Legt man die Werte von transfermarkt.de zu Grunde, haben wir für Abiama ca. 150k und für Stojilkovic 75k Leihgebühr gezahlt. Simakala ist ohne Leihgebühr, Zolinski und Touré kamen ablösefrei. Über die Gehälter lässt sich nur spekulieren. Legt man deren Einsatzzeiten zu Grunde, ist vermutlich jeder Euro zu viel; also ja, man hat da schlechte Entscheidungen getroffen
Und genau da sind wir wieder bei dem Punkt Kadergröße. Bei 28 Mann können nicht alle "Volltreffer" für die Startelf sein.
Hätten Abiama, Stojikoviv, Zollinski und Touré eingeschlagen, säßen 4 andere auf der Bank bzw Tribüne und man würde über die meckern. Würden wir auf Platz 3 stehen, dann wären den Kritiken die 3 Spieler doch scheißegal. Für mich ist das ne billig Art für Stimmung zu machen, denn die 3,4,5,6 "Flops" hat jede Mannschaft!