Beiträge von Bunting

Zuerst einmal lieber CMotsch82man , ich „schwadroniere“ nicht. Ich nenne die Dinge beim Namen und bin weiterhin entsetzt, was hier manche für eine Einstellung von Werten und Moral haben und wie sie eine solche Straftat schönreden, sich aber im Gegenzug dann über Uli Hoeneß das Schandmaul zerreißen. Zu schnell fahren und einen Impfpass fälschen, damit man seinem Vergnügen nachgehen kann, sind mehr als 2 Paar Schuhe. Aber ich höre jetzt damit auf und wünsche dem FCK unter diesem Trainer und dieser Führung alles erdenklich Schlechte. Der Aufsichtsrat wird bei Erfolglosigkeit auch hoffentlich die Reißleine ziehen und den „Don“ inkl. aller Seilschaften vor die Tür setzen. Dann hoffe ich, dass es nicht zu spät dafür ist und die neue Mannschaft das Ruder dementsprechend rumreißt. Wieder ein verschenktes Jahr. Bin mal gespannt wann die Abgänge von Tomiak und Ache bekanntgegeben werden…….

Sorry, dass ich mich so aufrege, aber ich habe sehr persönliche Gründe warum ich einem Impfpassfälscher niemals verzeihen kann.

Zu schnell fahren, weil es Spaß macht um seinem Vergnügen nachzugehen kann auch eine Straftat sein.

Dem FCK alles schlechte zu wünschen weil XY hier anheuert, sagt schon viel über deinen Charakter 🖕🏽

Nennt mir einen Trainer der Jahre im amt ist, für den FCK bezahlbar und noch niergens "verkackt" hat? FF hat in Aachen, Rostock und bei der Hertha verkackt und trotzdem hat er bei uns einen ordentlichen Job gemacht.

Und wenn ich lese das hier "kontrovers" diskutiert wird, dann lach ich mich schlapp.

Anfang wird machen können was er will, bei einigen wird niemals ein umdenken stattfinden. Wenn wir unter ihm gewinnen, dann war es am Ende wieder Glück oder er hätte XY früher auswechseln müssen... irgendeinen Grund wird der ein oder andere hier schon finden.

Im Gegensatz zu vielen hier hatte er im Nachhinein den Anstand sich zu entschuldigen und hat seinen Fehler eingestanden.

3 sachen haben hier geschmäckle:

1. er wurde wegen dokumentenfläschung verurteilt

2. er hat mit dresden 2 jahre lang rumgeiert und nix auf die kette bekommen - denn die wollten definitiv aufsteigen, auch wenn die platzierungen nicht so schlecht waren

3. er ist ein hengenspezi und somit alles andere als das, was ff zum abschied für den fck "forderte", die vermutung liegt nahe, dass er stur den th-kurs mitgeht.

1. Ja, aber erwarte dafür bestraft und bekommt zumindest von mir eine Chance auf resozialisierung.

2. Ja. Dafür hat er in der Jugend von Leverkusen, bei Kiel und phasenweise in Darmstadt ordentliche Arbeit geleistet.

3. Ja. Vielleicht nicht die schlechteste Lösung wenn alle mal in eine Richtung rudern.

Die „Hetzer“, die du meinst, sind mE Kritiker im positiven Sinn, die sich über jahrelangen Ungereimtheiten und Fehler in der obersten Zone der FCK-Verantwortlichkeit um den FCK Sorgen machen!

Wer ist denn in der obersten Zone der FCK Führung schon "jahrelang" beschäftigt? Da ist doch keiner länger als 3 Jahre im Amt weil es dem besorgten Fan nicht schnell genug nach oben geht, nicht gut genug gespielt oder was auch immer...

Wer hier oder sonstwo nur draufhaut ist nicht in Sorge um den FCK. Die Personen die ich meine haben ja nichtmal den Anstand hier zu schreiben das sie mit ihren Behauptungen/Vermutungen falsch gelegen haben wenn es dann doch nicht so eintrifft wie vorher behauptet.

Dann noch diese Drohungen hier wie im Kindergarten... "mimimi dann geb ich meine Dauerkarte ab und kündige meine Mitgliedschaft" ... kein wunder das denen gefällt wie Kreilinger schreibt...

Kritik ist wichtig und Kritik kann auch mal knallhart auf die Fresse sein. Aber je härter die Kritik umso besser muss es begründet und mit Daten/Fakten untermauert werden.

Wurde es auch kurzfristig, denn im Gegensatz zu den Verantwortlichen ist Funkel ein absoluter Ehrenmann und feiner Kerl gewesen. Das er für mich nicht der richtige Trainer ist, hängt unter anderem auch damit zusammen, dass er nach den ersten paar Spielen schon angezählt wäre und das hat er nicht verdient.

Der glückliche Friedhelm...

Der neue "vielleicht" Trainer wird schon angezählt bevor er überhaupt seine Zelte aufschlägt.

Für mich wäre Anfang auch nicht unbedingt die erste Wahl, aber ne Chance würde ich ihm geben. Und wenn wegen ihm die ersten Hetzer den Verein verlassen, dann wäre das ja schon ein Erfolg.

Was mich ein wenig wunderte das er gestern nochmal separat mit Kraus, Hercher, Puchacz, etc. in die Kurve kam... Also mit allen die heute verabschiedet wurden...

Der Begriff Pressefreiheit ist dir wohl nicht bekannt!?

Und „Don“ ist wohl der Unantastbare für dich.

Der Begriff Demokratie ist dir wohl nicht bekannt?

Wenn er das vorschlagen möchte, dann darf er das. Und wie schon geschrieben würden nicht wenige dem Antrag zustimmen.

Mal ne dumme Frage, wen meine ich mit wir - Du und ich -??

Ich hab vermutet "wir hier im Forum "

Bin nicht von "wir der Verein" ausgegangen.