Beiträge von Bunting

Nennt mich ruhig Verschwörungstheoretiker. Aber diese Szene ist schon tausendfach erprobt im VAR, die Schiris haben damit im Umgang Routine und plötzlich passiert im alles entscheidenden Moment so ein Fehler? Da fühl ich mich in meiner Intelligenz beleidigt. Denn ich habe kein Problem damit wenn man mich belügen möchte. Aber ich erwarte dass man sich dabei Mühe gibt…

Der Schiri hat einen Fehler gemacht und es gibt direkt die wildesten Theorien. Und da finde ich das Verhalten von den Spielern, Trainern usw... nicht gut, denn die schüren das Feuer. Wo Menschen entscheiden wird es auch weiterhin Fehlentscheidungen geben, auch mit VAR. Auch wird es immer mal wieder vorkommen das jemand bestochen wird, das kann man nicht ausschließen, aber ich glaube tatsächlich das dies Einzelfälle sind.

Wäre er eingekauft, hätte er in der 74 Minute auf Tor entschieden und nicht bis in die Nachspielzeit gewartet.

Fehler passieren, keine Frage. Vorliegend handelt es sich jedoch nicht um irgendeinen Fehler, sondern eine schwerwiegende Einflussnahme auf das Spielergebnis. Es bleibt ein Fehler der menschlich nachvollziehbar ist, dessen Auswirkungen aber größer nicht sein könnten. Insoweit sind die Reaktionen m.E. verständlich.

Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen 😉

Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma....

Fehler passieren und jetzt hat es halt die Bayern erwischt.

Nicht der Sprecher bestimmt die Bedeutung seiner Aussage, sondern der Empfänger.

Wer nimmt das "Waldhof verrecke" denn wortwörtlich?

Damals hat man gesungen "ganz lautern lag schon auf ihr drauf, Lolita Matthäus" und da hat auch niemand gejammert wir würden eine Gruppenvergewaltigung glorifizieren.

Hat aber alles mit dem DfB Poka jetztl nichts zu tun.

Also ich finde,daß der Glaube an den Pokalsieg gegen Leverkusen fast schon an Größenwahn grenzt,

Ich denke das tatsächlich 99% der Fans nicht an die Sensation glauben und egal wie es ausgeht trotzem zufrieden sein werden.

Ich mag einfach nur ein wenig träumen und wenn es nur bis zum 25.05.2024 um 20:00 Uhr ist, denn bis da steht es definitiv 0:0.

Und vielleicht lässt uns diese Mannschaft sogar noch ein paar Minuten länger träumen.

Warum gab es da eine solange Nachspielzeit? Erst hieß es 9 min und dsann wurden es 16 minuten Nachspielzeit-ist da soviel vorgefallen?

In der Nachspielzeit musste das 2:1 gecheckt werden das hat nochmal Zeit gekostet. Ansonsten nichts außergewöhnliches... 1 Wechsel, 2 gelbe Karten.

Schade drum, die Münchner sind gestern wirklich gnadenlos verpfiffen worden. Und wenn ich das schon als Bayernverachter sage ...

Der Abseitspfiff in die Flanke hinein zum 2:2 ist eine absolute Unverschämtheit. In keinster Weise regelgerecht und damit wurde auch dem VAR die Möglichkeit genommen das Tor per Videobeweis nachträglich anzuerkennen.

Für den deutschen Fußball wäre ein rein deutsches Finale,auch noch vor der EM im eigenen Land, als PR ein 6er im Lotto gewesen.

Ja, der Pfiff war ne Frechheit, aber wenn man die Standbilder sieht denke ich wäre auch per VAR auf Abseits entschieden worden. Und Lunin hat sich ja auch keinen Millimeter mehr bewegt nach dem Pfiff, also auch fraglich ob der Ball dann noch reingeht....

Ich kann den Frust der Bayern verstehen, aber die Reaktionen nicht. Der Schiri hat nen Fehler gemacht und wird angeprangert.

Neuer hat auch nen Fehler gemacht, da wird gesagt (nicht wortwörtlich) "der hat uns schon so viele Spiele gerettet und das kommt vor"

Gerade einen Kicker Artikel gelesen...

Die Kölner müssen aufpassen wenn sie absteigen das es nicht gleich noch ne Liga tiefer geht. Die "Leistungsträger" werden den Verein zum Teil verlassen und neue Spieler darf der FC aufgrund der Transfersperre keine kaufen. Dann kannst du mit U21 Spielern auffüllen und beten 🤔