Arbeitgeber sind.
Wenn mein Chef ein Arschloch ist und ich weiß das ich auf dem Markt begehrt bin, dann verlängere ich nicht vorzeitig meinen Vertrag. Dann sitze ich das 1 Jahr erstmal aus, sondiere den Markt und entscheide dann.
Also müssen die Gespräche mit den oben genannten wohl ganz ordentlich gelaufen sein.
Ich fand einige Transfers im Winter fragwürdigen und habe Hajri dafür kritisiert.
Aber für die Transfers von Kaloc, Touré und jetzt die Vertragsverlängerung von Krahl kann man auch positive Worte finden.
Schade, eine Aufbruchstimmung wird es wohl nicht geben.
Markus Anfang wünsche ich dennoch viel Glück und sehr viel Erfolg. Denn das kann er sehr gut gebrauchen.
Ich fürchte auch das es in einem Desaster endet wenn er nicht liefert. Er wird vermutlich ähnlich viel Kredit bekommen wie Grammozis.
Wie gesagt seine Stationen waren nicht alle schlecht und sein Punkteschnitt ist eigentlich auch nicht übel. Alle Stationen zusammen ergeben einen Schnitt von 1,72 !
FF z.b.. hatte bei keiner seiner 12 Stationen so einen Schnitt geschafft!
Er lässt eigentlich offensiv spielen, also kein devensives geschiebe ala Schuster, was ja auch immer bemängelt wurde.
Na ja ? Muss schon etwas grinsen.
Bist Du ein Kumpel von EH?
Da muss der Stachel schon tief sitzen wenn dich das triggert 🤣😂
Wer ist denn verantwortlich für den Kader und die Vertragsverlängerungen? Ist es denn dann so schlimm wenn man hier einem Verantwortlichen gute Arbeit attestiert? Wenn was scheiße läuft wird Hajri doch auch immer erwähnt.
Tolles Zeichen, toller Kerl.
Endlich mal positive Nachrichten hier.
Gut gemacht Enis Hajri.
Doch hast du. Ich bin vermutlich schon länger Fan als du, was meinemAlter geschuldet ist, du kleiner Baron auf der Kanonenkugel. Ich wünsche den Leuten alles erdenklich schlechte, da dies dann zwangsläufig zu einer hoffentlich stattfindenden Niederlagenserie endet, dann ist es so. Das tut mir weh, aber solche Leute sind für mich nicht tragbar. Ich möchte nicht Fan eines Vereins sein, wenn dieser die Werte von Fritz Walter und den Charakter immer propagiert, aber dann so was verpflichtet. Ich komme gern zu meinem Verein zurück, wenn diese Personen ausgetauscht sind. Mit der Verpflichtung geht es schneller als er denkt.
Wow das du noch mit den Werten von Fritz Walter kommst ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!
Nochmal... ein Fan schreibst soetwas nicht das er seinem Verein alles erdenklich schlechte wünscht.
Und dann bist du in einem Fanforum vom FCK für mich als neutraler user zu sehen.
Und da würde auch jeden anderen angehen wenn er hier durch Hetzte und persönliche Beleidigungen auffallen würde.