Beiträge von Bunting

Haben Hanslik und Zolinski je vorher was "gerissen". Niente

Stimmt Hansi hat uns ja nur in Liga 2 geschossen....

Der junge hat immer alles auf dem Platz gelassen und war sich nie zu schade dafür Gras zu fressen, auch hat man nie etwas gehört wenn er auf der Bank saß. Für mich ein absoluter Gewinn für die Mannschaft und von der Einstellung her ein Musterprofi!

Zolinski hatte in seinem ersten Spiel für uns angedeutet was er kann, dann kam die lange Verletzung. Chancen hatte er dann einige, genutzt hatte er sie nicht. Hatte aber auch das Pech dann wieder fit zu sein als wir mitten im "Abwärtstrend" drin waren.

Die Bilanz spricht gegen uns, Magdeburg liegt uns nicht. In 9 Spielen nur 1x gewonnen sagt eigentlich genug aus. Ich hoffe letzten Samstag war keine Eintagsfliege und die Mannschaft hat Bock. Die Atmosphäre könnte kaum besser sein... Samstag Abend, Flutlicht, volle Hütte, free TV, eigentlich optimal um sich zu präsentieren.

Aber ich denke, dass 37 Punkte reichen werden.

Die reichen 100%ig, da bin ich mir sicher.

Ich traue Rostock oder Wiesbaden keine 5 bzw 6 Punkte mehr zu, dafür waren sie die letzten Wochen zu schlecht.

Im Fall vom Nürnberg müssten Braunschweig und wir auch noch an denen vorbeiziehen. Da Braunschweig noch gegen Wiesbaden und uns ran muss ist es eigentlich fast unmöglich das die alle noch vor einen mit 37 Punkten kommen.

Seine Fürsprecher waren zahlreich und sie gibt es auch heute noch, auch nachdem 3 Trainer mit ihm nix anfangen konnten.

Nicht nur zu brav für den Betze... der wird sich auch sonst nirgends in Liga 2 dauerhaft durchsetzen, weil er eben kein Kämpfer ist.

Mit Klement hatte man doch ne Boeing verpflichtet. Spielerischen braucht er sich auch vor Mike nicht verstecken, aber auf dem Platz braucht es eben auch manchmal mehr als Talent. Da war MW eben ein richtiger Typ der auch mal Tacheles geredet hat.

Überzeugend war das nicht von Touré und gegen die schnellen, quirligen Magdeburger wird das nicht einfach werden.

Aber wenn FF wieder mit 3IV spielen lässt, dann gibt es eigentlich keine Alternativen. Kraus zu langsam, Soldo keine Option.

Egal wo wir nächste Saison spielen, ich würde mit ihm nicht weitermachen.

Wenn ich nur an Atik denke, denn Unsympath und den weiteren

Ex- Lautrer Luca Schuler, werde ich Gebete gegen den Himmel

schicken, denn diese Mannschaft liegt uns nicht.

Hoffe auch FF.

Vielleicht hsben eir ja auch noch ein kleines bisschen Glück.

Atik, Schuler, Ceka & Heber stehen bei 9 bzw 4 gelben Karten.

Ich hoffe auf ein rassige Spiel morgen mit nem kleinlichen Schiedsrichter 🤪 :karte:

Und ich fühle mich zum wiederholten Male wie ein Fan eines türkischen oder griechischen Fußballvereins.

Letzte Woche noch kollektiver Selbstmord, Vorstand raus, Trainer raus, Mannschaft eine Schwuchteltruppe von Söldnern die mit Gewalt absteigen wollen, da sie eh schon längst bei anderen Veteinen Vorverträge haben und jetzt eigentlich schon fast wieder Championsleague und Angstgegner von Real Madrid.

Sauber, weitermachen!

Es gibt nur noch schwarz oder weiß... traurig 😪