Beiträge von Bunting

Eine Trennung von Hengen oder Hajri macht ja eigentlich erst nach der Saison Sinn. Vorm Pokalfinale macht keiner so ein Fass auf, alles andere wäre ja grob fahrlässig.

Bis dahin müssen aber auch weiter Gespräche mit den eigenen Spielern und potentiellen Neuzugängen geführt werden. Ansonsten unterschreiben die wo anders.

Die 6 entscheidenden Punkte in Kiel und gegen Magdeburg

dank seiner "fragwürdigen Aufstellungen".

Hat er uns den A. . . gerettet oder nicht????????

Er hat seinen Teil dazu beigetragen, aber ich behaupte DS hätte das auch geschafft. Beide mit einem Pukteschnitt von 1,38.

FF wird doch jetzt schon Woche für Woche kritisiert. Was musste man alles lesen nach dem Spiel in Wiesbaden oder jetzt nach Berlin?

Wenn ich ans Regiotreffen denke, dann kommt es mir heute noch hoch wie manch einer mit ihm gesprochen hat.

Er hat sich einfach den Ruhestand verdient und ich möchte ihn positiv in Erinnerung behalten. 12 weitete Monate auf dem Betze übersteht er nicht, dafür ist das Umfeld einfach nicht geschaffen.

Ich mach mir so oder so keinen Stress, weil ich die Entscheidungen eh nicht beeinflussen kann.

Zu FF mal anders ausgedrückt...

Ich wünsche ihm den Ruhestand, weil ich einfach glaube das sein guter Name durch den Dreck gezogen wird wenn er noch eine Saison bleiben würde. Seine teils fragwürdigen Aufstellungen und seine ruhige (andere sagen störrische) Art werden nur funktionieren wenn Erfolg da ist.

Zumindest nicht mehr lange bei uns, weil ich fest davon ausgehen, dass Ragnar nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird. Leider. ;(

Wenn wir ordentlich Geld für ihn bekommen, dann passt es doch. RA ist ein guter Stürmer, aber leider auch sehr verletzungsanfällig.

Ich mag den Tim Walter auch nicht wirklich von seiner Art her, aber er ist kein schlechter Trainer.

Und wie geil wäre es wenn in Lautern die Walterelf aufläuft 🥳

Ich könnte mich mit ihm anfreunden weil der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Du brauchst in Lautern einen der klar zeigt das er der Chef im Ring ist.

Das würde ich aber auch dem Wimmer zutrauen.

FF hat uns in Liga 2 gehalten, ins Pokalendspiel geführt... er hat sich seinen Ruhestand verdient.

Ein Namenloser würde beim FCK nicht funktionieren weil 95 Prozent der Anhängerschaft ihn bereits vor seiner Ankunft auf dem Berg für seine Unerfahrenheit kritisieren würden und zudem sämtlichen Verantwortlichen, ob aktiv eingebunden in dessen Verpflichtung oder nicht, die Zurechnungsfähigkeit absprechen würden.

Und was sagt uns das? Richtig, wir alle sind da nicht ganz unschuldig weil wir allesamt Couchtrainer sind die es nun mal schlicht besser wissen als alle anderen.

Und das trifft es zu 100%

Bei bwin liegt die Quote für Leverkusen im Pokalendspiel bei 1,16.

Die das bei uns ein Trainer länger als 24 Monate im Amt ist dürft niedriger sein.

Ruhe wird es auf Dauer in diesem Verein nicht mehr geben, da lege ich mich fest.

Ich hoffe Funkel lässt die Abwehrkette , und zieht Tomiak nicht vor... nun kann ggf Aremu zeigen wieso er geholt wurde...

Denke auch das er Aremu bringt. Der durfte sich direkt bei der gelben Karte für Kaloc warmmachen und wurde 15 min später eingewechselt. Vielleicht hat FF da schon an das Spiel heute gedacht und wollte ihm ein paar Minuten geben um sich zu beweisen.

Aber egal wer spielt.

Heute zum Klassenerhalt 💪

Ich bin Vorort und glaube daran.

Zu denen gehen einem mittlerweile die Superlativen aus.

Das ist Wahnsinn wie gierig die weiter nach vorne spielen. Du merkst denen in der 92 Minute einfach noch an das es noch lange nicht vorbei ist. Dieser Wille ist schon beeindruckend.