Beiträge von Bunting

    Was ich in den letzten Jahren immer mehr und verstärkt wahrnehme ist das wir dank social media immer mehr Menschen haben die sich zu Dingen äußern wovon sie keine Ahnung haben. Oft wird das eigene Meinungsbild dann auch noch mit falschen Fakten versucht zu stärken. Es werden Statistiken geteilt die nicht vollständig sind, es werden Aussagen zietiert die oftmals völlig aus dem Kontext gerissen werden.

    Von der Bildzeitung hat man ja gelernt, je provokanter und reißerischer die Schlagzeile, desto besser.

    Alles für ein paar klicks und ein paar likes.

    Auch der gemeine Fan hat Augen und kann sehr wohl feststellen, was für eine "Leistung" er sieht!

    Das darf er auch und das soll er auch, aber er muss sich auch eingestehen das er vielleicht nur 10% von dem sieht was ein Trainerteam sieht.


    Mir würde es langen wenn die Mitarbeiter das ganze intern kritisch ansprechen und davon nichts nach außen getragen wird.


    Bei Wekesser bin ich bei dir, aber habe die Befürchtung das Kleinhansl wohl noch schlechter war. Aber er soll sich ja gesteigert haben... vielleicht bekommt er ja seine chance.


    Über Hengen würde ich schon sagen das er der Typ ist der analysiert und auch handelt. Auch hier fand ich die ein oder andere Entscheidung fragwürdig, aber Untätigkeit kann man ihm eigentlich nicht vorwerfen.

    ja wer bewertet denn die spiele,außer die journalisten und die fans

    .

    .

    .

    diese stimmen,gerade wenn es immer mehr werden,sollte man nicht ignorieren.

    Ich hoffe doch das beim FCK fähige Mitarbeiter angestellt sind die sich die Spiele nochmal ansehen und auswerten.

    Der Rest kann es ja auch weiter machen und in Foren und an Stammtischen zum besten geben, aber mit dem Wissen das wir eben nicht alles wissen.



    Ich kenne eine Partei, da werden es aktuell auch immer mehr und trotzdem haben sie nicht recht mit dem was sie behaupten. Auch hier käme mir nie in den Sinn es zu ignorieren. Ich vermute das gut ⅔ überhaupt keine Ahnung haben für was der blaue Mist steht und das deren Einschränkungen diejenigen mit am härtesten treffen würde.


    Übertrieben gesagt, der Mob hat eine gewisse Macht, aber er ist nicht zwingend im Recht.

    die fans vor ort und auch die in den sozialen medien,haben ein feines gespür für situationen

    und bringen es auf diesen wegen unter die leute.welche macht dahinter steckt,werden sie

    bei erfolg und auch bei misserfolg,stetig zu spüren bekommen.also nicht nur das schulterklopfen

    genießen,auch den stoß in den rücken sollten sie registrieren.

    Bissel viel konjunktiv 😉

    Die Fans denken sie hätten ein "feines" Gespür für die Situation.

    Seien wir doch ehrlich wir urteilen doch ALLE aus der Ferne. Wir urteilen über Dinge von denen wir maximal 25% mitbekommen und davon nichtmal die Hälfte verstehen.

    Ziel muss es sein, die Klasse zu halten und möglichst attraktiven Fußball zu spielen,


    Und genau da seh ich das Problem.

    Spielst du den unattraktiven Scheiß wie unter Schuster oder auch Funkel, oder versuche ich Anfangs Philosophie durchzusetzen?

    Das erstgenannte hat gelangt um die Klasse zu halten, das zweite aktuell langt für Platz 12 und ist bisher genauso unattraktiv anzuschauen wie vorher. Aber die Hoffnung ist bei mir zumindest da das es besser werden kann.

    Das hat mit relativieren nichts zu tun.

    Hajri sehe ich mehr als kritisch.

    Schäfer der für die Fitness zuständig ist ebenso.

    Diverse Spieler passen nicht zum FCK.

    Anfang ist auch nicht der Typ Mensch den ich unbedingt mag.


    Und Angst um den FCK habe ich genauso wie du und der Rest hier.


    Wenn ich jetzt etwas ändern will, dann kann ich nur den Trainer wechseln, aber an dem liegt es in meinen Augen eben nicht alleine.

    Daher würde ich sie weiter wurschteln lassen. Zumindest bis on die winterpause.

    Man sollte ihn mal darauf hinweisen, dass wir letztes Jahr Anfang Oktober ganz weit vorne standen. Wie es weiter ging, weiß jeder. Der Unterschied scheint darin zu liegen, dass der Absturz diese Saison früher beginnt

    Wir stehen aktuell einen Platz besser da als am ende der letzten Saison.


    Dirtdevil schreibt was von Anspruch und Wirklichkeit. Das ost nicht nur bei den Verantwortlichen beim FCK so.

    Viele hier haben den Anspruch das sie einen erfolgreichen FCK sehen wollen, der ja schon gaaaanz weit oben stand letztes Jahr. Die gleichen bemängeln das die halbe Mannschaft kein Zweitligaformat hat.

    Oder "Die Abwehr macht immer die gleichen Fehler, das muss man doch mal in den Griff bekommen" - wie wenn die Spieler es in deren Augen doch überhaupt nicht können?

    Scheiße kannst du pafümieren, aber es bleibt am Ende Scheiße.

    Wir haben jetzt nur die Spieler zur Verfügung und daraus muss man halt das beste rausholen. Ich für mich gebe der Sache bis zur Winterpause Zeit.

    Ich sehe die Spiele nicht ganz so beschissen wie ihr. Ich sehe definitiv keine guten Spiele, davon sind wir Meilenweit entfernt.

    Ich sehe aber auch das keine andere Mannschaft da ist, das keine Woche vergeht ohne Ausfälle und kein Spiel dabei ist in der nicht mindestens 1 Spieler komplett neben der Spur läuft. Einiges kann man dem Trainer ankreiden, aber es ändert sich doch dadurch nichts. Wir haben hier eine Unruhe wieder im Verein, im Umfeld und das empfinde ich als zusätzliche Baustelle die einfach unnötig ist.

    Was ich hier für mich raus lese


    Der Trainer kann sagen was er will er ist und bleibt immer der Depp, weil die Fans einfach immer mehr Ahnung haben werden.


    Das Interview ist gut, sachlich und wie er sagt gibt es für alles Statistiken, sogar welche bei denen wir "gut" sind.

    Den xgoals Wert hatte ich jetzt in den Spielen garnicht so auf dem Schirm finde aber schon das er auch eine gewisse Aussagekraft hat.