Beiträge von Bunting

Luthe auch mit dem Assist zum 3:0

Insgesamt ein schwaches Spiel von ihm und dem Rest der Bochumer...

Da ich kein Freund von den Relegationsspielen bin passt das für mich wenn der VfL absteigt, auch wenn sie mir sympathischer sind als Düsseldorf.

Nochmal zur Wiederholung: er hat das Impfen nicht verweigert.

Er hat seinen Impfpass gefälscht.

Herr Anfang ist keine Persönlichkeit, sorry, wo liegt seine Stärke?

Vermutlich nicht im fälschen von Dokumenten.

Bei Leverlusen hat er ordentliche Jugendarbeit geleistet und in Kiel und Darmstadt war es auch nicht so schlecht.

Er wäre nicht meine erste Wahl, aber wenn sich die Herren für ihn entscheiden sollten, dann werden sie ihre Gründe haben. Wenn mir dann noch etwas unklar sein sollte, dann hab ich ja die Möglichkeit bei der JHV die Frage zu stellen welche Gründe dies waren. Aber normalerweise wird nach ner Verpflichtung eine Pressemitteilung rauskommen, die viele Fragen beantworten wird.

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist!

Wer seinen Corona-Impfausweis fälscht,(kriminelle Energie) d.h. er betrügt die Bevölkerung, er sei geimpft und ist das nicht. theoret. könnte er tausende Personen anstecken, einige könnten sterben, manche müssen jahrelang leiden ?

Und kann er daraus nichts gelernt haben? Muss er nachdem er seine Strafe erhalten hat immer und überall weiter verurteilt werden?

Herablassend und intolerant ist es wenn man sich anmaßt über verübtem Recht zu stehen.

Was mich am meisten stört, ist sein letztes Wort " Danke".

Hätte er dies nicht geschrieben, hätte ich auch keinen Kommentar abgegeben.

Dieses Wort, so empfinde es halt mal nun, ist für mich eine Frechheit.

Ich bin da generell bei dir, aber wenn ein USER mit Aussagen wie "Nimm dich mal nicht ganz so wichtig" kommt und im nächsten Satz erklärt was er alles unternimmt wenn es nicht nach seinem Willen geht... ist schon irgendwie schräg und da empfand ich Sebastians Aussage einfach sarkastisch und auch gut.

Fände ich zwar schade, aber auf Grundlage deiner Behauptung (mehr ist es ja leider wirklich nicht) nachvollziehbar. Bitte an dieser Stelle auch die Mitgliedschaft überdenken, sofern vorhanden. Danke.

Lass denen doch ihren Spaß...

Wenn Menschen auf diese Art kommunizieren wirst du mit Argumenten und Wissen nicht weit kommen.

Am Ende droht er dir noch das er sich hier im Forum abmeldet.